Seite 98 von 181 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

@relxi: Welches Grab hebst du aus? Wir waren doch gar nicht beim Friedhof.
    Und natürlich haben wir das ganze so gemacht, dass man uns problemlos sehen kann. Ursprünglich war die ganze Aktion ja auch auf em Dorfplatz geplant.

Zitat Zitat von Ranarion
    @relxi: Welches Grab hebst du aus? Wir waren doch gar nicht beim Friedhof.
    Und natürlich haben wir das ganze so gemacht, dass man uns problemlos sehen kann. Ursprünglich war die ganze Aktion ja auch auf em Dorfplatz geplant.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Damit versetzte er der Frau einen Stoß und führte das schluchzende kleine Häufchen Elend aus dem Dorf und in den Wald hinein. Sie gingen tief, tiefer, bis sie außer Sichtweite des Dorfes waren und sich sicher sein konnten, das ihnen niemand gefolgt war.
    Dann drückte er die Frau sanft auf die Knie nieder, ließ sich neben ihr ebenfalls sinken und begann mit ihr zu beten.
    *hust* für mich liegt der Friedhof im Wald

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    BTW glaube ich, dass die Hexe zumindest ihr Heilpulver verschossen hat, weil Jack sich eigentlich hätte dagegen wenden, dass sie Karl töten. Erscheint mir zu unwahrscheinlich, dass er da gerade sich selbst oder ausgerechnet ein anderes Opfer der Wölfe geschützt hat.
    Glaube ich nicht. Das letzte Mal ist es, glaube ich, von der Spielleitung bekannt gegeben worden, dass der Wolfsangriff ein Fehlschlag war, weil die Hexe dazwischengefunkt hat. An dem Tag, wo niemand getötet wurde, dürfte karl mit seiner Schutzfähigkeit getroffen haben.

Außerdem verstehe ich deine Argumentation nicht ganz. Was hat Jack mit der Hexe zu tun? Bitte noch einmal für Blödis.

Wir hatten auch Flyer verteilt, hattest du dass gar nicht mitbekommen?

Eigentlich sollte man den Spieß umdrehen...

Hintergrundmusik anwerf: http://www.youtube.com/watch?v=1jgE-lrfZ3k

*relxi-Modus aktivier*

"Heilige Makkaroni! Godman, siehst du, was ich sehe?"
    "Ja, Nobin, dank meines in meinem Hexenjägergürtels integrierten Nachtsichtgerätes und Laubentfernungssprays konnte ich mein Mauerweg-Ex einsetzen und sehe, wie der Prie...Kämpf...Schmi..Hüttenku....Späh...jedenfalls der Kerl der bei der Kirche wohnt, gerade ein Grab aushebt.!"
    "Ein Grabräuber?"
    "Schlimmer, Nobin, ein Ghul. Er muss sterben."

*relxi-Modus aus*

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Am Ende entscheidest ja du, wo alles liegt, mit deinem Spiel, nicht?

Nö, eigentlich nicht
    Aber wer legt sonst die Standorte fest?
    Zitat Zitat
    *relxi-Modus aus*
    Etwas zu früh deaktiviert, findest du nicht?

Relxi: Wo immer auch dein Friedhof liegt - unser Plan basierte darauf, dort zu sein, wo Bewohner nicht sind und nicht hinkommen, damit das Grab nicht exhumiert wird.

Also fallen Plätze wie Callans Wanne, Lesters Taverne oder Lils Backstube raus. Oder eben der verdammte Friedhof.

Dann haben wir einen dritten (versteckten) durch das Grab neu entstandenen Friedhof, von dem noch nie geschrieben wurde. Gut ausgesucht, Daen

Nein, haben wir nicht.
    Weil wir NICHT auf einen Friedhof gehen würde. Und warum nicht?

Weil die Aktion geheim bleiben soll. Und mit geheim meinen wir: Auch für Superschurken nicht zu entdecken.

Weißt du was der Unterschied zwischen dir und Lilith ist?
    Lilith backt auch mal kleine Brötchen.

Okay... ja... *fünf Goldstücke in die dumme Wortspielkasse steck*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Okay... ja... *fünf Goldstücke in die dumme Wortspielkasse steck*
    *Daen einen Keks für dieses Wortspiel reich*

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Damit versetzte er der Frau einen Stoß und führte das schluchzende kleine Häufchen Elend aus dem Dorf und in den Wald hinein. Sie gingen tief, tiefer, bis sie außer Sichtweite des Dorfes waren und sich sicher sein konnten, das ihnen niemand gefolgt war.
    Dann drückte er die Frau sanft auf die Knie nieder, ließ sich neben ihr ebenfalls sinken und begann mit ihr zu beten.
    Wie du bereits selber so passend bemerkt hast, sind wir vom Dorf aus nicht zu sehen. Das schließt die Dorfkirche mit ein.

Zitat Zitat
    Weil wir NICHT auf einen Friedhof gehen würde. Und warum nicht?
    Ich meinte den neuen supergeheimen durch das eine Grab entsandenen Friedhof.
    Zitat Zitat
    Weil die Aktion geheim bleiben soll. Und mit geheim meinen wir: Auch für Superschurken nicht zu entdecken.
    Danke für die Aufklärung.
    Zitat Zitat
    Und köstliche
    Zitat Zitat
    Wie du bereits selber so passend bemerkt hast, sind wir vom Dorf aus nicht zu sehen. Das schließt die Dorfkirche mit ein.
    Aber nicht den anderen Friedhof

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    *Daen einen Keks für dieses Wortspiel reich*
    *mümmel* *mümmel* Danke...

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ein Grab ≠ Friedhof. o.o"
    Wenn ihr euch auf die Terminologie nicht einigen könnt, greif ich einfach ein.
    Wir nennen es Gottesacker und gut ist.

Es ist doch klar, dass Raphael mit dem Teufel im Bunde ist, welcher wiederum in der Lage ist, alles zu sehen. Er hat ihm einfach nur "guten Tag, die Hexenjäger haben sich gerade dort hinbegeben, warte, ich zeigs dir!" gesagt und so kams dann raus.

Hö, welcher Satan? Nein, er mag mich nicht mehr, weil ich ihm eine ldederüberzogene Holzbank beim Pokern abgezockt habe. Somit bin ich auf mich und Gott gestellt. Und Gott wohnt nicht in Düsterwald, also schlecht

Und deswegen gräbst du Leichen aus?
    Editier lieber, bevor wir dich anklagen.

Ghul!

Schon editiert, und ich glaube, ihr mögt keine Bananen, also habe ich meine Signatur auch gleich geändert
    Zitat Zitat
    Ghul!
    Seid wann wohnt Arthas auf dem Friedhof?

Ach was, ich habe bisher jeder deiner Sigs vollkommen zugestimmt.

Stichworte