Seite 96 von 181 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Ich habs auch gelesen.
    Irgendwann werden eure Vorgesetzten davon erfahren und euch dafür hinrichten!

Isabella.

Zitat Zitat von Ranarion
    Gott?
    Wenn euch niemand anderes findet, dann der, ja!
    Immerhin könntet ihr ein grausames Monster auf die Welt losgelassen haben

Zitat Zitat von Daen
    Isabella.
    Oder sie xD

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Isabella.
    Da geht mir eine Frage durch den Kopf: Sie ist doch Spanierin? Wird der Name dann [Isabeya] ausgeprochen?

Hei! Ihr habt Mitleid mit einem gottverdammten *Häschen* aber eine Frau, die misshandelt und geschlagen, zerquetscht und bedroht wurde ist natürlich nicht bemitleidenswert.

Pfht!

@Jack: Edited. Aus den "gebrochenen Rippen" wurde 1 Tag Krankenhausaufenthalt dank diverser Prellungen.
    Gut gemacht *ironie*

Hey, ich bin an deiner Lagerstatt.

Aber du hast ihn heute den ganzen Tag entweder beschimpft oder ignoriert oder seine Prinzipien mit Füßen getreten.
    Godfreys Maß ist voll, Schönheit ist eben doch nicht alles.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Da geht mir eine Frage durch den Kopf: Sie ist doch Spanierin? Wird der Name dann [Isabeya] ausgeprochen?
    Der Name heißt im Spanischen Isabel oder Ysabel, deshalb stellt sich die Frage eigentlich nicht.

Das hab ich mir jetzt aus dem WP-Eintrag zu Isabella I. von Kastilien zusammen gereimt.

edit: Isabela und Isabella scheinen auch in Spanien gebräuchliche Varianten zu sein…

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hei! Ihr habt Mitleid mit einem gottverdammten *Häschen* aber eine Frau, die misshandelt und geschlagen, zerquetscht und bedroht wurde ist natürlich nicht bemitleidenswert.
    Im Gegensatz zu einem Häschen (oder Kaninchen) ist Isabella nicht *süß*

Geändert von Don Cuan (07.09.2010 um 00:07 Uhr)

Pfht!

@Jack: Edited. Aus den "gebrochenen Rippen" wurde 1 Tag Krankenhausaufenthalt dank diverser Prellungen.
    Gut gemacht *ironie*
    Mhh? Hab ich da was nicht mitbekommen :0? Jetzt doch keine gebrochenen Rippen mehr o.o?

Doch doch ^^ ich wollte nur die "Steigerung" darstellen.

Oh und dankeschön das du neben ihr Wache hälst. Das ist toll!

Huch, dann bin ich ja schon wieder obsolet
    Mein Glück mit Isabella ist legendär, ich glaube, ich kümmere mich nur noch um Konrad, meinen Engel und meinen Waffenbruder.

Sie ist doch nur neidisch weil du der Bäckerin immernoch schöne Augen machst. Mit ein bisschen Geduld würdest du die Katze schon noch zähmen... wenn uns die Wölfe vorher nicht fressen. *g*

Sie ist doch nur neidisch weil du der Bäckerin immernoch schöne Augen machst. Mit ein bisschen Geduld würdest du die Katze schon noch zähmen... wenn uns die Wölfe vorher nicht fressen. *g*
    Welche Bäckerin...?
    Ach die, mit der du baden warst, während ich Gottes Werk tun musste?

Außerdem war klar, wem Godfreys Herz gehört.

Der schönsten...schnellsten...und wildestens Geliebten die ein Mann haben kann?
    Ihr wisst schon...

Vielleicht hab ich's ja überlesen, aber gibt es inzwischen eine Bestätigung, das Karl wirklich die Rolle des Heilers hatte?

Stichworte