Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hmmm, wenn ich die Wölfe genau studiere, vielleicht erkenne ich anhand der Charsets, wer sie sind
    Achte darauf, ob einer einen auffälligen Hut trägt...

Zitat Zitat
    Hmmm, wenn ich die Wölfe genau studiere, vielleicht erkenne ich anhand der Charsets, wer sie sind
    Meine Nachricht wurde erkannt
    2 tragen einen matten schwarzen Mantel, 2 einen verzierten und ein Werwolf versteckt sich mit weißem Fell und blauen Augen hinter einer Tanne.
    Zitat Zitat
    Welcher Werwolf würde einen auffälligen Hut tragen?

Konrad hat sein Schwert in die Erde gesteckt und hält in der linken Hand sein Messer, in der rechten seine Schnitzskulptur.

Zitat Zitat
    Hm...
    Wenn das tatsächlich ein spielentscheidender Hinweis ist könntest du dich gerade auf der Abschussliste der Wölfe befinden o.o
    Ich wurde von reiner Instuition geleitet, keine Ahnung ob das nun Zufall ist oder stimmt. Und ich hoffe die Werwölfe kennen die Zettelgeschichte nicht, dürften sie auch garnicht (es sei denn, Lester ist der Werwolf)

Und wenn sie mich töten, ihr Pech. Und einen guten Grund, ihr durchschautes Tötungsprinzip zu ändern, hätten sie nun wirklich nicht.

Geändert von relxi (27.08.2010 um 20:20 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe die Werwölfe kennen die Zettelgeschichte nicht, dürften sie auch garnicht (es sei denn, Lester ist der Werwolf)
    Ich kann niemanden daran hindern dein entsprechendes Posting zu lesen xD

Zitat Zitat von Daen
    Hm, zumindest sieht einer der Wölfe recht verwahrlos aus...
    Haben wir verwahrloste Einwohner?

Zitat Zitat
    Ich kann niemanden daran hindern dein entsprechendes Posting zu lesen xD
    Die Story schon, sonst könnten wir die ganze Geschichte abblassen. Außerdem ist der Zettel nur für den Hauptmann bestimmt, bei Verrat muss ich wohl oder übel den Henker bestechen...
    Zitat Zitat
    Mach auch ein Bild der anderen Hexenjäger! *___*
    Muss wohl mein RPG-Maker als Picture-Maker hinhalten...gut, die anderen Jäger in der Taverne

Geändert von relxi (27.08.2010 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, zumindest sieht einer der Wölfe recht verwahrlos aus...

Stichworte