Und mit einer tot am Boden liegen oder was?Zitat
![]()
Die wird zeremoniell in dein Grab beigelegt, oder auch in deinen SargZitat
![]()
Und mit einer tot am Boden liegen oder was?Zitat
![]()
Die wird zeremoniell in dein Grab beigelegt, oder auch in deinen SargZitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Well, je nachdem, wie wir die Idee mit den Söldnern aufziehen, kann sie einen wesentlich höheren Stellenwert einnehmen (das hoffe ich aber nur, weil es meine Idee war) als die Anschuldigungen, die eigentlich den ganzen Tag haben. Allerdings ist das ganze auch noch weit genug in der Ferne, dass ein "Das besprechen wir später" eine plausible Antwort wäre.
Ich hoffe, wir bekommen die kurze Überleitung hin, damit Godfrey bescheid weiß, aber erstmal mit Lilith von dannen ziehen kann.
Genau das hatte ich mir auch grad überlegt.
Mein Problem war gerade eher Godfrey, und wie er in der Story von dem ganzen Gedöns von wegen eines möglichen Angriffs erfährt. Das wäre aber noch schwerer geworden, wenn er sich mit Lilith irgendwo eingesperrt hätte.
Passiert das jetzt halt offscreen. Oder du umschreibst in deinen nächsten Post irgendwie kurz, dass du von der Sache mitbekommen hast (oder Laurenz/Nicolo etwas erwähnt haben), deine Gedanken aber grad woanders sind.
So, und jetzt muss ich erstmal runterkommen…
Achja, Lynx, du bist komplett unschuldig.
Lynx ist unschuldig? Dann stimme ich für...jemand mit B? Hmmm...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Telepathie?! Zu geil xD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ganz ehrlich: Hört auf hier Mutmaßungen zu äußern und nehmt euch an Ranarion ein Beispiel und postet das im Spielforum. Is ja schrecklich was hier abläuft. ._.