Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich sagte nicht, dass Leute aus einem Team im RP viel miteinander zu tun haben müssen. Meine Argumentation war, dass wenn sie im RP viel miteinander zu tun haben, die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sie im gleichen Team sind. Das ist etwas völlig anderes.
    Aber du kannst das doch genausogut rumdrehen. Karl und Jack hatten im RP nicht viel zu tun, obwohl sie ein Team waren. Des Weiteren kann genausogut sein, dass ich mit Lynx viel gemeinsam gepostet habe (z.B. um die Story voranzutreiben, da ja sonst keiner einen Finger gerührt hat), wir aber trotzdem kein Team sind.

Anderes Beispiel: Wetako und Karl hatten im RP relativ viel miteinander zu tun. Jedoch war ihr Spielziel (Team) ein völlig anderes.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber du kannst das doch genausogut rumdrehen. Karl und Jack hatten im RP nicht viel zu tun, obwohl sie ein Team waren. Des Weiteren kann genausogut sein, dass ich mit Lxnx viel gemeinsam gepostet habe (z.B. um die Story voranzutreiben, da ja sonst keiner einen Finger gerührt hat), wir aber trotzdem kein Team sind.
    Es gibt nur eine Möglichkeit, das herauszufinden:
    Hängt ihn!!!

Edit:
    was mir nur gerade auffällt:
    die Toten wurden zwar gefunden, die anderen Dorfbewohner wissen aber immernoch nichts davon.

Aber du kannst das doch genausogut rumdrehen. Karl und Jack hatten im RP nicht viel zu tun, obwohl sie ein Team waren. Des Weiteren kann genausogut sein, dass ich mit Lynx viel gemeinsam gepostet habe (z.B. um die Story voranzutreiben, da ja sonst keiner einen Finger gerührt hat), wir aber trotzdem kein Team sind.
    Nein, man kann das nicht rumdrehen. Natürlich ist das kein Beweis. Genauso wenig wie das B ein Beweis ist oder die Tatsache, dass Jack sie zum Hauptmann gemacht hat. Es sind alles Indizien, und wenn genug von denen zusammenkommen ist das halt sehr wahrscheinlich, dass man Recht hat. Ich verstehe auch gar nicht was du dich hier so beschwerst, da meine Argumentation ja vorallem darauf aufbaut, dass Lynx ein Werwolf ist. Erst wenn sie gehängt wurde und ein Werwolf ist, macht meine Argumentation überhaupt erst ansatzweise Sinn. Ob sie dann gut oder schlecht ist, darüber kann man immernoch reden wenn es soweit ist. Aber du scheinst ja große Angst zu haben, dass meine Argumente noch Sinn ergeben könnten, was?
    Anderes Beispiel: Wetako und Karl hatten im RP relativ viel miteinander zu tun. Jedoch war ihr Spielziel (Team) ein völlig anderes.
    Nun zum einen, ist das wie gesagt kein Beweis, dass jemand im gleichen Team ist. Gerade bei den beiden nicht, da sie vor dem Spiel festgelegt hatten, dass sie Geschwister spielen und demnach im RP viel miteinander zu tun haben werden.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Aber du scheinst ja große Angst zu haben, dass meine Argumente noch Sinn ergeben könnten, was?
    Nicht direkt. Ich will aber nicht unbedingt sterben (WtF, wieso eigentlich? ). Obwohl, eigentlich ist es egal. Für mich ist es vollkommen gleich. Im Moment zumindest.

Stichworte