Toll, hab grad was angefangen zu schreiben, als Lester weg war. Und jetzt ist er zwischendurch wieder zur Schenke gekommen.
Toll, hab grad was angefangen zu schreiben, als Lester weg war. Und jetzt ist er zwischendurch wieder zur Schenke gekommen.
Die Postings stimmen zeitlich doch eh nicht übereinander, also kannst du doch was schreiben das passiert ist bevor ich wieder da war^^
Hab das jetzt halbwegs zusammengekittet.
Und Zeitgleichheit ist hier schon manchmal ein Problem. Wollte jetzt z.B. mehrfach was an die Hexenjäger richten, nur um festzustellen, dass sie storyhalber schon zu anderen, für mich unpassenderen Orten aufgebrochen sind.
Passiert mir auch dauernd, ich brauch meist etwas länger zum Schreiben... am Ende kommen dann immer so Posts raus, wo mein Char absolut nichts macht, weil die Ansprechpartner während meinem Schreiben schon wieder abgehauen sind. xD
Wobei es interessant geworden wäre, wenn ich jetzt Isabella wegen der Nacht ausfragen würde… während sie nackt im Badezuber sitzt![]()
Also wegen mir könnt ihr euch auch alle drei mit in den Zuber setzen - aber nur wenn ich zwischen Godfrey und die hübsche Bäckerin darf!![]()
Und Callan schrubbt euch während ihr plantscht Kernseife auf die Haut oder was?
Pah, ein purster Sündenpfuhl der Zuber dieses Mannes.
Mir solls recht sein, so kann ich immerhin noch so tun, als wäre absolut nichts Sündiges dabei... Aber dann muss Isabella mich auch einseifen, was hätte ich sonst davon?![]()
*hüstel* Ist dieses Forenspiel nicht aufgrund seiner Grausamkeit und der ausführlichen Darstellung von Selbstmord, Mord an anderen und Pelzträgern nicht sowieso FSK18?
-Was macht Karl denn hier?, Mist also doch ein Titten-Spoiler.
Oh und die schöne Bäckerin würde ich zu gerne einseifen.Hoffentlich stellt uns Callan noch einen anderen Badezuber zur Verfügung, meiner ist ja leider schon besetzt... neben Lester passen wir nicht mehr.
![]()
Moooment, wieso kenne ich die ersten beiden Teile noch nicht?
Si señora. Callan hat bestimmt irgendwo einen herzförmigen Badezuber für besondere Gelegenheiten stehen
.