Zitat Zitat von Kael
Andersherum: Wie wäre es für ihn ausgegangen: Wenn er uns jetzt tatsächlich ein Bündnis angeboten hätte, wären, (so wage es ich zu behaupten) mit Hexe, Heiler und Seher nach und nach mehr Werwölfe rausgeflogen. Gut, in Prinzip hätten wir dann (nach unserem schlechten Start) mehr oder weniger doch noch gewonnen, aber er hätte sein Ziel auch nicht wirklich erreicht.
Genau das ist ja mein Problem. Klar hätte ich so ein Bündnis eingehen können und dann hätte ich ohne weiteres noch mehrere Tage überleben können, weil nachts können sie mich ja nich töten, außer der Günstling wäre die Hexe, und tagsüber könnte einfach ein Stimmverbot für mich erteilt werden solange Werwölfe fallen. Allerdings wären meine geringen Siegeschancen dann ja noch schlechter und ich könnte höchstens ein Comeback machen wenn sich Wölfe und Menschen so dezimieren, dass ich sie am Ende verraten kann, was aber auch einiges an Glück erfordert. Aber hier mitzuspielen wenn alle meine Rolle kennen hätte auch nicht mehr soviel Spaß gemacht.

Zitat Zitat von relxi
Man kann annehmen, dass er, nachdem so viele Dorfbewohner ausgeschieden sind, langsam aber sicher auch die Wölfe loswerden wollte... okay, ich bin zu langsam,Don Cuan hats schon gesagt.
Ja, ich kann logischerweise nicht einfach anfangen Wölfe zu töten solange es noch viele Menschen gibt. Vielleicht wollte ich am 4.Tag ja damit anfangen, aber nach mhms Beschuldigung sind meine Chancen ja den Bach runtergegangen.