Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann es sein, dass diesmal wirklich viele durch Inaktivität glänzen? Schon irgendwie doof, liegt wohl am verschärften Rollenspielgehalt.

Schade ich konnte durchs spionieren 2 Werwölfe erkennen aber wusste nicht genau wie ich die jetzt beschuldigen soll und jetzt ists zu spät xD

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Schade ich konnte durchs spionieren 2 Werwölfe erkennen aber wusste nicht genau wie ich die jetzt beschuldigen soll und jetzt ists zu spät xD
    Du hättest es einfach rausbrüllen sollen als feststand, dass du sterben wirst

Wäre das nicht gegen die Regeln gewesen? O.o

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht gegen die Regeln gewesen? O.o
    Ja, das wäre es. Den Fall gab es nämlich schon einmal in einem früheren Spiel.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre es. Den Fall gab es nämlich schon einmal in einem früheren Spiel.
    Blödsinn, bevor der Tag nicht zu Ende war, hätte sies schon noch sagen können, oder? Also z.B. nachdem sie die ersten paar Stimmen bekommen hat.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wieso ist es gegen die Regeln wenn sie ihre Entdeckung verkündet? Sie hätte es doch auch tun können wenn sie nicht gehängt wird, nur das wir dann nicht gewusst hätten ob man ihr trauen kann.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Blödsinn, bevor der Tag nicht zu Ende war, hätte sies schon noch sagen können, oder? Also z.B. nachdem sie die ersten paar Stimmen bekommen hat.
    Wir sprachen aber gerade vom Zeitpunkt, als sie schon quasi gehängt war. Und im Todespost dürfen solche Sachen dann natürlich nicht mehr auftauchen.

Im Vorlauf wäre es aber natürlich kein Problem gewesen.

Zitat Zitat von BIT
    Wir sprachen aber gerade vom Zeitpunkt, als sie schon quasi gehängt war.
    Davon hatte ich aber nicht gesprochen xD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Davon hatte ich aber nicht gesprochen xD
    Dann hatte ich dich missverstanden.

Stichworte