Seite 115 von 181 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ja, unsere Liebesgeschichte ist wirklich traurig
    Du gibst mich nur wegen meiner Hirnkrankheit auf?
    Merkst du nun, wie unpassend es ist, wenn ein Fremder einfach Unterstellungen postet!

Ja, auch der stinkendste Kothaufen kann nach Dünnpfiff schmecken

Das letzte, was ich jetzt machen werde, ist das Ding umzuschreiben.

Wann gehts jetzt eigendlich weiter?

Zitat Zitat
    Merkst du nun, wie unpassend es ist, wenn ein Fremder einfach Unterstellungen postet!
    Ich erinnere mich da an jemanden, der einfach unsere arme Bäckerin beschuldigt hat, ein Werwolf zu sein. Dass wir ohne sie wahrscheinlich alle verhungern, hat derjenige dabei wohl nicht bedacht...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich da an jemanden, der einfach unsere arme Bäckerin beschuldigt hat, ein Werwolf zu sein. Dass wir ohne sie wahrscheinlich alle verhungern, hat derjenige dabei wohl nicht bedacht...
    Ihr habt Bier, ihr werdet nie bemerken, dass euch hungrig ist oder sonst irgendetwas, was das betrifft.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du weißt doch selber, was dazwischen noch kam… das gemeinsame Tollen im Gras, die ausgetauschten Zärtlichkeiten… und dann dieser eine Tag, an dem du mich so bitter enttäuscht hast, weil du lieber "noch ein paar Hexen anzünden" wolltest.
    Das hab ich dann irgendwann nicht mehr verkraftet.

Kirchfrau und Staatsfeind, Gegensätze ziehen sichn ^^

Moment mal...und du bist einer von denen, die behaupten, dass sie sich sicher mit der Anschuldigung sind? Sicher, dass es nicht doch anders war? Vielleicht handelt es sich um Alzheimer.

Du weißt doch selber, was dazwischen noch kam… das gemeinsame Tollen im Gras, die ausgetauschten Zärtlichkeiten… und dann dieser eine Tag, an dem du mich so bitter enttäuscht hast, weil du lieber "noch ein paar Hexen anzünden" wolltest.
    Das hab ich dann irgendwann nicht mehr verkraftet.
    Meine Aversion gegen Hexen ist deine Ausrede für alles!
    Du bist doch der Kerl, der auf einmal die "große weite Welt sehen wollte"!

Meine Aversion gegen Hexen ist deine Ausrede für alles!
    Du bist doch der Kerl, der auf einmal die "große weite Welt sehen wollte"!
    Du hast gut reden! Du hast ja eine Heimat, zu der du zurück kehren könntest. Und ich? Ich hatte niemanden, …bis ich dich traf. Und jetzt entziehst du dich mir wieder, mehr und mehr?
    Ich… ich kann einfach nicht mehr. Und immer diese Fackelmärsche, das Abbrennen… du weißt doch, was mir das Feuer schon alles genommen hat!
    Ich… ich muss dich vor die Wahl stellen! Entweder ich, oder sie… diese Leute, mit denen du immer herumhängst.

Du hast gut reden! Du hast ja eine Heimat, zu der du zurück kehren könntest. Und ich? Ich hatte niemanden, …bis ich dich traf. Und jetzt entziehst du dich mir wieder, mehr und mehr?
    Ich… ich kann einfach nicht mehr. Und immer diese Fackelmärsche, das Abbrennen… du weißt doch, was mir das Feuer schon alles genommen hat!
    Ich… ich muss dich vor die Wahl stellen! Entweder ich, oder sie… diese Leute, mit denen du immer herumhängst.
    hm...verbrennt ihn?

Oder ihr geht mal zum Eheberater, der kann euch bestimmt weiterhelfen.

Ich hänge nicht mit Leuten RUM, ich hänge sie!
    Das ist ein himmelweiter Unterschied und du weißt genau, dass wir dieses Gold so dringend brauchen, weil Herr Händler ja zweimal im Monat baden gehen muss, damit er seine zarte, anschmiegsame Haut behalten kann!

Zitat Zitat
    Das ist ein himmelweiter Unterschied und du weißt genau, dass wir dieses Gold so dringend brauchen, weil Herr Händler ja zweimal im Monat baden gehen muss, damit er seine zarte, anschmiegsame Haut behalten kann!
    Dabei dachte ich, dass bei Männerbeziehungen insbesondere eine gewisse Härte eine Rolle spielen würde...

Ich hänge nicht mit Leuten RUM, ich hänge sie!
    Du verdienst das Gold? Dass ich nicht lache! Ich konnte mir seit einem Monat keinen Besuch beim Barbier mehr genehmigen, weil du bald die Hälfte davon versoffen hast. Die zwei Bäder im Monat sind auch leidlich genug für meinen sanften Teint!
    Wenn du wenigstens richtige Verbrecher fangen würdest, auf die ein saftiges Kopfgeld steht! Aber nein, immer nur solche Kräuterhexen, die schlimmstenfalls mal ein kleines Kind vergiftet haben.
    Und ständig bringst du diese komischen Hüte an! 'Die brauche ich für meine Arbeit.', sagst du. 'Alle Hexenjäger tragen solche Hüte.', sagen deine "Freunde". Ich sage, dass man sich mit dir fast gar nicht mehr draußen blicken lassen kann!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    hm...verbrennt ihn?
    Ich find es meinerseits ja eher komisch, dass es Daen samt Hexenjägern nicht mal zusammenbringt, die Dorfhexe zu hängen/verbrennen, um wieder ordentlich seiner Arbeit nachzugehen....

Du verdienst das Gold? Dass ich nicht lache! Ich konnte mir seit einem Monat keinen Besuch beim Barbier mehr genehmigen, weil du bald die Hälfte davon versoffen hast. Die zwei Bäder im Monat sind auch leidlich genug für meinen sanften Teint!
    Wenn du wenigstens richtige Verbrecher fangen würdest, auf die ein saftiges Kopfgeld steht! Aber nein, immer nur solche Kräuterhexen, die schlimmstenfalls mal ein kleines Kind vergiftet haben.
    Und ständig bringst du diese komischen Hüte an! 'Die brauche ich für meine Arbeit.', sagst du. 'Alle Hexenjäger tragen solche Hüte.', sagen deine "Freunde". Ich sage, dass man sich mit dir fast gar nicht mehr draußen blicken lassen kann!
    BITTE? Ich glaube, ich habe mich wohl verhört!
    Diese Hüte sind zufälligerweise meine Berufskleidung und von der Jäger-Innung so abgesegnet und auch vorgesehen und außerdem steuertechnisch vom Zehnten problemlos absetzbar, wie dem Herrn Händler auch bekannt sein sollte! Und erzähl mir mal bitte, wie ich einen so keifenden und selbstverliebten Händler wie du an meiner Seite ertragen soll, wenn nicht mit Alkohol?
    Du bist schon lange nicht mehr der Mann, den ich in Litauen getroffen habe und der mit mir auf den Dächern in Byzanz gelegen war und Sternschnuppen gezählt hat. Heute zählst du nur noch Erbsen und wann immer ich Freunde gefunden habe, kommst du hereingestürzt und es heißt wieder: "Wir müssen fliehen, die Garde sucht mich... wieder Mal."
    Wie soll man das aushalten?

Ich glaube, ihr schiebt hier beide nur Gründe vor. Arbeit und Geld. Worum es wirklich gehen sollte, sind doch eure inneren Gefühle. Warum seid ihr nicht bereit, eure Herzen sprechen zu lassen? Ich bin sicher, dass das materielle hier nur eine untergeordnete Rolle spielt und von euch nur als Vorwand verwendet wird, um nicht auf den wahren Krisenherd zu sprechen zu kommen!

BITTE? Ich glaube, ich habe mich wohl verhört!
    Diese Hüte sind zufälligerweise meine Berufskleidung und von der Jäger-Innung so abgesegnet und auch vorgesehen und außerdem steuertechnisch vom Zehnten problemlos absetzbar, wie dem Herrn Händler auch bekannt sein sollte! Und erzähl mir mal bitte, wie ich einen so keifenden und selbstverliebten Händler wie du an meiner Seite ertragen soll, wenn nicht mit Alkohol?
    Du bist schon lange nicht mehr der Mann, den ich in Litauen getroffen habe und der mit mir auf den Dächern in Byzanz gelegen war und Sternschnuppen gezählt hat. Heute zählst du nur noch Erbsen und wann immer ich Freunde gefunden habe, kommst du hereingestürzt und es heißt wieder: "Wir müssen fliehen, die Garde sucht mich... wieder Mal."
    Wie soll man das aushalten?
    Du sagst es selbst: Berufskleidung! Aber du trägst diesen Kram Tag und Nacht. Wenn ein Landsknecht am Ende des Tages seine verschwitzte Rüstung abnehmen kann, darf ich ja wohl das gleiche von dir erwarten?! Apropos, der Geruch ist inzwischen nicht viel besser. Wie wär's, wenn du es wie die Muselmanen machtest, und den Alkohol mit etwas Rosenwasser ersetzt?
    Und du irrst dich gewaltig. Ich bin immer noch der gleiche, wie vor so vielen Jahren. Alles, was ich immer wollte, waren innerer Frieden, Freiheit und Abenteuer! Und es warst du, der mir dies geben konnte… Du willst mir ja wohl nicht vorwerfen, dass ich dies alles heute nur noch im Glücksspiel und illegalen Hundekämpfen finde?
    Du bist es doch, den die Hexenjägerei so vereinnahmt hat! Ich sage dir, diese Leute sind nicht deine Freunde, sie üben nur schlechten Einfluss auf dich aus! So wie diese Spanierin, die dir wieder schöne Augen gemacht hat, als ich dich das letzte mal von der Arbeit abgeholt hatte.

OMG, ich habe einen APPD-Wahlkampfslogan zitiert xD
    Ich hätte Godfrey noch eine Szene mit "Saufen, saufen, jeden Tag nur saufen" machen müssen.

Du sagst es selbst: Berufskleidung! Aber du trägst diesen Kram Tag und Nacht. Wenn ein Landsknecht am Ende des Tages seine verschwitzte Rüstung abnehmen kann, darf ich ja wohl das gleiche von dir erwarten?! Apropos, der Geruch ist inzwischen nicht viel besser. Wie wär's, wenn du es wie die Muselmanen machtest, und den Alkohol mit etwas Rosenwasser ersetzt?
    Und du irrst dich gewaltig. Ich bin immer noch der gleiche, wie vor so vielen Jahren. Alles, was ich immer wollte, waren innerer Frieden, Freiheit und Abenteuer! Und es warst du, der mir dies geben konnte… Du willst mir ja wohl nicht vorwerfen, dass ich dies alles heute nur noch im Glücksspiel und illegalen Hundekämpfen finde?
    Du bist es doch, den die Hexenjägerei so vereinnahmt hat! Ich sage dir, diese Leute sind nicht deine Freunde, sie üben nur schlechten Einfluss auf dich aus! So wie diese Spanierin, die dir wieder schöne Augen gemacht hat, als ich dich das letzte mal von der Arbeit abgeholt hatte.
    Spaniern?
    Ich kenne gar keine Spanierin! Bei uns auf der Arbei gibt es gar keine Frauen, mit dir gehen doch gerade wieder sämtliche Gäule durch, das hast du bestimmt von deiner Mutter, dieser alten Schreckschraube und Hexe!
    Und deinen Frieden kannst du finden, indem du mich in demselben lässt und Freiheit ist schon wieder so ein neumodischer Theologenbegriff! Wo kämen wir denn da hin, wenn auf einmal alle Freiheit hätten? Schau, ich komme aus Schottland, geh da mal auf die Straße und erzähl' was von William Wallace sein Pferd! Und Abenteuer? Abenteuer kannst du haben, wenn du mal nach Hause kommen würdest um deine ganzen verdammten Kisten wegräumen würdest. Händler schön und gut, aber man muss es ja nicht allen Nachbarn unter die Nase reiben!

Verleugnen ist in diesem Fall keine Antwort. Vielleicht betrachtest du diese Spanierin nicht als wirkliche Konkurrenz für ihn, aber er scheint ein gewisses Maß an Eifersucht zu verspüren. Du solltest seine Sorgen ernst nehmen und sie, sofern sie unbegründet sind, mittels Argumenten zerstreuen. Einfach so zu tun, als würde das Problem nicht existieren, ist in keinem Fall eine Lösung.

Stichworte