Hach, danke für die tolle Grabesrede, Daen...
Da fühlt man sich ein wenig wie Balu am Ende von Dschungelbuch xD
"Wenn das meine alte Mutter noch erlebt hätte..."
Lol, ein epischer Avatar xD
Warum steht dieses Bild dann in der Signatur?Zitat
Und ich meinte das Auskreuzen buchstäblich, Konrad ist ja auch kein ausgetrunkenes Bier (sondern nur ein ausgenommenes Skelett). Und dieses verdammte Deutsch, soviele Möglichkeiten aber soo wenige Synonyme, was zu Missverständnissen führt. Was ganz gut dazu passt
Das "..." darf man als Fortsetzung auffassen:Zitat
"Es ist immer Tugend und Ehre. Stärkende Worte waren nie große Umstände, gutster Bruder. (von wem hat Daen schließlich die Inspiration? xD Jesus *hust*)"
Mal im Ernst, zwei sich ergänzende Daens während einer solchen grandiosen Rede würden selbst die Werwölfe zum Freudentränen zwingen, wobei Menschen dabei halbtot am Boden liegen würden - so wissen wir, dass die Standhaften Werwölfe sind!Wo war denn das rare Buch aus dem 4.Jahrhundert über das Klonen?...
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (25.08.2010 um 00:22 Uhr)
Achso, aber warum blieb dein Anhangsbild unverändert?
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich bin sicher, uns alle interessiert dieses Thema brennend, aber statt ewig über die Signatur zu diskutieren könntet ihr auch einfach mal was Produktives in den RP-Thread schreiben.![]()
Die beschriebenen Wetterverhältnisse find ich eh recht lustig:
- Daen schreibt, dass es während der Beerdigung von Konrad wie aus Kübeln schüttet.
- Jack schreibt, dass es sich während der Beerdigung zugezogen hat und danach anfängt zu nieseln.
- Mivey schreibt, dass es am Vortag geregnet hat.
Einigt euch malMir ist es egal, ich hab da keine Vorgabe gemacht.
--
Stimmt, außerdem wurde der Abend bis zur Nacht ja gar nicht mehr beschrieben, da kanns ja dann noch richtig geschüttet haben.^^
Trotzdem werde ich in Zukunft davon Abstand nehmen, das Wetter zu erwähnen, man scheint sich hier nie so ganz einig zu sein.
Komischerweise hatte ich auch so ein Erinnerung, dass Jack sowas geschrieben hat... tatsächlich wars aber R.F.Zitat von Layana
![]()
Aber Wetter ist doch ein wichtiges Rollenspiel- und Stimmungselement.
Wir können es ja so machen, das der erste Schreiber des Wetters einfach von den Mitpostern übernommen wird, solange es im realen Rahmen bleibt, also (Sommerhitze in Gluthitze, Wind in Sturm, Wolken zu Gewittern).![]()