Seite 86 von 181 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nö. Liebe unter zwei Menschen ist denke ich erlaubt. Und zwei liebende Werwölfe haben sicher reizende Welpen.
    Ich hab ja auch Werwolf + Mensch gemeint, hab das nicht umsonst gequotet!

Habe gerade noch mal in die Regeln gesehen, wo steht denn, dass wir eine Alleinfront bilden? Wird das als Wissen voraus gesetzt? Wäre doch schön, wenn das Dorf offener für haarige Männer wäre. Und selbst wenn mein Liebster ein Wölfchen sein sollte. Ihr habt dann offensichtlich, ein Problem gegen die Werwölfe, weil ihr dann weder Ansätze und einen Nicht-Werwolf weniger habt.
    @relxi: Deine Einschätzung ist falsch.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch Werwolf + Mensch gemeint, hab das nicht umsonst gequotet!
    Wer weiß, ob sie lügen?
    Oder Mensch und Werwolf sind, aber halt Zaubermeisterin und Werwolf?

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Mal sehen...
    Verfluchter Wilhelm
    Günstiger Roland/Avery/Winfried
    Kranker Raphael
    Jäger Ewald/Laurenz
    Heiler/in Callan/Lilith
    Den harten Burschen und die Aura-Seherin gibt es im übrigen auch wieder. Und du hast Andreas vergessen.
    Was ist btw. ein Günstiger? xD
    Mich gibts für 78 130 284 Geld im Overlord-Laden. xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Habe gerade noch mal in die Regeln gesehen, wo steht denn, dass wir eine Alleinfront bilden? Wird das als Wissen voraus gesetzt? Wäre doch schön, wenn das Dorf offener für haarige Männer wäre. Und selbst wenn mein Liebster ein Wölfchen sein sollte. Ihr habt dann offensichtlich, ein Problem gegen die Werwölfe, weil ihr dann weder Ansätze und einen Nicht-Werwolf weniger habt.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Amor:
    Der gute Amor ist natürlich, wie immer, auf die Liebe aus. Deshalb verschießt er zu Beginn des Spiels zwei seiner berühmten Liebespfeile auf zwei Spieler (egal ob männlich oder weiblich), die sich dann unsterblich ineinander verlieben. Er kann dabei auch sich selbst bestimmen.
    Wenn einer der beiden stirbt, dann bringt sich der andere aus Liebeskummer ebenfalls um.
    Die Liebenden beschützen sich gegenseitig, das heißt einer darf nie dafür stimmen, dass der andere getötet werden soll.
    Achtung: Wenn die Liebenden ein Werwolf und ein Dorfbewohner sind, dann haben die beiden ein eigenes neues Spielziel: Sie müssen das komplette restliche Dorf eliminieren, damit sie ungestört ihre Liebe ausleben können.
    Dort.

Wie auch immer, ihr könnt uns auch noch später umbringen - oder einfach in Frieden mit uns Leben.
    Zur Hölle, bietet dieses Spiel keinen Raum für Toleranz und Fremdenverständnis?

Dann hätte derjenige unter euch, der ein Werwolf ist, denjenigen zum Günstling bestimmen sollen, der keiner ist.

Zitat Zitat
    Was ist btw. ein Günstiger? xD
    Hängt jetzt damit zusammen, das Günstling von "Gunst" abgeleitet wurde.

Wie auch immer, ihr könnt uns auch noch später umbringen - oder einfach in Frieden mit uns Leben.
    Zur Hölle, bietet dieses Spiel keinen Raum für Toleranz und Fremdenverständnis?
    Verdammte Zwickmühle. Wenn man mal einen am Schlawittchen hat, kommt der nächste mit Toleranz. Wir dürfen ihn selbst nicht töten, seine "Frau" auch nicht, das Kind auch nicht, die Sippe auch nicht......und dafür walzen sie einen nach dem anderen nieder. Oh shit, was mach ich bloß?

Glaube ich kaum. Jack ist der einzige Hinweis, den wir haben, wär doch schön blöd wenn wir auf jemand anderen umschwenken würden, für den wir weniger eindeutige Beweise haben.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oh shit, was mach ich bloß?
    Roland wählen

Zitat Zitat von Lynx
    Jack ist der einzige Hinweis, den wir haben, wär doch schön blöd wenn wir auf jemand anderen umschwenken würden, für den wir weniger eindeutige Beweise haben.
    Außer man liest meine Gespräche mit Godfrey

Glaubt mir, ihr würdet meinen Tod bereuen.

......echt? xD

Und das Kind auch noch, oh nein, ich seh's kommen, ich muss mich wie Gendrek selber voten.....;_;

Wir müssen Jack so oder so töten wenn er ein Werwolf ist.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Außer man liest meine Gespräche mit Godfrey
    Gespräche von Todeskandidaten werden allgemein eher weniger ernst genommen.

T____T

Hat Nadeschka eigentlich nicht die Identität Lesters gestanden? Armer Roland...

Ich weiß nicht . . .
    Irgendwie fand ich dich schon immer UNSYMPATISCH!

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Hat Nadeschka eigentlich nicht die Identität Lesters gestanden?
    Die Liebenden erfahren die Rolle des anderen nicht.

Wäre jemand bitte bereit mich zu fragen, woher ich weiß, dass ich ein Kind erwarte?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wir müssen Jack so oder so töten wenn er ein Werwolf ist.
    Sagtest du nicht außerdem, dass es etwas wahrscheinlicher ist (wie daen auch), dass Jack der Günstling ist? Also kein Werwolf. Aber die Möglichkeit besteht ja trotzdem......

Stichworte