Seite 114 von 181 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat
    Klar gibt es die. Sie erscheint am zwanzigsten Tag, bis dahin kann wahrscheinlich nur Raphael sie sehen. Der Subplot wird sicher episch.
    Lester hat das "Zeitenauge" in einer Truhe in seinem Keller versteckt. Diese lässt sich nur mit "Schlösserknacken 250" öffnen. Mit diesem Artefakt lässt sich die Festung in der Nacht erblicken.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Klar gibt es die. Sie erscheint am zwanzigsten Tag, bis dahin kann wahrscheinlich nur Raphael sie sehen. Der Subplot wird sicher episch.
    wird nur nichts, weil:
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Gala Memorial Post 3: Nein.
    Stattdessen werd ich mich mal nach nem Heilmittel umsehen...und natürlich nach weiteren Hinweisen.

Überlegungen:
    Da ja an den Tagen schon einige Subplots passiert sind, wärs vielleicht nicht schlecht, wenigstens die grobe Handlung des Tages noch mit in die Übersicht mit reinzunehmen, da hat man dann weniger Probleme mit der Chronologie, oder nicht?

Geändert von R.F. (10.09.2010 um 12:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Und dann beschuldigt ihr auch noch den Priester … Roland, ihr beschuldigt wieder einmal wahllos Menschen im selben Satz in dem ihr sagt „Lasst uns nicht zu voreilig handeln.“ Was wollt ihr damit bezwecken?“
    Ist das eigentlich eine Anklage, oder steht der Name nur zur Betonung fett?

Nur zur Betonung.
    Isabella hätte einen Grund zur Beschuldigung genannt.

Zitat Zitat
    Ist das eigentlich eine Anklage, oder steht der Name nur zur Betonung fett?
    Nur zur Betonung, aye. Ansonsten müsste der Name rot und fett sein. Und eigentlich hatte ich eine Begründung genannt... hmm...

@Fliegende Festung: nton:

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, dass ich einiges überlesen haben muss… Welcher Tag, ab welchen Posts?
    Ich habe keine Ahnung xD
    Tag 2 vielleicht. In irgendeinem Posting von Daen haben wir den toten Alphawolf gefunden.

Nur zur Info:
    Roland hat den Dorfplatz verlassen und ist im Moment nicht ansprechbar. Ich bereite gerade einen Subplot vor, in der er neue Kraft schöpft.

Es gibt die praktische Forensuche ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Fliegende Festung: nton:
    Sie erscheint alle 400 Jahre an diesem Ort, aber dieses mal werden wir wohl leider keine Zeit haben.
    Außerdem braucht man 200 Punkte in der Fertigkeit "Fliegen", um dort rauf zu kommen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung xD
    Tag 2 vielleicht. In irgendeinem Posting von Daen haben wir den toten Alphawolf gefunden.
    Tag 2 würde passen. Da saß ich quasi die ganze Zeit an Jagged Alliance, hab am Ende noch schnell einen Post gesetzt, um Lichtdrache zu beschuldigen, und dann war es das auch schon mit dem Tag.

Suche nach maurisch, dann findest du ihn "schnell"

So, er ist wieder da.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es machte alles keinen Sinn... Nun erinnerte Roland sich an die Worte, die die Hexenjäger heute auf dem Dorfplatz gesagt hatten. Gestern noch standen sie hinter dem Hauptmann und heute scheinen sie sich gegen diesen zu richten, obwohl sie selbst nicht ganz überzeugt von ihrer Tat waren... Lediglich der Abend konnte enthüllen, ob sie tatsächlich Recht behalten sollten, oder ob sie ihrem Wort folgen und sich selbst richten sollten, zumindest was Godfrey betraf.
    Bei welchem Werwolf-Spiel spielst du mit?
    Bei diesem sind sich Nicolo und Godfrey nämlich sehr sicher, dass sie Recht haben!

Scheinbar wirkt ihr nicht überzeugend genug!

Oder man legt Leuten einfach Sachen in den Mund in seinen Texten.

"Es war offensichtlich, das Laurenz in Godfrey verliebt war, seine großen Schweinsäuglein ruhten ständig auf ihm."

Eigentlich echt nützlich, sowas.

Schade, dass man sie anderen in den Mund spucken kann

"Doch dann bemerkte Laurenz im richtigen Moment Godfreys hässliche absurde Hirnkrankheit und musste ihn somit aufgeben."

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Bei welchem Werwolf-Spiel spielst du mit?
    Bei diesem sind sich Nicolo und Godfrey nämlich sehr sicher, dass sie Recht haben!
    Dann kennt Roland die Hexenjäger wohl besser als sie sich selbst. Andernfalls ist noch hinzuzufügen, dass Roland, wie schon im Charakterthread erwähnt, manchmal Sachen nicht komplett durchdenkt. Das führt unter Umständen auch zu Fehlentscheidungen.

Mal davon abgesehen, schreibe ich nicht so oft, wie manch andere so lange Posts, weshalb ichs nicht gewohnt bin, verdammt (aber wie gesagt, das müsst ihr Roland fragen, denn ich bin nicht schuld )

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "Es war offensichtlich, das Laurenz in Godfrey verliebt war, seine großen Schweinsäuglein ruhten ständig auf ihm."
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    "Doch dann bemerkte Laurenz im richtigen Moment Godfreys hässliche absurde Hirnkrankheit und musste ihn somit aufgeben."
    Ja, unsere Liebesgeschichte ist wirklich traurig

Bei Rolands Degen und der in den Hut eingenähten Nachricht musste ich spontan an die 4 Musketiere denken... ^^'

Isas Drogenrausch spiel ich mal nicht weiter aus - hauptsache die Schmerzen behindern sie nicht weiter.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Bei Rolands Degen und der in den Hut eingenähten Nachricht musste ich spontan an die 4 Musketiere denken... ^^'
    komisch, ich nicht...naja

Stichworte