Zitat Zitat
Denk dran, wenn man den Endboss erledigt und die Festung verlässt, explodiert sie in einem gewaltigen Feuerwerk.
*malthurgrins*
Zitat Zitat
Ansonsten lese ich hier grad nur irgendwelche Beziehungsprobleme, irgendwas mit Alkohol und was von fliegenden Festungen und frage mich was ich verpasst habe. o.o"
Kurze Zusammenfassung von allem:
1.Daen kam mit dem Nutzen von Worten-anderen-in-den-Mund-legen, dabei hat er Laurenz und sich selbst miteinbezogen, ich kam mit dem Nutzen von Worten-anderen-in-den-Mund-legen, dabei habe ich Laurenz und ihn miteinbezogen, dann wurde ein Streit gebastelt ^^
2.Raphael hockte in der Taverne und trank (Zwergen)wasser. Und Kael hatte was dagegen xD
3.Roland oder Laurenz kamen mit der Theorie einer schwebenden Festung, welche nur Raphael die ganze Zeit der jeder am 20sten Tag sehen kann.
Zitat Zitat
Du musst nur das Zeug trinken welches ich Sain immer serviert habe, dann kannst du soviele fliegende Festungen sehen wie du willst. Die anderen werden dich aber für verrückt erklären
Er ist nicht verrückt, ihr seid verrückt. Wenn nur er fliegende Festungen sieht, seid nur ihr blind
Zitat Zitat
Ohne Hilfe aus dem Jenseits zweifle ich, dass ihr mich erwischt hättet. Ihr leistet also schlechte Arbeit
Hast du Beweise? Die fehlerhaften Fehler kamen alle von Luzifer, welcher seine Couch wiederhaben will