Seite 144 von 181 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Wie kann man denn heutzutage noch den Map Tree Data break haben?
    Die Meldung habe ich seit Jahren nicht mehr gehört.

Bez. der NSC's: Es muss doch eigentlich klar sein, dass es neben den Hauptcharakteren, auf die sich die Geschichte stützt, noch unzählige andere Letue gibt, denn die Hauptmotivation ist das Beschützen des Dorfes.
    Wären wir - wie jetzt - nur noch zu zehnt, würden wir das Dorf einfach verlassen und in der nächsten Stadt unterkommen und die Sache aussitzen und nur die Kämpfer wären zurückgeblieben.
    Durch die wichtigen NSC's aber, die ihr Dorf nicht aufgeben wollen und uns Hauptcharakteren vertrauen, haben wir die interne Logik hier zu bleiben und auszuharren.

Zitat Zitat
    Wie kann man denn heutzutage noch den Map Tree Data break haben?
    Die Meldung habe ich seit Jahren nicht mehr gehört.
    Nein, Daen! Was hast du getan?!
    Das selbe habe ich auch gedacht, und es geschah...deswegen gibt es auch eine Sekte, welche gegen diesen und andere Flüche und Wortfänger vorgeht. Nur 30 € zum Beitritt

Zitat Zitat
    Wären wir - wie jetzt - nur noch zu zehnt, würden wir das Dorf einfach verlassen und in der nächsten Stadt unterkommen und die Sache aussitzen und nur die Kämpfer wären zurückgeblieben.
    Und den Werwölfen, die Möglichkeit geben, in einer neuen Stadt ihr Unwesen zu treiben bzw. neue Werwölfe zu erschaffen? Realistischer wäre es wohl eher im Gegenteil, würde man dafür sorgen, dass kein einziger Bewohner der Stadt diese (lebend) verlässt...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und den Werwölfen, die Möglichkeit geben, in einer neuen Stadt ihr Unwesen zu treiben bzw. neue Werwölfe zu erschaffen? Realistischer wäre es wohl eher im Gegenteil, würde man dafür sorgen, dass kein einziger Bewohner der Stadt diese (lebend) verlässt...
    Da das Regelwerk aber die Regeln vorgibt, müssen wir ingame eben ein bisschen an den Begebenheiten drehen, damit es logisch und sinnig erscheint.

Meeeeensch. Kaum bin ich mal wieder richtig da, will der erstbeste mich schon tot sehen? Ihr seid so grausam.......

...und beleidigend, du kleine prügelblaue Krautzange xD

Ein Kampf :]
    Laurenz' (Repetier-)Armbrust hat den Vorteil, dass er nicht so oft nachladen muss und dabei nicht so viel Zeit verschwendet wie ihr mit euren neumodischen Pistolen. Und leiser ist, was uns hier aber nichts bringt.
    Allerdings kann er nicht einfach draufbratzen, sondern muss Schwachstellen finden. Die bei einer Hexe vielleicht woanders liegen als bei normalen Menschen.
    So als Hinweis, was die Hexenjäger ihm im Laufe des Kampfes mitteilen könnten.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    ...und beleidigend, du kleine prügelblaue Krautzange xD
    Schämen solltet ihr euch. xD

Obwohl ich gerade am überlegen bin, ob ich bei dem "Ausflug" noch mitmischen soll.......ich hab aber keine Ahnung, wo die alle grade sind, von daher, eher nicht.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Obwohl ich gerade am überlegen bin, ob ich bei dem "Ausflug" noch mitmischen soll.......ich hab aber keine Ahnung, wo die alle grade sind, von daher, eher nicht.^^
    Wir kämpfen.
    Du könntest es aber so machen wie ich beim Tag 4, dass du uns nachgeschlichen bist.
    Die Stelle, wo ich einen der Söldner aus dem Hinterhalt mit meiner Armbrust erschossen habe, solltest du aber vielleicht nicht kopieren.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wir kämpfen.
    Du könntest es aber so machen wie ich beim Tag 4, dass du uns nachgeschlichen bist.
    Die Stelle, wo ich einen der Söldner aus dem Hinterhalt mit meiner Armbrust erschossen habe, solltest du aber vielleicht nicht kopieren.
    Copyright liegt wohl bei dir?
    Naja, Avery hat ja nichtmal eine Armbrust, mit was sollte er da schießen? Mit Laserstrahlen?

Kopieren! }
    Nein, ich muss mal gucken. Ich denke, ich werde bei meiner Suche nach Godfrey dann irgendwann zufällig auf euch stoßen. xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Copyright liegt wohl bei dir?
    Der Post erreicht die nötige Schöpfungshöhe, also… ja.

Zitat Zitat
    Naja, Avery hat ja nichtmal eine Armbrust, mit was sollte er da schießen? Mit Laserstrahlen?
    Das ist aber das eigentliche Problem

Das ist aber das eigentliche Problem
    Lynx hat mir einen supermodernen Speer aus dem Jahre 2450 hinterlassen. Der kann das. xD

Der von Godfrey gebaut wurde. Der Speer KANN das!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der von Godfrey gebaut wurde. Der Speer KANN das!
    Uns ist es vor kurzem gelungen, ein guterhaltenes Exemplar eines Speeres aus dem 15. Jahrhunderts aus einem Grab in der Region Düsterwald zu bergen. Während des Bergens ist allerdings ein Arbeiter schwer verletzt worden, weil er ausversehen einen Mechanismus des Speeres aktiviert hat und dann von einem Laserstrahl aus dessen Spitze erwischt wurde. Diese neuentdeckte Technologie wirft ein ganz neues Licht auf das dunkle Zeitalter!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Während des Bergens ist allerdings ein Arbeiter schwer verletzt worden, weil er ausversehen einen Mechanismus des Speeres aktiviert hat und dann von einem Laserstrahl aus dessen Spitze erwischt wurde. Diese neuentdeckte Technologie wirft ein ganz neues Licht auf das dunkle Zeitalter!
    Scheiße. Genau wie diese seltsame fliegende Festung, die irgendwo mal erwähnt wurde. Was es nicht alles zu dieser Zeit schon gab. Da lernt man echt nie aus.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Scheiße. Genau wie diese seltsame fliegende Festung, die irgendwo mal erwähnt wurde. Was es nicht alles zu dieser Zeit schon gab. Da lernt man echt nie aus.
    Besser als jeder Geschichtsunterricht, nicht?
    Warum überhaupt noch zur Schule gehen, es gibt doch Internet!

Warum überhaupt Infrastruktur ausbauen? Es gibt doch Internet
    Warum noch vom Essen leben? Es gibt Strom
    Lieber Geld für Strom- und Internetnetze ausgeben
    Technology macht's möglich xD

Ich fänds toll wenn Avery noch zu uns stoßen würde. Wir haben morgen ja noch die Wanderung zum Hexenfelsen vor uns - da kann Don dich ja einbauen.

Zitat Zitat
    "So als Hinweis, was die Hexenjäger ihm im Laufe des Kampfes mitteilen könnten. "
    Isa soll deinem Char sagen das seine Repetierarmbrust ultra schnell nachladbar ist und flüsterleise schießen kann?... Das verstehe ich nicht... ^^'

So mein Teil des Kampfes ist fertig, Daen wollte den Rest übernehmen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Isa soll deinem Char sagen das seine Repetierarmbrust ultra schnell nachladbar ist und flüsterleise schießen kann?... Das verstehe ich nicht... ^^'
    Nope, was die Schwachstellen am Körper einer Hexe sind.

Stichworte