Naja, genau genommen begann diese Runde ja ziemlich gut für die Werwölfe aber der Geist-Bonus ist praktisch unschlagbar, eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Dorfbewohner wirklich noch verlieren können.
Naja, genau genommen begann diese Runde ja ziemlich gut für die Werwölfe aber der Geist-Bonus ist praktisch unschlagbar, eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Dorfbewohner wirklich noch verlieren können.
Deswegen würde ich den beim nächsten Mal wieder weglassen oder zumindest entschärfen, also z.B. das er sich nur alle paar Tage melden kann.
Der Prinz wäre ja auch ein extrem mächtiger Charakter wenn er der Günstling ist, denn dann könnte er nur noch vom Jäger oder der Hexe getötet werden, da er ja nicht gehängt werden kann.
So selten wie das der Fall ist, kann man wohl damit leben. Außerdem kann man den Prinz in der Pegasus-Fassung schon hängen, er wird nur beim ersten mal freigesprochen. Weiß nicht, ob die Spielleitung die Rolle im Fall, dass der Günstling sie hat, so stark machen wollte. Oder ob das nur ein Überseher war.
Ansonsten bringt sie ja (wie gesagt) IMO nur dem Besitzer etwas. Das Dorf setzt ja eine Runde aus, wenn sie ihn töten wollen. Und die Wölfe bekommen ein Essen frei.