Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Praktisch sofort. Die Posts laufen ja eh zeitlich durcheinander

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Sagt mal, SEID IHR DES WAHNSINNS???

Wie könnt ihr nur so viele Seiten schreiben und auch noch von einer Spielleitung, die auch noch ein normales Leben hat, erwarten, das alles zu lesen?!

Ich gebe im Moment ganz ehrlich zu, hier nicht mehr durchzublicken. Von daher: Falls jemand eine wichtige Frage haben sollte, die noch nicht beantwortet wurde, macht das sicherheitshalber per PN.
    Das dachte ich auch gerade, als ich mich durch 10 Seiten Diskussion geforscht habe, nachdem ich von meiner Freundin wiedergekommen bin. Aber jetzt müsste ich wieder im Bilde sein.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird die Spielleitung nicht wegen Inaktivität gekickt. =(
    Keine Angst, ich bin noch da, auch wenn ich einige Zeit zum Lesen brauchte.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Regelfrage an BIT geschickt… Ich leite sie mal weiter.
    Die Antwort von Layana habe ich gerade erst bekommen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Liferipper postet ja nicht mehr, Alpha und Beta hat schon, und Don Cuan will ja seinen Wolfskumpan nicht wählen, passt doch alles. Wo bleiben nur BIT oder Layana
    Liferipper ist entschuldigt im Urlaub. BIT kommt gerade von seiner Freundin wieder.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    […] nachdem ich von meiner Freundin wiedergekommen bin.[…] BIT kommt gerade von seiner Freundin wieder.
    Soso? Was dauert denn da so lange!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Soso? Was dauert denn da so lange!
    Oh, ich und meine Wortwahl. Die wird mich noch einmal ins Grab bringen. :whistle:

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch gerade, als ich mich durch 10 Seiten Diskussion geforscht habe, nachdem ich von meiner Freundin wiedergekommen bin. Aber jetzt müsste ich wieder im Bilde sein.
    Dann darf ich hoffentlich bald abnippeln, sonst langweiligt sich mein Todesposting noch selber zu Tode xD

Stichworte