Seite 177 von 181 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181 LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Wo bleiben die Beweise? Wir wollen einen frisch gebadeten und geföhnten Avery sehn
    Ich muss nichts beweisen. Ich definiere es so.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Genau genommen, habe ich das so entschieden, bzw. die Spielleitung, die aber nur indirekt. Ansonsten hättes ja noch ne Nacht gegeben und der Fluch wäre somit auch erst später aufgehoben worden.

Zitat Zitat
    Also hast du es praktisch schon bewiesen

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Also hast du es praktisch schon bewiesen
    Nicht wirklich. Aber es war von Vivi und R.F. offenbar so geplant.
    Eine Sache ist mir aber offen geblieben.......war das, weil ich der letzte Überlebende war, oder hättet ihr das auch bei jedem, x-beliebigen anderen auch gemacht?

Zitat Zitat
    Vielleicht hatte er gerade keine Lust dazu.
    Zitat Zitat
    Nicht wirklich.
    Das böse "Vielleicht"

Nicht wirklich. Aber es war von Vivi und R.F. offenbar so geplant.
    Eine Sache ist mir aber offen geblieben.......war das, weil ich der letzte Überlebende war, oder hättet ihr das auch bei jedem, x-beliebigen anderen auch gemacht?
    Wie gesagt, alles geplant.
    Ich denke mal, es wäre egal gewesen, wer am Ende überlebt hätte, außer vielleicht Laurenz, der war einfach nur unberechenbar und man konnte ihm einfach nicht vertrauen, was auch einer der Gründe war, weshalb Roland ihn loswerden wollte, schließlich hätte es auch sein können, dass Laurenz ein Werwolf war.

Alle die sich jetzt fragen, was das soll:
    Roland selbst wusste nicht, wer außer ihm ein Werwolf war. Das wusste nur der Wolf selbst. Später ist mir auch aufgefallen, dass Roland eigentlich auch ein guter Kandidat für den einsamen Wolf gewesen wäre.

Wow. Nicht übel. Aber ich fand es trotzdem gut, dass Vivi und du sich schon alleine so bei der Spielleitung gemeldet haben, um das durchzuziehen....Respekt. Solche Werwölfe hätte ich öfters gerne.

Kein Problemwerwölflein Isa ist! *g*

R.F. hat ja schon gesagt das wir zwar angefragt haben, ob du bitte überleben kannst, aber keine Antwort bekommen haben. *schulterzuck*

Wir haben glaub ich einfach die Chancen erkannt und genutzt.

Und wie R.F. schon sagte: Wärest nicht du, sondern Laurenz der letzte Überlebende gewesen dann wäre alles anders ausgegangen.
    Und ich warte immer noch auf das Outro wo ich dir noch Nicolos Wumme geben kann... und einen Hut, ein Zelt, einen Regenschirm *dabidida*

Aber wenn die nicht kommen stell ich noch meine Enden online - sie sind kürzer als man denkt.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    R.F. hat ja schon gesagt das wir zwar angefragt haben, ob du bitte überleben kannst, aber keine Antwort bekommen haben. *schulterzuck*
    Wir haben glaub ich einfach die Chancen erkannt und genutzt.
    Bitte? Ich habe dir doch eine PM geschrieben.........
    Yepp, ich habe noch einmal nachgesehen. Die PM an dich war definitiv raus. Sie kam zwar vermutlich etwas spät, aber ich habe dir mein okay gegeben. ^^

Und wie R.F. schon sagte: Wärest nicht du, sondern Laurenz der letzte Überlebende gewesen dann wäre alles anders ausgegangen.
    Der arme Don. Den verletzt das jetzt sicherlich.....=(

Geändert von Kael (03.10.2010 um 10:03 Uhr)

Ich muss dazu sagen, dass ich niemanden angeschrieben und gefragt habe, ob wirs machen dürfen, weil ich u.a. eh damit gerechnet habe, dass es nach der Wahl zu Ende ist.

War aber auf jeden Fall gut, dass wir drei für die selbe Person gestimmt hatten!!! Wegen Zusammenhalt und so.

Smileys passen nicht so zusammen, wie früher...

Geändert von R.F. (03.10.2010 um 11:19 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    War aber auf jeden Fall gut, dass wir drei für die selbe Person gestimmt hatten!!! Wegen Zusammenhalt und so.
    zugegeben, ich hätte es nie gemacht, wenn meine Stimme eine entscheidende gewesen wäre. da es aber keinen Unterschied gemacht hätte, wollte ich dann doch eam Ende auch irgendwie eine Einheit wiederherstellen.......
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Smileys passen nicht so zusammen, wie früher...
    Tja, wem sagst du das.^^

Bitte? Ich habe dir doch eine PM geschrieben.........
    Yepp, ich habe noch einmal nachgesehen. Die PM an dich war definitiv raus. Sie kam zwar vermutlich etwas spät, aber ich habe dir mein okay gegeben. ^^
    Ich glaube, sie meint die PN an mich. Die hab ich leider zu spät gelesen, und da ich nichts dagegen hatte, wenn ihr es im RP so löst (rein regeltechnisch hat ja trotzdem die Fraktion der Werwölfe gewonnen), habe ich dann auch nichts mehr dazu geschrieben.

Ich habe jetzt übrigens den Übersichtsthread noch um die Storyzusammenfassungen von R.F. ergänzt, die er schon in der Gruppe gepostet hat. Es fehlen nur noch die einzelnen Anklagen zu den Tagen 7 bis 9, die ich vermutlich heute oder morgen noch einfügen werde.

Als nächstens steht dann für uns GFs die Arbeit an das alles irgendwie hübsch auf unsere Seite zu bringen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Als nächstens steht dann für uns GFs die Arbeit an das alles irgendwie hübsch auf unsere Seite zu bringen.
    Bin ich eigentlich blind oder gibt es überhaupt keinen Link dazu auf der Seite? Habe das nur über die Admin-Übersicht gefunden, wo ich auch feststellen musste, dass der Link zum 2008er Spiel kaputt ist. Allerdings finde ich das hier gar nicht, abgesehen von den Nächten.

Edit: Okay, sehe gerade, dass es in dem Extra-Bereich für das 2008er-Spiel vorhanden ist. Allerdings gibt es ja trotzdem keinen Link, weder zu der Übersicht noch zu den einzelnen Spielen.

Geändert von ~Jack~ (03.10.2010 um 16:45 Uhr)

Das Outro wurde jetzt gestrichen?! Schade, das es keine Möglichkeit mehr gab noch ein paar letzte Worte zu schreiben. Eigentlich hatte ich das gedacht.
    Aber nach den Streitereien hier ist es vielleicht besser alles auf sich beruhen zu lassen und nichts mehr zu schreiben.

Die Geschichte hab ich dank neuer Druckansicht auch ordentlich auf meinem PC abgespeichert - falls es mal ein, zwei lange Nächte gibt in denen ich kein Buch zur Hand hab kann ich ja in die Geschichte wieder hineinschmökern. Ist ja alles dabei.

Die Geschichte hab ich dank neuer Druckansicht auch ordentlich auf meinem PC abgespeichert - falls es mal ein, zwei lange Nächte gibt in denen ich kein Buch zur Hand hab kann ich ja in die Geschichte wieder hineinschmökern. Ist ja alles dabei.
    Ui, danke für den Hinweis. Müsste ich auch mal machen. =)

Das Outro wurde jetzt gestrichen?! Schade, das es keine Möglichkeit mehr gab noch ein paar letzte Worte zu schreiben. Eigentlich hatte ich das gedacht.
    Tag 9 ist noch offen, da hindert dich bestimmt niemand, wenn du noch einen Post reinschreibst, hab ich ja auch gemacht und umso mehr Klärungen im Spiel sind, desto mehr Ideen hat auch relxi für seine Umsetzung. Überhaupt könntest du ja auch mal deinen Charakterpost erweitern.

Was für eine Druckansicht?

Interessant, wär witzig, wenn man so jeden Tag in einer PDF speichern könnte...

Geändert von R.F. (03.10.2010 um 20:25 Uhr)

Laurenz ist quicklebendig, er hat den Wald ja am siebten Tag verlassen. Da die Werwölfe durch die Söldner abgelenkt waren, hatte er freien Weg.
    Und... ich gehe einfach mal davon aus, dass Lachesis deinen Trank auch auf irgendeine Weise überlebt hat.

Der arme Don. Den verletzt das jetzt sicherlich.....=(
    Voll nicht. Was hätte Lachesis noch groß mit Isa und Roland anfangen sollen?
    Hmm, wenn wir Roland geopfert hätten, vielleicht ein wenig Kuscheln auf seinem Wolfsfell.

Geändert von Don Cuan (03.10.2010 um 20:29 Uhr)

Jeden Tag in einer PDF? Kann ich gerne machen, also wenn du und Kael Interesse dran habt.
    Allerdings ist die Druckansicht ohne Bilder - die werden nur mit Links angezeigt (was bei dem Charaktervorstellthread echt Nerven gekostet hat)

Nuja, durch die neuen Avatare bin ich aber froh wenn ich nur die Nicknamen bei den Posts hab. Ich kenn euch schon gar nicht mehr. *g*

EDIT: Charakter editieren... kann ich machen, wenn relxi Bedarf hat. Ansonsten lass ich Isabella gern auch die Unbekannte Schöne bleiben.

Für den Charakterthread gibt es immerhin noch die "Seite speichern unter..."-Möglichkeit

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Voll nicht. Was hätte Lachesis noch groß mit Isa und Roland anfangen sollen?
    Hmm, wenn wir Roland geopfert hätten, vielleicht ein wenig Kuscheln auf seinem Wolfsfell.
    Problem: wie im Thread gesagt, sucht der Alphawolf sich seinen Wirt aus, weshalb eine Meuchelung Rolands dazu geführt hätte, dass der Wolf seinen Körper verlassen und sich den nächsten gesucht hätte. Rate mal, wer das gewesen wäre. Ein Tipp: er wollte unbedingt auf ein Pferd angebunden werden.
    Jeden Tag in einer PDF? Kann ich gerne machen, also wenn du und Kael Interesse dran habt.
    Allerdings ist die Druckansicht ohne Bilder - die werden nur mit Links angezeigt (was bei dem Charaktervorstellthread echt Nerven gekostet hat)
    Könntest du auch irgendwo hochladen und dann in der Gruppe verlinken. Desweiteren bleib ich dabei, dass du, wenn du magst, auch noch einen Post im Tag 9 verfassen kannst. Außer natürlich, die Spielleitung hätte was dagegen, was ich mir hier aber schlecht vorstellen kann.

Stichworte