Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bah, ich hätte Lester gerne noch länger dabei gehabt. T___T

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aber sowas von.

Ganz persönlich denke ich folgendes:
    Jack ist der Günstling.
    Deswegen hat mhm ihn als Seher als erstes gescannt und die Wölfe ihn sofort auf ihre Seite gezogen und bestimmt.

D.h. heute Abend erringen wir wenigstens einen kleinen Teilsieg.
    Schade um den guten Rollenspieler, gnah.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber sowas von.

Jack ist der Günstling.
    Deswegen hat mhm ihn als Seher als erstes gescannt und die Wölfe ihn sofort auf ihre Seite gezogen und bestimmt.

D.h. heute Abend erringen wir wenigstens einen kleinen Teilsieg.
    Schade um den guten Rollenspieler, gnah.
    Sehe ich genauso. Und falls er nicht der Günstling sein sollte, habe ich zumindest eine Ahnung wer dann Wolf sein müsste. Das ist grad alles recht kompliziert, aber ich glaube so langsam blick ich durch.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, mit frühzeitigem Beenden habe ich momentan noch meine Probleme, da Liferipper, Gendrek und alpha und beta noch nichts im Thread geschrieben haben. Liferipper ist dabei durch Urlaub entschuldigt, Gendrek und alpha und beta allerdings nicht. Die beiden haben allerdings schon jeweils einen "Fehlversuch" weg, so dass sie ausscheiden müssten. Da will ich ungern das Spiel früher beenden und so möglicherweise einem der beiden in das Postingverhalten reinhauen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hm, mit frühzeitigem Beenden habe ich momentan noch meine Probleme, da Liferipper, Gendrek und alpha und beta noch nichts im Thread geschrieben haben.
    Also Gendrek hab ich grad mal angeschrieben und der muss sich nur aufraffen und bei alpha wissen wir doch, dass er nicht mehr mitspielen wird.

Zitat Zitat
    Eine andere Frage: Wenn das so offensichtlich war, wieso ist er dann immer noch am Leben
    Weil der Hauptmann kein Werwolf sein muss? Klar könnten die Werwölfe ihn töten um vielleicht eine zusätzliche Stimme zu erlangen, aber dann riskieren sie doch einen der ihren aus dem selben Grund zu verlieren.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also Gendrek hab ich grad mal angeschrieben und der muss sich nur aufraffen und bei alpha wissen wir doch, dass er nicht mehr mitspielen wird.
    Erst einmal danke für deine Erklärung.

Den anderen, also alpha und beta hab ich auch eben angeschrieben, mal sehen, was der dann so macht. Fuf jeden Fall meinte ich zu ihm ,es war echt dringend. Unglücklicherweise war er heute noch nicht da.....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Unglücklicherweise war er heute noch nicht da.....
    Er hatte doch in seine Sig geschrieben man solle ihn austragen. Wurde doch hier schonmal gepostet.

Er hatte doch in seine Sig geschrieben man solle ihn austragen. Wurde doch hier schonmal gepostet.
    War vermutlich zu dem Zeitpunkt, als ich abwesend war. xD
    Ich hatte keinen Schimmer davon.^^

@Viviane: Dein letzter Post (im Spielthread) war jedenfalls wieder mal echt spitze. Ich habe mich echt amüsiert.^^

War vermutlich zu dem Zeitpunkt, als ich abwesend war. xD
    Ich hatte keinen Schimmer davon.^^
    Du liest meine Posts nicht!
    Hab ich gestern erwähnt, du ignoranter Kerl! *schnief*

Du liest meine Posts nicht!
    Hab ich gestern erwähnt, du ignoranter Kerl! *schnief*
    *schnief* was bin ich nur für ein ignoranter Kerl. Ich sollte mich in Grund und Boden schämen.

Das wird mir eine Lehre sein, einzelne postings nicht richtig durchzulesen. (Ich lese die postings zwar schon, aber vielleicht überspringe ich auch mal die eine oder andere Zeile....

Jack hatte im Übrigen recht.

Steht in seiner Sig:
    Zitat Zitat von alpha und beta
    Fürs Forum einige Wochen Inaktiv! Bitte beim Werwölfe Game mich rausschmeißen!
    EDIT: Nooooo! Stop, Auszeit! Er hat sich eben gemeldet und wird abstimmen! Coole Sache.^^

Geändert von Kael (06.09.2010 um 16:00 Uhr)

*schnief* was bin ich nur für ein ignoranter Kerl. Ich sollte mich in Grund und Boden schämen. :schaem:

Das wird mir eine Lehre sein, einzelne postings nicht richtig durchzulesen. (Ich lese die postings zwar schon, aber vielleicht überspringe ich auch mal die eine oder andere Zeile....

Jack hatte im Übrigen recht.

Steht in seiner Sig:
    Jaein.
    Habe zwar keine Zeit mehr zu spielen im Rollenthread, aber abstimmten könnte ich schon ... mhhh ... oder lassen wir es einfach sein! Bringt mich um, egal ob als Aktiver oder Inaktiver Spieler. Wollte eigendlich das Spiel einmal ordentlich spielen, hatte aber leider nur sehr sehr wenig Zeit fürs Web selber. Zurzeit habe ich nur die Kack Schule vor meinen Augen: Daher nicht wundern, wenn ich die nächsten Wochen selten im Forum bin...ich bin nicht gestorben!

Also sry an alle, die so fleißig spielen, und das "wir", die Inaktiven, eigendlich nur alles kaputt machen!

Danke dir aber Kael für deine PN ... ^^ vergiss dort aber bitte meine Antwort, weil es eh keinen Spaß macht nur abzustimmen!

EDIT: Nooooo! Stop, Auszeit! Er hat sich eben gemeldet und wird abstimmen! Coole Sache.^^
    lol?

Edit:
    Zitat Zitat
    Bringt mich um, egal ob als Aktiver oder Inaktiver Spieler.
    Okay, können mal alle ihre Stimme ändern?

lol?
    Ernsthaft jetzt. Zumindest meinte er das zu mir eben per PN.^^

lol?
    Wollt ich gerade auch sagen ... er ist schneller als ich dachte!

Jack ist der Günstling.
    Wär ärgerlich, wenn du recht haben solltest. Ärgerlich, weil mir der Gedanke nicht selbst gekommen ist…

Jack ist der Günstling.
    Für dich sicherlich eine blöde Frage, aber:
    Wieso weißt du, dass mhm als Seher ~Jack~ gescannt hat?

@BIT: alpha kann ich eine Erinnerungs-PM schicken. Allerdings erwähnte er auch mal, heftig Probleme mit dem Internet gehabt zu haben, frag mich aber nicht, ob das noch besteht.

Sagte sie und wählte mich trotzdem

Stichworte