Zitat von ~Jack~ Wirt von Astarah Lv 99 Reicher Sack Lv 20 von den Toten auferstanden ... Und was bringt dir das? Kannst jetzt 99 Gäste gleichzeitig bedienen? Er ist ein Untoter!!! Verbrennt ihn!!!
--MAL
Zitat von R.F. Und was bringt dir das? Kannst jetzt 99 Gäste gleichzeitig bedienen? ... Ich hätte 99 Gäste auf einmal töten können, ja Außerdem hätte ich mit solchen Hexenjägern wie Godfrey den Boden aufgewischt.
-- REVIEWS: Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives
Zitat von ~Jack~ Ich hätte 99 Gäste auf einmal töten können, ja Außerdem hätte ich mit solchen Hexenjägern wie Godfrey den Boden aufgewischt. ... Vielleicht findest du unterwegs nen Schrein, an dem du einen Teil deiner Kräfte zurück erlangst. Oder es liegen irgendwo in der Gegend verstreut Sonderbonbons rum, welche einen Level erhöhen.
Zitat von R.F. Oder es liegen irgendwo in der Gegend verstreut Sonderbonbons rum, welche einen Level erhöhen.... Ich bin Lester Kyrien, nicht Lestermon xD Wer übrigens die Story fortführt darf uns ruhig etwas weiter fortbewegen, sonst erreichen wir selbst morgen die Mine nicht
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln