Buh! Buh! Jetzt kann ich dich nicht mehr leidenZitat
![]()
Buh! Buh! Jetzt kann ich dich nicht mehr leidenZitat
![]()
Ganz toll.
Ich find's echt ziemlich dumm. Wenn du schon keinen Bock mehr hast, dann schreib halt nichts mehr. Aber hier willkürlich irgendwas reinzuschreiben ist ziemlich dämlich, weil du das Spiel damit imo nur noch mehr sabotierst. Es ist schon dämlich genug, dass du dich erst anmeldest und dann einfach so verschwindest und dazu noch ohne was zu sagen (nur mit einem Hinweis in deiner Signatur). Tut mir Leid, dass ich dich da jetzt anmaulen muss, du bist ja nicht der einzige, der sich erst angemeldet hat und dann einfach so ausgestiegen ist, aber das Spiel funktioniert einfach nicht, wenn man Werwölfe und Sonderrollen für 30 Leute verteilt und dann 10 einfach so aussteigen und die Dorfbewohner dadurch automatisch verlieren. Und dann nochmal random ne Anklage posten, die tatsächlich relevant ist. Hättest du jetzt für irgendwen gestimmt, wo es egal ist, würde ich mich nicht so aufregen, aber so kotzt mich das grad echt ziemlich an.
Geändert von Ranarion (06.09.2010 um 16:49 Uhr)
Sehe ich auch so - einfach nur randomized einen Namen in die Runde zu werfen, ohne die Personen zu kennen, wie du selber zugibst, ist echt frustrierend die Dorfbewohner. Wenn die Wahl heute schiefgeht, sind wir morgen komplett in der Unterzahl und wir können aufhören.
Dann beschäftige dich bitte mit dem Thema und stimme nochmal ordentlich ab.
Und wenn es dann wer auch immer ist, ist es okay.
Aber einfach nur einen Namen reinzuwerfen und dann auch noch grinsend zu sagen "Keine Ahnung, wer er ist." ist einfach unfair.
Es steht nach meiner Zählung 4:8 gegen Lester, also kannst du wohl deine letzten Gebete sprechen.
Oder wenn es so wie letztes mal läuft, wollen plötzlich 7 Leute Lilith umlegen.
Edit:
Ranarion fehlt noch, er hat zweimal seine Stimme ungültig gemacht.
Du kannst mit etwas Wahlkampf noch gewinnen!
Nun hackt doch nicht auf ihm rum. Ich hab ihn außerdem dazu verleitet, für jemanden zu stimmen, (jedoch nicht für wen!!!) und ihm ja die Erinnerungs-PM geschrieben. wenn ihr euch über jemanden auslassen wollt, dann macht es an mir. Wäre ich nicht gewesen, hätte BIT seine Inaktiven-Strafe vollzogen und alles wäre in bester Ordnung gewesen.
Jedoch wollte ich nicht, dass nun auch alpha Zielscheibe von BITs Strafe wird (weil ich wusste, dass er Probleme hat, on zu kommen, sei es nun wegen dem Internet oder der für ihn beginnenden Schule). Also habe ich mir gedacht, er könnte ja noch zur Abstimmung gehen, um nicht die Strafe zu erhalten. Gesagt, getan, PM war raus. Gut 2 Stunden später hat er sich dann gemeldet und wollte auch abgestimmen. Was heißt, er wollte eigentlich nicht, aber ich habe ihn dann mehr oder weniger dazu verleitet. Kurz darauf merkte ich, dass das in gewisser Weise ein Fehler war (als Jack mit alphas Sig ankam), denn BIT war sicherlich nicht so grausam, dass er die Nachricht in der Sig einfach überliest. Aber ich dachte dann doch, es würde keinen stören, dass alpha nun doch abgestimmt hatte. Nach Bauchgefühl, wie er selbst gesagt hat. Doch das war ein fataler Irrtum.
Sollte Jack heute (oder morgen) nicht gehängt werden, sondern R.F., trete ich auch wie alpha aus dem Spiel zurück, da ich mich der ganzen Sache durchaus schuldig fühle. Wäre ich nicht gewesen bzw. hätte ich gar nicht die PM geschrieben, wäre alles noch im Lot und alpha wäre rausgeflogen, so wie es vermutlich sein Wunsch war.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Habe ich da etwas verpasst/überlesen?!Zitat
Der Tag endet doch erst morgen, oder, warum also jetzt schon die Aufregung?
Und ich dachte, man dürfe seine Stimme nicht mehr ohne Erlaubnis ändern?
Muss mich jetzt erstmal in all dem Text wieder zurecht finden xD
Geändert von Edmond Dantès (04.10.2015 um 22:15 Uhr)
Wenn alpha freiwillig aufhören will, kann er sich doch rausschreiben lassen. Und was Jack/Lester betrifft… lol? Wenn wir ihn nicht töten, verlieren wir dich? Was ist das denn für ne Drohung?
War im Gespräch, den Tag etwas früher enden zu lassen, da jemand kräftig an der Uhr gedreht hatte und gestern schon fast der gesamte Tag im RP zu Ende gebracht wurde.
Es war ja vollkommen richtig ihn zu erinnern. Wenn er jetzt einfach richtig mitgespielt hätte und nicht so einen Unfug gemacht hätte, würde wir uns ja alle freuen nicht noch einen inaktiven Spieler zu verlieren. Und selbst wenn du ihm gesagt hättest "Hey, poste mal ne random Anklage" wärst du niemals verantwortlich für das was er tut.
Das Spiel ist durch die ganzen Inaktiven halt schon ziemlich unausgewogen und so schön das Rollenspiel in dieser Runde, ich hätte schon gerne ein faire Chance zu gewinnen. Das ist natürlich schon lange nicht mehr möglich, aber dann brauch ich keinen mehr, der das ganze noch zusätzlich sabotiert.
Wenn du meinst.
So direkt (auch wenn das nur ein Beispiel war) hab ich es ihm aber gar nicht gesagt. Mehr als Erinnerung, sozusagen. Damit er nicht fliegt.
@Don Cuan: Das war sozusagen die letzte Möglichkeit. Daen hat ja auch so quasi schon angedeutet, dass es auch um eine ganze Ecke schwieriger wird (wenn nicht, gar unmöglich zu gewinnen), sollte Jack heute nicht sterben.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich weiß, dass du es ihm so nicht gesagt hast. Ich sagte nur, dass selbst wenn du es gesagt hättest, wärst du nicht dafür verantwortlich was er tut.
Jetzt zögert Sain das auch noch heraus!
Ich schreib doch schon an meinem Tod, ey xD
2025 [#185 - #???] (05)