Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da Don Cuan mir jetzt schon PNs schreibt: Was ist jetzt mit dem Söldnertrupp? Ich kann ja schlecht sagen "Interessiert mich nicht". Aber ich finde die Idee grad echt nicht gut, weil wir hier zwei Leute anklagen und deren Verteidigung in nem Nebenplot untergehen zu lassen ist eher unfair. Oder sehe ich das falsch?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Da Don Cuan mir jetzt schon PNs schreibt: Was ist jetzt mit dem Söldnertrupp? Ich kann ja schlecht sagen "Interessiert mich nicht". Aber ich finde die Idee grad echt nicht gut, weil wir hier zwei Leute anklagen und deren Verteidigung in nem Nebenplot untergehen zu lassen ist eher unfair. Oder sehe ich das falsch?
    Er wird nicht mehr aufhören, bis du ihn nicht beachtet hast!
    Ich hab Laurenz ja auch bloß mit einem Satz geantwortet, also weise ihn eben kurz darauf hin, dass es nicht passt, damit der Chara zumindest nicht vollkommen ignoriert wird.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Well, je nachdem, wie wir die Idee mit den Söldnern aufziehen, kann sie einen wesentlich höheren Stellenwert einnehmen (das hoffe ich aber nur, weil es meine Idee war) als die Anschuldigungen, die eigentlich den ganzen Tag haben. Allerdings ist das ganze auch noch weit genug in der Ferne, dass ein "Das besprechen wir später" eine plausible Antwort wäre.

Ich hoffe, wir bekommen die kurze Überleitung hin, damit Godfrey bescheid weiß, aber erstmal mit Lilith von dannen ziehen kann.

Stichworte