Als Rollenspiel machts aber mehr Spaß^^
Als Rollenspiel machts aber mehr Spaß^^
Leute die "gestern" nicht gepostet haben und auch heute wenig Anstalten machen:
Wusch, Indy, Asmodina, Caractacus, Toenni.
Meine werte Schwester ist auch noch ein Vote schuldig.
Ich überlese nichts!...außer vielleicht Lichtdraches Postings xD
Du warst die Person, die ich ggf. ausfragen wollte /o\
OT, gelernte Lektion für heute: Das zugehörige Verb für "auserkoren" ist "erkoren", was in der Präsens-Form "erkiesen" heißt. Ich hab bestimmt fünf Minuten dran gesessen, um mich an das wort zu erinnern, nur um dann zu lesen, dass es nicht mehr benutzt wird… Klang mir dann aber zu blöd.
Da ich gestern Abend früh offline war, habe ich mich entschieden, den Tag noch den ganzen restlichen Abend durch laufen zu lassen. Jetzt ist aber Ende
Und somit verabschieden wir uns von Lichtdrache aka Diran von Drachenstein sowie leider auch von Caractacus aka Byte und Asmodina aka Arithon von Fallendor, die wegen Inaktivität ausscheiden.
Die Identitäten derjenigen werde ich gleich in den Übersichtsthread eintragen.
Wenn Lichtdrache möchte, darf er noch seine Todeszeremonie beschreiben.
Ansonsten beginnt damit jetzt die nächste Nacht. Alle nachtaktiven Rollen melden sich bitte wie gewohnt bei CGF!
--
Ich finds ganz allgemein nicht gut, wenn sowas passiert, egal welche Rolle diejenigen hatten. Die Spielleiter machen sich schließlich Gedanken wegen den ausgeglichenen Chancen, und wenn dann an einem Tag zwei zusätzliche Leute wegfallen, nur weil sie nicht da sind, ist das echt schade.
Und bei Sonderrollen kommt noch dazu, dass andere, aktive Spieler, sich über eine besondere Rolle gefreut hätten, die ein Inaktiver einfach vergeudet hat.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"