Seite 69 von 181 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Angenehmen Tumor wünsche ich

Passt doch alles

Viel hast du nicht verpasst.^^

Aber bis Dienstag sind wir ja zehnmal aus dieser Miene draußen, und meines Erachtens nach sollten wirs besser früh als spät sein. Ich vermisse die Posts der anderen, die gerade nicht dabei sind.
    Jack hat also recht, und ich glaube die Spielleiter hätten auch was dagegen, wenn wir zu viel am Prinzip ändern.

Ich verstehe nur nicht, warum die Leute im Dorf nicht einfach selber auch was machen.

Nur um ein paar Sachen mal weiterzuspinnen. Es gibt keine Schienen, die aus dem Berg herausführen. Wie konnte da trotzdem Silber abgebaut werden?

Schade zu sehen das soviele "unfreiwillig" ausscheiden. Hättet ihr es später gemacht.

Was meinst du damit?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Schade zu sehen das soviele "unfreiwillig" ausscheiden. Hättet ihr es später gemacht.
    Du meinst ob wir noch auf dich gewartet hätten? Naja, hast du nicht eine PN bekommen? Und sonst macht es jetzt eh keinen Sinn darum groß eine Träne zu vergiesen.

Wenn sonst keiner mehr was schreibt, würde ich mich evtl. nochmal gerne an einer Kampfszene versuchen.

Mal schauen, dann würde ich den Plot evtl. abkürzen, damit wir doch wieder schnell ins Dorf kommen können.

Zitat Zitat
    Nur um ein paar Sachen mal weiterzuspinnen. Es gibt keine Schienen, die aus dem Berg herausführen. Wie konnte da trotzdem Silber abgebaut werden?
    Niemand hat geschrieben, dass dort tatsächlich Silber abgebaut wurde. Sondern nur ein besonders leichtes undstabiles Gestein. Schienen hatten sie womöglich, doch durch einige Einstürze wurden Passagen blockiert und Gleisen mit Schmutz und Staub überdeckt.

Egal, gönnen wir uns den Spaß und finden Silber - wer weiß, was auf dem Rückweg passiert?
    Ich würde gerne einen Teil des Rückwegs dann schreiben, aber bis dahin kann sich ja noch jeder einbringen, ich würde dann wohl gerne wieder auf Höhe des Plateaus übernehmen.

Update *gähn*
    Ihr sollt ja auch noch einige Kampfeseindrücke schildern, ehe wir uns im Dorf wie Helden feiern lassen.

"Kill it with fire!" Godfrey aus Schottland, neuzeitlich.

Wow, die Kampfszene ist verdammt gut geworden, spannend und man kann sich alles bildlich vorstellen. Habt ihr beiden gut gemacht!

Btw., hat das schon jemand gesehen?

Zitat Zitat von Sig von alpha & beta
    Fürs Forum einige Wochen Inaktiv! Bitte beim Werwölfe Game mich rausschmeißen!

Dann schreib ich noch ein paar epische Kampfszenen - auch wenn ihr nicht soviel übrig gelassen habt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    [Historikerklugscheißmodus] Schienen wurden ja nicht immer im Minenbau eingesetzt. Die ursprüngliche Variante bestand sogar darin, dass man den Kram mit Körben raustrug. [/Historikerklugscheißmodus]

@Signatur

Das ist mir bisher nicht aufgefallen und zumindest bei mir hat er sich deswegen auch nicht gemeldet. Sollte das aber wirklich der Fall sein, fände ich diese Art der Abmeldung auch nicht unbedingt prickelnd.

Geändert von BIT (05.09.2010 um 11:04 Uhr)

Stichworte