Seite 76 von 181 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Pf, du tust so als wär das absolut nicht seine Schuld! Du solltest dich geehrt fühlen, dass du dabei sein darfst und nicht zum See mit den anderen Männern geschickt wirst!
    Eh, ich bin ja so ganz glücklich damit. Immerhin habt ihr nicht 2364. auserwählt, das wäre nämlich nicht so gut. Für euch, versteht sich (weil der ein Alterchen ist).
    Außerdem bin ich ja brav. xD

Eine Sache noch. Letzter Post für heute. Falls du heute noch ins Bad willst, kannst du ja meinen Charakter mithinbewegen. Ich finde mich dann da schon wieder zurecht.
    Ich verbringe übrigens die zeit im moment in meiner Hütte.

@wer auch immer Laurenz jetzt antworten wird (~Jack~ vielleicht )
    Bitte nicht zu weit ausholen, evtl. ne Gegenfrage stellen.

edit: ist zu wehleidig…

Zitat Zitat
    Laurenz wandte sich an die versammelten Männer.
    Da sind Männer versammelt? Wenn ich nichts überlesen habe bin ich momentan der einzige dort xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Da sind Männer versammelt? Wenn ich nichts überlesen habe bin ich momentan der einzige dort xD
    Du… und Raphael war gerade auch noch da… und vielleicht ein paar andere aus der Gruppe, die auf dem Weg vorbeikamen und sich kurz zu dir gesetzt haben, das aber für zu banal hielten, es aufzuschreiben.

Ich frage mich echt, ob es noch Sinn macht, groß abzustimmen.

Angemeldet waren mal 30 Spieler, normalerweise sind ein gutes Fünftel Wölfe, gehen wir also mal von 5-6 Wölfen aus. Dann kommen noch Günstling und der Verfluchte dazu, sofern diese Rollen existieren, d.h. wir haben haben wahrscheinlich 6-8 Wölfe gegen uns, was selbst im schlechtesten Fall bedeuten würde, dass sie entweder den Hauptmann bei einer Abstimmung überzeugen müssten oder ein bis zwei Spieler...
    ...da wir ja nur 14 aktive Spieler sind, die übriggeblieben sind.

Ich sehe schwarz für uns da deswegen halte ich mich auch mit Abstimmen zurück, obschon ich mittlerweile relativ sicher bin, einige Wölfe ausgemacht zu haben.

@Bit Das ich eine gute Idee, aber wie ist es wenn ich eine Pause ankündige und daraus erst später zurückkehre, oder anders ab wann wird Pause zu inaktiv?

Wenn das Spiel vorbei ist.

BTW: Wo war eigendlich der Anmeldethread wo man die Rollen (Verfluchter, etc) einlesen konnte?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    BTW: Wo war eigendlich der Anmeldethread wo man die Rollen (Verfluchter, etc) einlesen konnte?
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=128199
    Beim nächsten Mal solltest du versuchen die Titel der Threads zu lesen

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Bit Das ich eine gute Idee, aber wie ist es wenn ich eine Pause ankündige und daraus erst später zurückkehre, oder anders ab wann wird Pause zu inaktiv?
    Im Normalfall solltest du schon wissen, wie lange du deine Pause ziehen willst. Ansonsten glaube ich nicht, (wie Daen), dass sich dann diese verlängerte Pause bis zum Spielende hinziehen würde. Das Resultat wäre ja dasselbe wie wenn einer inaktiv wäre.

Achso

Wie kann man bei 5mal durchsehen immernoch den Thread nicht bemerken?!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Im Normalfall solltest du schon wissen, wie lange du deine Pause ziehen willst. Ansonsten glaube ich nicht, (wie Daen), dass sich dann diese verlängerte Pause bis zum Spielende hinziehen würde. Das Resultat wäre ja dasselbe wie wenn einer inaktiv wäre.
    War auch mehr als Scherz gedacht.
    Wir hatten diese Runde auch einfach nur echt viel Pech mit den Inaktiven gehabt, trotzdem ist es die beste Runde ever.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    War auch mehr als Scherz gedacht.
    Wir hatten diese Runde auch einfach nur echt viel Pech mit den Inaktiven gehabt, trotzdem ist es die beste Runde ever.
    Whoooops, sorry. Passiert.

Ehrlich gesagt, fand ich die letzte Runde auch nicht so übel. Dass du nicht davon begeistert warst, ist mir klar, bist schließlich ganz am Anfang unglücklich rausgeflogen.....

Stimmt, das hat mit Sicherheit auch daran gelegen.

Aber mir macht dieses Mal so extrem Spaß, weil das RP diesmal ausgesprochen genial ist, höchstwahrscheinlich auch deswegen, weil die PvP-Elemente diesmal deutlich niedriger sind und die Aggressionslevel niederiger.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich sehe schwarz für uns da deswegen halte ich mich auch mit Abstimmen zurück, obschon ich mittlerweile relativ sicher bin, einige Wölfe ausgemacht zu haben.
    Vielleicht sind ja die Wölfe so nett und bringen sich erstmal gegenseitig um xD

Irgendetwas sagt mir, dass dies nicht passieren wird...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind ja die Wölfe so nett und bringen sich erstmal gegenseitig um xD
    Vielleicht gibts auch einen Einsamen Wolf, oder Liebende bestehend aus Werwolf und Dorfbewohner, da ist das gar nicht so abwegig.^^

Ich glaube das ist unsere letzte Hoffnung. :D

Es sei denn, jemand verändert die Spielregeln so, dass auch Kampfsequenzen tödlich sein können

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist unsere letzte Hoffnung.
    Scheint so. Vielleicht erwischt ja auch die Hexe mal zur Abwechslung einen....

Stichworte