Seite 89 von 181 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Geht nicht, Jack, ich hab schon abgedrückt
    Ich bin gerade in dem Moment gegen dich geprallt Das läuft hier doch nicht chronolgisch ab.
    Und vielleicht ist Nadeschka ja auch etwas ausgewichen

Aber man, ich glaube ich muss den Anfang meines Todes nochmal abändern o_o

Echt die Hölle. Hier geht's jetzt ja voll ab.
    War ja nicht mal in Kyrien so. xD

Zitat Zitat von Layana
    Die Seherin: NEU!
    Die Seherin schaut jede Nacht in ihre Kugel und kann dadurch erfahren, zu welcher Fraktion die anderen Mitspieler gehören, d.h. sind sie gute brave Dorfbewohner oder haben sie „das Böse im Blut“ und kämpfen auf Seiten der Werwölfe?
    Warum schaut eigentlich nie einer in die Regeln?^^

Die Aura-Seherin sieht, ob jemand eine besondere Rolle hat, wie Hexe oder Mädchen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dieser Link erklärt alles, Nico: http://www.youtube.com/watch?v=Gpc5_3B5xdk
    xD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Die Aura-Seherin sieht, ob jemand eine besondere Rolle hat, wie Hexe oder Mädchen.
    Aber der Seher ist doch schon platt.......
    ...gibt nur noch die Aura-Seherin. Oder?

Zitat Zitat
    Seher erkennen nur, ob jemand Werwolf ist oder nicht. Oder Vampir, wenn wir mit denen spielen Würden. Die genaue Rolle erkennt gar keiner, außer man selbst.
    Warum muss ich montags meistens falschen Schei* schreiben?
    Zitat Zitat
    Zur falschen Zeit schauen, zur richtigen ergrauen.

Wollt ja nur das Unkind umbringen, bevor ich noch davon träume... *schauder*
    Ausserdem hat Isabella ihr Kind aus einem ähnlichen Grund verloren... bzw. weil sie in Spanien der Hexerei angeklagt wurde. Nunja, und Hexen dürfen keine Kinder haben.

Ich finds vollkommen okay, dass Jack rechtzeitig reagiert. Alles andere würde zu unlogischen Situationen führen, da wir uns nur regelkonform gegenseitig töten können.

@Daen: Danke, jetzt hab ich's verstanden.

Wollt ja nur das Unkind umbringen, bevor ich noch davon träume... *schauder*
    Ausserdem hat Isabella ihr Kind aus einem ähnlichen Grund verloren... bzw. weil sie in Spanien der Hexerei angeklagt wurde. Nunja, und Hexen dürfen keine Kinder haben.
    Wenn dir schon mal eine verrückte Frau in den Bauch geschossen hat, würdest du das gleiche mit einer anderen tun? Wow, wie kalt!
    Wie schafft es eine verfolgte Hexe eigentlich, rehabilitiert zu werden… und als Dank für die gleichen Menschen Frauen zu verfolgen, die der Hexerei bezichtigt werden? Wow, wie kalt!
    Was haben wir eigentlich für eine Temperatur draußen? Wow, wie kalt!

Der Papst ist halt voll der Gehirnwäscher, Don.

Und nun, junge Isawalker wirst du sterben...

(und dann kam Godfrey, hob den Papst hoch usw, usw.)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wenn dir schon mal eine verrückte Frau in den Bauch geschossen hat, würdest du das gleiche mit einer anderen tun? Wow, wie kalt!
    Im eiseskalten Rachewahn
    schrie sie "Auge um Auge und Zahn um Zahn!"
    Wie schafft es eine verfolgte Hexe eigentlich, rehabilitiert zu werden… und als dank für die gleichen Menschen Frauen zu verfolgen, die der Hexerei bezichtigt werden? Wow, wie kalt!
    Isa ist halt einfach nur eiskalt. Als Hexenjägerin. Hartgeschotten durch das Training. Was eine Frau.

Dann schlug sie ihm mit der geballten Faust einer wütenden Hexenjägerin ins Gesicht, sodass seine Nase brach und Blut auf ihr Leinenhemd spritzte.
    Wow. Heftige Frau.

Hm, das ist momentan fast so unterhaltsam wie Barbaras kunterbunter Gerichtssaal

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich find Isabella heiß!
    Reiße ihr das Herz heraus und du wirst einen Eisklotz vorfinden

"Werwölfe! Außer, Ihr steckt schon die ganze Zeit mit ihnen unter einer Decke, Isabella!""
    "Ihr habt recht Nicolo. Wie immer. Genauso wie ihr Laurenz.
    I rest my case.

"Verdammte Närrin! Als hättet ihr nicht schon genügend Wehrlose heute getötet, wollt Ihr auch hier um euch schießen? Wenn Ihr Nadeschka hier und jetzt erschießt, macht Ihr Euch zum Büttel dieser Werwölfe!"

War auf das hier bezogen.

@Sain: You made my day.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Reiße ihr das Herz heraus und du wirst einen Eisklotz vorfinden
    Da gefriert einem doch glatt das Blut im Herzen. Bei 3°C angeblich. Brrrrr.

Isabella ist auf Reisen unser Getränkefrischhalter - also hört auf zu spotten.

Für Laurenz schmeckt selbst das bitterste Wasser aus Isabellas Händen nach süßer Limonade...eiskalter Limonade Ich kann mich nur Daen anschließen, es profitiert jeder. Also, wer spottet, der rottet.

Man, mein Abgang war eigentlich noch recht zahm, aber jetzt muss ich wohl doch etwas grober werden xD Und meine Hauptmannswahl wohl auch nochmal überdenken o.o

Stichworte