Okay, hab einfach meinen Kommentar angepasst. Hab wirklich nicht mitgekriegt, das die "redshirts" ingame schon erklärt wurden.
Okay, hab einfach meinen Kommentar angepasst. Hab wirklich nicht mitgekriegt, das die "redshirts" ingame schon erklärt wurden.
Nunja, sowohl wusch als auch alpha und beta nehmen beide nicht zum ersten Mal an einem Forenspiel hier teil, sie sollten also wissen, dass im Rollenspiel viel geschrieben wird. Und sie haben sich ja auch noch nicht mal hier im Absprache-Thread gemeldet.
Eine Runde ohne RP wird vermutlich nicht funktionieren. Selbst wenn man in das erste Spiel rein schaut, als es noch nicht als Rollenspiel konzipiert war, wurde schon hier und da RP getrieben und es hat sich eben mit und mit zu dem entwickelt, was es jetzt ist.Zitat
Eine separate Zusammenfassung hingegen könnte vielleicht funktionieren.
Ich werde jetzt einfach mal testweise im Übersichtsthread was dazu ergänzen.
--
http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=2237302Zitat
http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=2237305
Alpha und Beta sagt es seien persöhnliche Gründe, von wusch weiß ich auch nichts.
Wusch ist doch momentan sogar online=?
Danke Daen, ohne dich hätte ich doch tatsächlich vergessen, wen ich eigentlich in Verdacht hatte xD
Bei all den vielen Seiten geht mir allmählich einfach der Überblick verloren T-T
Relxi, das lässt sich sehr schlecht lesen xD
Tut mir leid, ich habe im nicht-erweiterten Modus gefummelt. Jetzt besser?
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Lässt sich jedenfalls besser lesen^^
[FONT=Algerian]Algerian[/FONT] oder [FONT=Nyala]Nyala[/FONT]? Bestimmt das zweite xD
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Immer wenn geändert wurde, kommt eine Minute später das relative Geposte
Das wurde nur versehentlich gepostet, habe ich auch kurz danach bemerkt, jetzt kommt keine Änderung mehr xD
Der Tag endet übrigens bald, nur mal so als Info. Wenn sonst keiner wählen will muss ich hier noch ganz allein jemand andern anklagen xD
Wähle Lukas, gesetzmäßig ist er noch nicht aus dem Spiel draußen
Am besten, er taucht durch einen anderen Spieler als wahnsinniger Amokläufer wieder auf und wird gefangen.
"Okay, hängen wir diesen einen Typen da! Ja, keine Ahnung wo der ist, aber hängen wir ihn halt! Irgendwie klappt das schon!"
Hatte ich auch gerade vor, außerdem ist Hauptmann Hauptmann und ich nicht der Enthaupter![]()
Also, wenn sich wusch morgen nicht meldet, hänge ich seine halbtoten nach Hilfe grollenden Reste aus dem alten Stollen![]()
Der Henker ist entweder ein NSC oder ein wütender Hauptmann. Das mit den Losen ist außerdem keine so schlechte Ideeam besten hängen wir gleich zwei, den Gewählten und den Henker, damit er kein Unglück über das Dorf bringt
![]()