Wir warten übrigens immer noch auf einige Nachrichten der nachtaktiven Charas!
Bis einschl. heute Abend geb ich euch noch Zeit, morgen wird der neue Tag gestartet!
--
So, bin ausm Urlaub der INETNETZUGANG haben sollte zurück. Hatte er´s?
Einmal darf man raten*MOTZ*
Verdammt ärgerlich, dass du dich nicht früher melden konntest. Auch wenn nicht groß was im Spiel passiert, mit der aufgedeckten Rolle wäre ein Weitermachen ja recht sinnfrei.![]()
Leider ... Ich hatte ja extra gefrgat obs reciht wenn ich Abends online sein kann und da es eh hieß dass die Hauptspielspiel Abends ist wars ja kein Problem ... Dass der Internetzugang natürlich NICHT vorhanden war konnte keiner ahnen ....
Ich bin selbst sehr stinkig ... Grade an den 3 Regentagen ging mir Internet doch arg ab.
Moment, seit zwei Tagen nicht gesehen? Am ersten Tag habe ich abgestimmt, lediglich den zweiten Tag habe ich versäumt o.o.
Nein, vermutlicher ist, dass die Wölfe sich selbst über den Jordan gebracht daher sind aller Wahrscheinlichkeit nach auch Gendrek und Co. nicht mehr im Dorf!
Hm, da hat wohl entweder der Heiler Glück gehabt mit seiner Wahl, die Hexe eingegriffen oder die Wölfe haben den Verfluchten erwischt...
Bekommt ein Verfluchter, harter Bursche (ist ja raus), von einem Heiler beschützter oder von der Hexe wiederbelebter Spieler eigentlich in allen Fällen eine Meldung, dass er angegriffen wurde?
Hm, ich wurde mal von der Hexe gerettet (vorletzte Runde), bekam aber keine Nachricht. Das wird erst am Ende aufgedeckt.^^
Der Verfluchte bekommt natürlich Bescheid, er muss ja wissen, dass er ab der nächsten Nacht zu den Werwölfen gehört. Wer allerdings vom Heiler beschützt oder von der Hexe gerettet wurde, erfährt es nicht.
@Gendrek: Naja, das mit dem "seit 2 Tagen nicht mehr gesehen", ist eher so gemeint, dass man sie das letzte mal vor zwei Tagen gesehen hat. Ihr seid natürlich auch noch nicht raus, sondern es ist einfach nur ein Hinweis auf die, die an Tag 2 nichts geschrieben haben.
--
Das schwarze Brett der Schule - mei bin ich froh das ich in meiner Uni ein pinkes Brett habe.Ist doch gleich viel freundlicher!
Doppelgänger nicht zu vergessen...Zitat
Kirchenmappen steht heute fürs Spiel an, fein![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Jaaah! ^^ Man könnte auch rosarot oder schweinchenrosa sagen. Aber da Isabella nicht lesen kann bringen diese Bretter eh nichts - höchstens für Brettspiele...![]()
Ich hoffe, dass noch niemand was anderes zum Wetter geschrieben hat: Nach meinem Text hat kurz vor/nach der Explosion Regen eingesetzt, welcher eine das ganze Dorf verschlingende Feuersbrunst abgewendet hat.
Hat sie nicht eben die Titel der Bücher gelesen?
Ich hab da mal ein paar Ressourcen rausgesucht:
Geändert von Don Cuan (29.08.2010 um 19:17 Uhr)
Nein, die hab ich nur für die anderen Spieler hingeschrieben (von wegen "Auf den Büchern stand...") aber ich hab betont das ich sie nicht entziffern konnte und deswegen mitgenommen habe. ^^