Wenigstens einer hat es gelesen.![]()
Wenigstens einer hat es gelesen.![]()
Ich habs auch gelesen.
Irgendwann werden eure Vorgesetzten davon erfahren und euch dafür hinrichten!![]()
Gott?
Wenn euch niemand anderes findet, dann der, ja!Zitat von Ranarion
Immerhin könntet ihr ein grausames Monster auf die Welt losgelassen haben
Oder sie xDZitat von Daen
Hei! Ihr habt Mitleid mit einem gottverdammten *Häschen* aber eine Frau, die misshandelt und geschlagen, zerquetscht und bedroht wurde ist natürlich nicht bemitleidenswert.
Pfht!
@Jack: Edited. Aus den "gebrochenen Rippen" wurde 1 Tag Krankenhausaufenthalt dank diverser Prellungen.
Gut gemacht*ironie*
Der Name heißt im Spanischen Isabel oder Ysabel, deshalb stellt sich die Frage eigentlich nicht.
Das hab ich mir jetzt aus dem WP-Eintrag zu Isabella I. von Kastilien zusammen gereimt.
edit: Isabela und Isabella scheinen auch in Spanien gebräuchliche Varianten zu sein…
Im Gegensatz zu einem Häschen (oder Kaninchen) ist Isabella nicht *süß*
Geändert von Don Cuan (07.09.2010 um 00:07 Uhr)
Doch doch ^^ ich wollte nur die "Steigerung" darstellen.
Oh und dankeschön das du neben ihr Wache hälst.Das ist toll!
Sie ist doch nur neidisch weil du der Bäckerin immernoch schöne Augen machst. Mit ein bisschen Geduld würdest du die Katze schon noch zähmen... wenn uns die Wölfe vorher nicht fressen. *g*
Ich bin ja gespannt wen ihr am nächsten Tag hängt![]()
Ohne Ring wird das nichts, Engländer.Andere Sprachen versteht Isa einfach nicht. ^^
Der schönsten...schnellsten...und wildestens Geliebten die ein Mann haben kann?
Ihr wisst schon...
Vielleicht hab ich's ja überlesen, aber gibt es inzwischen eine Bestätigung, das Karl wirklich die Rolle des Heilers hatte?
Ja, im Übersichtsthread.
Selbst schuld^^