Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich bin auch nach wie vor sehr begeistert, was euch alles einfällt. Das werden ja richtig tolle Geschichten hier *schwärm*
    Es war wohl eine gute Idee die Tagphasen auf jeweils 3-4 Tage auszudehnen, so bleibt genug Zeit das Rollenspiel aufzubauen und das eigentliche Verdächtigen und Abstimmen auf den letzten Tag zu konzentrieren.

    Ich überlege auch, alle Werwolf-Spiele gesammelt auf unsere CGF-Seite zu übernehmen, dann kann man sie dort immer wieder nachlesen. Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Ja, das Sammeln wäre nicht schlecht. (dann finde ich auch Werwölfe I und III wieder )

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ja, das Sammeln wäre nicht schlecht. (dann finde ich auch Werwölfe I und III wieder )
    Bis auf "Werwölfe II" findest du alle Spiele hier im Unterforum. "Werwölfe I" sogar auf Seite I. "Werwölfe II" befindet sich im Oberforum "Gesellschaftsspiele und Pen & Paper", da es damals das entsprechende Unterforum noch nicht gab.

  4. #4
    Ich hatte das doch hoffentlich richtig verstanden, dass nur die Miliz auf dem Weg zur Taverne ist oder :0?

  5. #5
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch, alle Werwolf-Spiele gesammelt auf unsere CGF-Seite zu übernehmen, dann kann man sie dort immer wieder nachlesen. Was haltet ihr davon?
    Sowas wollte ich schon mal vorschlagen (seit ich den einen Thread nicht gefunden habe ), habs aber wieder vergessen.
    Jedenfalls bin ich voll dafür, kann dir da auch gerne helfen, falls du jemanden dafür brauchst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •