Seite 100 von 181 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Naja, letztendes hat er doch, so wie es klang, bereits Hinweise gegeben. Zumindest, wenn ich mir das richtig durchgelesen habe. Ich denke mal, da wollte jemand nur als Held und nicht als Verräter sterben, nicht?

Tragischer Held, versteht sich.
    Oder er hat den Verrat versucht, aber niemanden überzeugt?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die ärmsten haben es dieses mal aber auch so schwer…
    Nach meinen Berechnungen haben wir mit dem Toten ab morgen wohl eh keine Chance mehr zu siegen und ich hoffe sehr, die SL ist dann so fair, das Spiel dann auch abzubrechen.

Auch wenn wir schon genug drauf rum gehackt hätten, mit uns am Leben hättet ihr bessere Chancen gehabt. Ihr hättet uns jederzeit durch einen Lynch zu nichte machen können, oder die Hexe hätte uns eine Überdosis Long Island verpasst. Ihr kanntet ja unsere Identität. Als Heilerin hätte ich euch schon mal gar nicht schaden können, da meine Fähigkeit rein gegen die Wolfsfraktion gerichtet ist. Und sicherlich wären die Wölfe auch daran interessiert, den Verräter in den eigenen Reihen zu richten.
    Es war also eine Mischung aus Jacks herzens gutem Mitleid mit den armen unterdrückten Pelzviechern und eurem Misstrauen, dass ich bluffen würde.

Aber ihr bekommt es sicher noch hin. Der Geist erfüllt ja als solcher seine Funktion gut und Jack wird wohl keinen als Hauptmann gewählt haben, der ein Wolf ist.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, da wollte jemand nur als Held und nicht als Verräter sterben, nicht?
    Folgt meinen Hinweisen, dann wisst ihr es xD

Zitat Zitat von Daen
    Nach meinen Berechnungen haben wir mit dem Toten ab morgen wohl eh keine Chance mehr zu siegen und ich hoffe sehr, die SL ist dann so fair, das Spiel dann auch abzubrechen.
    Ich gehe eher davon aus, dass mhm jetzt alle Wölfe enttarnt

Zitat Zitat
    Nach meinen Berechnungen haben wir mit dem Toten ab morgen wohl eh keine Chance mehr zu siegen
    Soso, hast du Sonderrollen auch mitgerechnet?
    Edit: jep, unwahrscheinlich.

Geändert von relxi (07.09.2010 um 16:05 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das Stimmgewicht liegt mit großer Wahrscheinlichkeit bei den Wölfen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ey. Wir haben immerhin noch Hexe, Aura-Seherin, harten Burschen und unseren ultimativen Seher nicht zu vergessen.
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber wir können uns wirklich keinen Ausrutscher mehr leisten. Soll heißen, die Hexe muss auch mal ins Schwarze treffen.

Hm, wenn die SL wüsste, dass es nach der Nacht keine Chance mehr gäbe, hätte sie das bestimmt schon bekannt gegeben. Ich glaube kaum dass die uns spaßeshalber zu Ende spielen lassen, obwohl es keine Chance mehr gibt.

...Solche Spekulationen deprimieren mich. <__<

Irgendwie macht das Spiel mehr Spaß wenn nicht von Anfang an im Nachteil ist. :/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Keine Angst, ich melde mich schon, wenn ihr keine Chance mehr auf den Sieg habt.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Irgendwie macht das Spiel mehr Spaß wenn nicht von Anfang an im Nachteil ist. :/
    Das war doch beim letzten Mal auch so. (Okay, du warst nicht dabei, aber egal. xD) 4 Gute gleich am ersten Tag verloren, danach hat kaum jemand noch mit einem Sieg gerechnet. Aber letztendlich haben wir doch noch gesiegt. Mit Jack als letztem Werwolf.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das Stimmgewicht liegt mit großer Wahrscheinlichkeit bei den Wölfen.
    Willst du damit sagen, Lynx ist ein Wolf? Oder verstehe ich da etwas nicht?

Wir haben auch noch den Jäger, fällt mir gerade auf.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wo wir beim Thema "Wölfe" sind: Diese mögen sich bitte zum Abstimmen bewegen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hm, wenn die SL wüsste, dass es nach der Nacht keine Chance mehr gäbe, hätte sie das bestimmt schon bekannt gegeben. Ich glaube kaum dass die uns spaßeshalber zu Ende spielen lassen, obwohl es keine Chance mehr gibt.

...Solche Spekulationen deprimieren mich. <__<
    Sehe ich auch so.
    Ich vertraue der SL und fühle mich gut aufgehoben, aber ich muss wirklich darum bitten, wie BIT schon sagte, das wir Bescheid bekommen, wenn wir keine Chance mehr haben, dann schreiben wir eine schöne Endschlacht, die sich gewaschen hat und bei der sich nochmal alle Aktiven beteiligen können.

Das Letzte, was ich mir wünsche ist, mich vor den Wölfen zum Affen zu machen, weil unsere Stimmen nicht mehr ausreichen und sie uns der Reihe nach vom Baum pflücken, das haben wir mit unserem extremen Pech wirklich nicht verdient gehabt, okay?

Macht euch da mal keine Sorgen. Ihr seid noch 14 Spieler, was immer noch eine ziemlich gute Anzahl für ein Werwolfspiel ist. Ihr habt zzt. noch alle Chancen auf den Sieg. Falls eine Fraktion nicht mehr gewinnen kann, dann melden wir uns schon. Aber noch ist es nicht so weit

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Kleine Bitte noch von meiner Seite:

Lasst bitte Vermutungen oder Rätseleien wer was wann in welcher Rolle getan haben könnte. Dazu ist dieser Thread nicht gedacht (hier ist OT bzw. Absprachen zum RP). Im RL-Spiel würden solche Spekulationen natürlich stattfinden, aber hier solltet ihr versuchen alles irgendwie ins RP einzubauen oder es eben sein zu lassen.
    Kein Problem.

Zitat Zitat
    Wilhelm und Miveysind vermutlich auch keine Wölfe. Sie haben sehr ehrlich Lester angeklagt.
    *räusper*

Zusätzlich zur Bäckerin halte ich mit großer Wahrscheinlichkeit Raphael und Avery für Wölfe.
    *schniiiiiiieeef* Aber wieso denn?

Tut mir Leid, sowas beantworte ich nur ingame.

Tut mir Leid, sowas beantworte ich nur ingame.
    Hmm. Blöd, dass es nur ein wenig schwierig sein wird, auf Gedanken oder Tagebucheinträge zu antworten......man will ja nicht in fremden Tagebucheinträgen schnüffeln....
    Ich kann ja warten.

Stichworte