Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von mir aus beschuldigt wen ihr wollt, aber wenn keine Begrüdung dabei ist macht euch das nur verdächtig, selbst wenn ihr außerhalb eurer Rollen nur die inaktiven kicken wollt xD
    Ich hab mir nur Leute rausgesucht deren Postings für mich irgendwas auffälliges beinhaltet haben.
    Schlussendlich wärs aber eigentlich eine verschwendete Stimme wenn wir jemanden kicken der sich nicht zu Wort meldet, da er irgendwann automatisch ausscheidet.

Zitat Zitat von Viviane
    ch bin dafür das wir das mal ausspielen.
    Also eigentlich wollte ich die ja nur hängen, aber wenn ihr Hexenjäger auf Nummer sicher gehen wollt xD

Zitat Zitat von Kael
    Naja, wenn du mal überlegst, die Chance ist geringer, dass ein Inaktiver ein Werwolf ist, als ein Normalbewohner oder eine Spezialrolle.
    Wie sollten die Spielleiter bei Rollenverteilung wissen wer inaktiv ist?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Schlussendlich wärs aber eigentlich eine verschwendete Stimme wenn wir jemanden kicken der sich nicht zu Wort meldet, da er irgendwann automatisch ausscheidet.
    Da hat Jack (ausnahmsweise) mal Recht. =P

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wie sollten die Spielleiter bei Rollenverteilung wissen wer inaktiv ist?
    Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass die Chance, dass ein Inaktiver ein Werwolf ist, trotzdem geringer ist, als die Chance, dass es ein Bewohner oder eine Spezialrolle ist.
    Chance: Inaktiver = Werwolf -> zwischen 4/Spieleranzahl gesamt und 5/Spieleranzahl gesamt
    Chance: Inaktiver ist nicht Werwolf -> Rest/Spieleranzahl gesamt

Mich prägen außerdem ein wenig meine Erfahrungen, dass die Werwölfe oder Bösen meist etwas aktiver sind.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mich prägen außerdem ein wenig meine Erfahrungen, dass die Werwölfe oder Bösen meist etwas aktiver sind.
    Oder die Rollenspielfans

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oder die Rollenspielfans
    Oder beides!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass die Chance, dass ein Inaktiver ein Werwolf ist, trotzdem geringer ist, als die Chance, dass es ein Bewohner oder eine Spezialrolle ist.
    Chance: Inaktiver = Werwolf -> zwischen 4/Spieleranzahl gesamt und 5/Spieleranzahl gesamt
    Chance: Inaktiver ist nicht Werwolf -> Rest/Spieleranzahl gesamt

Rechne 2 Werwolfrunden zurück, ich war'n Wolf und relativ inaktiv, nur am Schluss habe ich nochmal aufgedreht, pah, fast hätts geklappt, aber auch nur fast, im letzten Moment geschnappt, dammich noch eins .

*sigh* Ich freu mich schon drauf, wenn ich wieder schnelles Internet habe und nicht immer 10 Minuten warten muss bis eine Seite geladen wurde, dann kann ich auch richtig mitmachen .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Rechne 2 Werwolfrunden zurück, ich war'n Wolf und relativ inaktiv, nur am Schluss habe ich nochmal aufgedreht, pah, fast hätts geklappt, aber auch nur fast, im letzten Moment geschnappt, dammich noch eins .
    Da war auch cgs ein Werwolf, und auch den hätten wir fast nicht geschnappt, weil wir die Inaktiven kaum bedacht haben.
    Außerdem gibts ja solche, die nicht rausgeworfen werden, weil sie ab und zu einen Post setzen, der aber ziemlich untergeht und kaum registriert wird. Moment, hat Gendrek überhaupt in letzter Zeit mal gepostet?

Btw. hätte ich lieber eine peitschenschwingende Domina machen sollen, statt 'ner naiven Bäckerin, ich steh die ganze Zeit nur rum und denke langweiliges Zeug...^^"

Edit: @Kael: Vermutlich.^^ (ha, ich glaub ich weiß worums geht obwohl ich gar nicht dazu gehöre... )

Stichworte