Lester hat das "Zeitenauge" in einer Truhe in seinem Keller versteckt. Diese lässt sich nur mit "Schlösserknacken 250" öffnen. Mit diesem Artefakt lässt sich die Festung in der Nacht erblicken.Zitat
Lester hat das "Zeitenauge" in einer Truhe in seinem Keller versteckt. Diese lässt sich nur mit "Schlösserknacken 250" öffnen. Mit diesem Artefakt lässt sich die Festung in der Nacht erblicken.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
wird nur nichts, weil:
Stattdessen werd ich mich mal nach nem Heilmittel umsehen...und natürlich nach weiteren Hinweisen.
Überlegungen:
Da ja an den Tagen schon einige Subplots passiert sind, wärs vielleicht nicht schlecht, wenigstens die grobe Handlung des Tages noch mit in die Übersicht mit reinzunehmen, da hat man dann weniger Probleme mit der Chronologie, oder nicht?
Geändert von R.F. (10.09.2010 um 12:50 Uhr)
Nur zur Betonung.
Isabella hätte einen Grund zur Beschuldigung genannt.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Nur zur Betonung, aye. Ansonsten müsste der Name rot und fett sein. Und eigentlich hatte ich eine Begründung genannt... hmm...Zitat
@Fliegende Festung:nton:
Nur zur Info:
Roland hat den Dorfplatz verlassen und ist im Moment nicht ansprechbar. Ich bereite gerade einen Subplot vor, in der er neue Kraft schöpft.
Es gibt die praktische Forensuche ^^
Sie erscheint alle 400 Jahre an diesem Ort, aber dieses mal werden wir wohl leider keine Zeit haben.
Außerdem braucht man 200 Punkte in der Fertigkeit "Fliegen", um dort rauf zu kommen.
Tag 2 würde passen. Da saß ich quasi die ganze Zeit an Jagged Alliance, hab am Ende noch schnell einen Post gesetzt, um Lichtdrache zu beschuldigen, und dann war es das auch schon mit dem Tag.
So, er ist wieder da.
Da scheinst du wohl Recht zu haben.^^
Schade, dass man sie anderen in den Mund spucken kann
"Doch dann bemerkte Laurenz im richtigen Moment Godfreys hässliche absurde Hirnkrankheit und musste ihn somit aufgeben."
Dann kennt Roland die Hexenjäger wohl besser als sie sich selbst. Andernfalls ist noch hinzuzufügen, dass Roland, wie schon im Charakterthread erwähnt, manchmal Sachen nicht komplett durchdenkt. Das führt unter Umständen auch zu Fehlentscheidungen.
Mal davon abgesehen, schreibe ich nicht so oft, wie manch andere so lange Posts, weshalb ichs nicht gewohnt bin, verdammt (aber wie gesagt, das müsst ihr Roland fragen, denn ich bin nicht schuld)
Bei Rolands Degen und der in den Hut eingenähten Nachricht musste ich spontan an die 4 Musketiere denken... ^^'
Isas Drogenrausch spiel ich mal nicht weiter aus - hauptsache die Schmerzen behindern sie nicht weiter.![]()