Von mir, kann Kruzifixen scharfe Kanten verpassen und werfen![]()
Von mir, kann Kruzifixen scharfe Kanten verpassen und werfen![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich spiels aus! Yay! ^^
Hatte Lust heute ein wenig mehr zu schreiben... auch wenn es kaum Sinn ergibt, wegen der fortgeschrittenen Stunde, aber ich hab einen Grund gebraucht den Bader zu ärgern. ^^
Genau, grad noch einen Tunnel unter meine Schänke. Irgendwann fällt die noch in sich zusammen![]()
Was ihr vorhabt, wird für das Kampfsystem im Spiel genial ^^
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Vereinigen klingt ausgezeichnet!![]()
Wenn die Werwölfe die Oberhand gewinnen, stirbt Lester als Metrührer (wenn er überhaupt stirbt)
Immer diese Zweideutigkeiten xD
Ich bin auch nach wie vor sehr begeistert, was euch alles einfällt. Das werden ja richtig tolle Geschichten hier *schwärm*
Es war wohl eine gute Idee die Tagphasen auf jeweils 3-4 Tage auszudehnen, so bleibt genug Zeit das Rollenspiel aufzubauen und das eigentliche Verdächtigen und Abstimmen auf den letzten Tag zu konzentrieren.
Ich überlege auch, alle Werwolf-Spiele gesammelt auf unsere CGF-Seite zu übernehmen, dann kann man sie dort immer wieder nachlesen. Was haltet ihr davon?
--
Ja, das Sammeln wäre nicht schlecht. (dann finde ich auch Werwölfe I und III wieder)
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich hatte das doch hoffentlich richtig verstanden, dass nur die Miliz auf dem Weg zur Taverne ist oder :0?