Achte darauf, ob einer einen auffälligen Hut trägt...Zitat
Meine Nachricht wurde erkanntZitat
2 tragen einen matten schwarzen Mantel, 2 einen verzierten und ein Werwolf versteckt sich mit weißem Fell und blauen Augen hinter einer Tanne.
Welcher Werwolf würde einen auffälligen Hut tragen?Zitat
Konrad hat sein Schwert in die Erde gesteckt und hält in der linken Hand sein Messer, in der rechten seine Schnitzskulptur.
Ich wurde von reiner Instuition geleitet, keine Ahnung ob das nun Zufall ist oder stimmt. Und ich hoffe die Werwölfe kennen die Zettelgeschichte nicht, dürften sie auch garnichtZitat
(es sei denn, Lester ist der Werwolf)
Und wenn sie mich töten, ihr Pech. Und einen guten Grund, ihr durchschautes Tötungsprinzip zu ändern, hätten sie nun wirklich nicht.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (27.08.2010 um 20:20 Uhr)
Die Story schon, sonst könnten wir die ganze Geschichte abblassen. Außerdem ist der Zettel nur für den Hauptmann bestimmt, bei Verrat muss ich wohl oder übel den Henker bestechen...Zitat
Muss wohl mein RPG-Maker als Picture-Maker hinhalten...gut, die anderen Jäger in der TaverneZitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (27.08.2010 um 20:36 Uhr)