Seite 92 von 181 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Nicolo *hust*
    Dafür ist ein Laienbruder da.

Mein Tod ist übrigens fertig Der Tag darf also bald enden.

22 Uhr, zack zack
    Ist der unechte Tod drin? Dann lasse ich dich Düsterwald neu bevölkern

Ist der unechte Tod drin?
    Unechter Tod?

Im Gegensatz zum Trend, seine Nominierungen zurückzuziehen, habe ich es mir erlaubt eine Rot-Markierung zu einem Post hinzuzufügen. Es hat die iberische Furie getroffen.

Zitat Zitat
    Unechter Tod?
    Ähh, was für ein Ding?
    Der "Brandwein" in deiner Tasche für das unechte "Brot", hast du ihn gefunden? *hust*

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Unechter Tod?
    Was ist ein Unechter Tod?
    Das Gegenstück zu einem echten Tod?

Falscher Tod wäre der richtige Ausdruck, über was schreiben wir eingentlich die ganze Zeit?

Ach der. Ich fake doch nicht xD

Zitat Zitat von Daen
    Nicolo und ich werden mit dir hier drin ausharren, während das grausige Spektakel stattfindet. So lange wirst du beten und dich vorbereiten."
    Ey, ihr steht bereits in meinem Todesposting! Soll ich das nochmal umschreiben? o___o

In dieser Diskussion scheint ein Fehler vor zu liegen.

Irgendwie schonWAS ZUM!? Das Bild habe ich auf meinem PC gespeichert xDDD Nagut, meines hatte noch Ränder
    Naja, 5 Goldsterne Ehre mussten mir auch mal gegönnt werden, danke dem Schuldigen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ey, ihr steht bereits in meinem Todesposting! Soll ich das nochmal umschreiben? o___o
    Japp, wir werden dein Weib nicht alleine lassen in ihrer schwersten Stunde, Sekunden vor ihrem eigenen Tode, wäre ganz krass am Charkonzept vorbei.

Irgendwie schonWAS ZUM!? Das Bild habe ich auf meinem PC gespeichert xDDD Nagut, meines hatte noch Ränder
    Naja, 5 Goldsterne Ehre musste mir auch mal gegönnt werden, danke dem Schuldigen
    Ich hab dich auch im offiziellen Sternchenthread verewigt. Karl war hier aber schneller.

Sagt mal, SEID IHR DES WAHNSINNS???

Wie könnt ihr nur so viele Seiten schreiben und auch noch von einer Spielleitung, die auch noch ein normales Leben hat, erwarten, das alles zu lesen?!

Ich gebe im Moment ganz ehrlich zu, hier nicht mehr durchzublicken. Von daher: Falls jemand eine wichtige Frage haben sollte, die noch nicht beantwortet wurde, macht das sicherheitshalber per PN.

Hoffentlich wird die Spielleitung nicht wegen Inaktivität gekickt. =(

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Von irgendwem musste das jetzt ja kommen. xD

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Dann müssen halt die Verstorbenen einspringen

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Sagt mal, SEID IHR DES WAHNSINNS???

Wie könnt ihr nur so viele Seiten schreiben und auch noch von einer Spielleitung, die auch noch ein normales Leben hat, erwarten, das alles zu lesen?!

Ich gebe im Moment ganz ehrlich zu, hier nicht mehr durchzublicken. Von daher: Falls jemand eine wichtige Frage haben sollte, die noch nicht beantwortet wurde, macht das sicherheitshalber per PN.
    Wir sind die Früchte, die ihr gesät habt und wir fühlen uns pudelwohl.
    Danke für alles, CGF, ihr bleibt die Besten!

Da fällt mir ein, Karl, hast du eigentlich schon gevotet? Hab nichts derartiges gefungen und du bist, soweit ich weiß, der letzte verbleibende.....

Stichworte