Seite 104 von 181 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alles auf eine Karte, wenn ich falsch liege, richte ich mich sogar selbst.
    Vielleicht wollte er ja auch Brite sagen, nicht Brote.

Genau, weil S wie Schotte ja nicht eindeutiger gewesen wäre.

Und es ja sehr sinnvoll wäre einem Werwolf den Hinweis zu geben, dass er ein Wolf ist.
    Das schöne ist ja, dass wir durch den Geist auch sichergehen können wer kein Wolf ist.

@Lynx:
    Verdammt, können wir nicht, bevor wir zu Winfried gehen, doch noch mal beim Dorfplatz vorbeisehen? Ich will noch Ranarions Anschuldigung widerlegen, aber ohne deine Erlaubnis ist das doof...... xD

Braver Schoßhund.
    So gut erzogen. *kicher*

Wollt ich auch gerade sagen, bin schon am Schreiben das wir zum Dorfplatz kommen! Außerdem ist Winfried eh nicht zu Hause, sondern liegt im Keller der Taverne, und ich möchte ja, dass Lil ihn findet.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wollt ich auch gerade sagen, bin schon am Schreiben das wir zum Dorfplatz kommen! Außerdem ist Winfried eh nicht zu Hause, sondern liegt im Keller der Taverne, und ich möchte ja, dass Lil ihn findet.
    War er nicht, Roland hats gesehen, bzw. nicht gesehen.

Achso! xD
    Naja dann. Mir gefällt es nämlich nicht, dass ich jetzt auch noch beschuldigt werde.......von Daen UND von Ranarion......

Wenn ihr es uns auch so einfach macht.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wenn ihr es uns auch so einfach macht.
    Maaaaaaaan, nur weil ich Wache gehalten habe.........
    Aber Näheres dazu kommt eh später noch. }

Ich fänds jedenfalls seltsam, wenn Winfried erst nicht in der Taverne gefunden wurde und dann liegt er doch dort, mal davon abgesehen, wird er wohl kaum mit so viel Schreibzeug in die Taverne latschen.

Ach ja, verdammt! xD Dann lass ich halt Kael zum Dorfplatz gehen und ich geh alleine zu Winnie!

Zitat Zitat
    Wurde Winfried nicht schon gefunden?
    Daen hat ihn erwähnt, aber Ewald rottet noch vor sich hin.

Zitat Zitat von Lynx
    Du brüllst also auf dem Dorfplatz herum, ohne dass ich da bin, damit ich noch was machen kann?
    Die Posts stimmen zeitlich sowieso nicht überein, also ist es egal

Oh Mann, armer Ewald! xD

Hm, scheint im Trend zu liegen, Abwesende Leute anzuschreien... dafür sieht mein Name in rot doch wirklich hübsch aus, oder nicht?

(Und nein, ich werd das nicht alles ignorieren, aber ich habe eine Quest, Winfried zu finden! Und danach verteidige ich mich dann )

Ach ja, verdammt! xD Dann lass ich halt Kael zum Dorfplatz gehen und ich geh alleine zu Winnie!
    Passt doch so. Vielleicht komme ich dann später noch nach, je nach dem. xD

Mensch, macht ihr Dampf, ihr habt doch noch bis Samstag Zeit

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mensch, macht ihr Dampf, ihr habt doch noch bis Samstag Zeit
    Hab mich auch gewundert, warum jetzt alle versuchen, das so schnell wie möglich zu entscheiden.

Wir wollenz früher Tag 6 ham

Stichworte