Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    'Erette auch den immer vorlauten und allzeit hetzbereiten Jugendlichen, der sein ganzes geschichtliches Wissen nur aus Animes hat, denn er weiß es nicht besser.'
    Dialog zwischen Liferipper und Daen, neuzeitlich, zeitgenössisch.

Aber schön, dass meine Idee bei dir Anklang findet und du die Regeln so klug verinnerlicht hast zu wissen, das heute Abend noch keine Schandtaten stattfinden konnten.

Zitat Zitat
    Möge in deinem Gefolge der heilige Sergius die rechte Hand Lesters, der heilige Georg die rechte Hand Lesters sein.
    Mir scheint, Lester hat zwei rechte Hände...

Mich wundert nur, dass unser schottischer Hexenjäger eine Frau mit dem Namen Lilith nicht im mindesten für verdächtig hält...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Warum interessiert dich das so brennend?
    Einfach nur interessehalber.
    Du musst aber nicht damit rausrücken, wenn du nicht willst.
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mich wundert nur, dass unser schottischer Hexenjäger eine Frau mit dem Namen Lilith nicht im mindesten für verdächtig hält...
    Vielleicht sagt ihm dieser Name nichts.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Einfach nur interessehalber.
    Du musst aber nicht damit rausrücken, wenn du nicht willst.
    Doch, natürlich.
    Es ist wirklich nur eine einfache Marotte, die ich dem Charakter gegeben habe, weil er sich über die aufgeschnappten Zitate selbst auf Kurs hält und um sich selbst zu bestätigen.
    Ich dachte, es wäre einfach eine interessante Idee, die es in dieser Form noch nicht gab. Die allermeisten Zitate sind auch völlig frei erfunden, genauso wie die meisten Personen, denen ich diese Zitate in den Mund gelegt hat.

Oder anders gesagt: Ich werde wahrscheinlich früh fallen, deswegen wollte ich alles geben, solange ich lebe.

Zitat Zitat
    Vielleicht sagt ihm dieser Name nichts.
    Doch schon, aber meiner Meinung nach können wir nichts für die Namen, die uns unsere Eltern gegeben haben. Außerdem soll er nicht perfekt sein, er lebt Rechtschaffenheit, aber wie im Traum angedeutet, will ich versuchen, mehr Hintergrund hineinzupacken, wenn es denn möglich ist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich.
    Es ist wirklich nur eine einfache Marotte, die ich dem Charakter gegeben habe, weil er sich über die aufgeschnappten Zitate selbst auf Kurs hält und um sich selbst zu bestätigen.
    Ich dachte, es wäre einfach eine interessante Idee, die es in dieser Form noch nicht gab. Die allermeisten Zitate sind auch völlig frei erfunden, genauso wie die meisten Personen, denen ich diese Zitate in den Mund gelegt hat.

Oder anders gesagt: Ich werde wahrscheinlich früh fallen, deswegen wollte ich alles geben, solange ich lebe.
    Na, bitte. Ich bin ganz zufrieden mit der Antwort und es klingt interessant, muss ich sagen.
    Jetzt ist mir auch etwas klarer, was das mit der Rollenspielatmospäre zu tun hat.

Wegen Tag 1: Im Moment finde ich es noch etwas schwer, da mitzumischen. Ich weiß im Moment nicht recht, was ich sagen soll.^^

Zitat Zitat
    Wir wissen alle, dass du mich hängen sehen willst und mich nicht leiden kannst.
    Dann wissen alle anscheinend mehr als ich.
    Zum einen will ich dich keineswegs hängen sehen, aber dir ist schließlich selbst bewusst, dass du wahrscheinlich früh hängen wirst, egal was du machst, von daher betrachte ich es von der humoristischen Seite.
    Und wie du auf den Gedanken kommst, dass ich dich nicht leiden könnte, ist mir endgültig ein Rätsel. In dem Fall würde ich dich wahrscheinlich einfach ignorieren.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hey Kinders, nun kocht doch nicht gleich jede Kleinigkeit so hoch, schließlich ist es nur ein Spiel! Also schnell wieder zurück zur Friedfertigkeit des ersten Tages bitte.

Stichworte