--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Nö, dann ist der Spuk ja zu Ende.![]()
--
Ich hab so das Gefühl, dass Tag 5 eher schleppend vorangeht. Ich meine, was haben die bisher gemacht?
Nur Lilith verdächtigt. Außerdem wollten wir heute noch zum Hexenfelsen, also gehen wir dort auch hin![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Die tolle Argumentation "Brötchenbäcker sind böses Volk.", und sich danach in die Kapelle einsperren. Der Sinn hatte sich mir nicht ganz erschlossen, aber da kommt ja hoffentlich noch was.
Oder vielleicht besser, wenn nicht allzu viel dort kommen würde, weil ich es nicht leiden kann, wenn Charaktere sich länger "abriegeln". Wie auch immer, wir können ja selbst Sachen einbauen.
Ist ja auch nicht so, dass irgendwelche Charaktere hier wichtiger für das Spiel wären als andere.![]()
Genauso isses. Ihr könnt auch jederzeit ohne Hauptmann und Hexenjäger losziehen.Und wir spielen bis morgen abend - eigentlich ist jetzt erst früher Mittag, wir sollten alle ein Picknick auf dem Marktplatz veranstalten.
![]()
Vielleicht bau ich auch noch einen kleinen Subplot ein, in dem Roland den Drahtzieher der Werwolfangriffe findet, verfolgt und ausschaltet...warum musste er nur unbedingt bei der Schlacht verletzt werden, verdammt!!! Ich hätte auch sonen Superhelden wie ihr kreieren sollen.![]()
Huch, muss man hier jetzt echt schon ein schlechtes Gewissen haben, wenn man zwei Posts lang einen Hexenjäger "entführt"?^^
Naja, ich bin jetzt dann bis ca. 7 sowieso nicht da, also werden wir wohl sowieso gleich zu den Dörflern zurückkehren, damit ich euch nicht aufhalte.
Ich hoffe jedenfalls ,dass der Tag diesmal nicht früher beendet wird, viel war echt noch nicht los^^
Weiß jemand zufällig, wo der Item-Shop im Dorf ist, der Elixiere verkauft, die HP,MP und Status komplett wiederherstellen?
Frag mal Callan, der hat ein paar lustige Heilkräuter bei sich daheim.![]()
Oh und sorry, R.F. ich hab überlesen das du Raphael nur in der Kirche verdächtigt hast als du dir das Beweisstück angesehen hast - und das konnte Isa nun wirklich nicht durchs offene Fenster mithören. Sorry. ^^' Wäre lieb wenn ihr das einfach ignoriert...
--
Das nicht, aber ich vergebe heute die Tagesquest, bei der man mir einen Werwolfkopf bringen muss, um 250 Ruf zu bekommen und man wählen darf zwischen 40 Goldstücken und der "Gnarled Lance of Asswhooping +4" oder dem "Rusty Sword of 'where-are-your-mercenary-friends-who-are-chasings-us-secretly-now?' + 2"
Am Fuße der Villa des Alchemiefachmanns Diran. Allerdings würde ich das Spiel im Gasthaus für mehrere Stunden beenden, dann regeneriert sich dein Charakter kostenlos. Ach, wo wir schon bei Gasthaus sind: hast du, oder habt ihr Hexenjäger euren Ruhestein schon besorgt? Seit Lesters Tod kann man den Ruhestein nurnoch bei Hauptfräulein Lilith oder in der Kirche bei Ferdinand oder Raphael abholen xDZitat
Und ich habe zwei Bugs gefunden: Konrad kann als Geist den Lebenden eine Nachricht zuflüstern und er kann sich keinen neuen Körper mehr besorgen.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (10.09.2010 um 12:21 Uhr)