Seite 75 von 181 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Diese Nacht ein Weiterer...
    Ui, sieht nice aus.

Zitat Zitat
    Sehr tolles Bild, wirklich, ich bin schon dermaßen gespannt auf das Spiel.
    Wenn du magst, kannst du ja meinetwegen hier auch einen Thread aufmachen, in dem du dein Spiel zum Spiel vorstellst und immer wieder die Screenshots postest, oder was du sonst gerade an Vorzeigbarem hast, immerhin trägst du ja nicht unwesentlich zur allgemeinen Begeisterung am Spiel bei.
    Danke für das Angebot. mal sehen, was ich schreiben kann...achja, das Bild habe ich wieder in einer halben Stunde hinbekommen, sehr seltsam

Wo ist denn mein Obergeschoss? Die Treppe befindet sich auch im Schankraum o_o

Im Keller befindet sich die Treppe zum Obergeschoss, Schankraum hatte zu wenig Platz xD
    Gut, jetzt ist alles da.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich und Ranarion waren mal ein Liebespaar, das war schön. ;)
    Aber ich bin in der Reallife-Runde sauschnell gestorben, ich glaube, ich mache auf der NATO eher Spielleiter :D
    Hatte ich schon weider vergessen. :D

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wo ist denn mein Obergeschoss? Die Treppe befindet sich auch im Schankraum o_o
    Künstlerische Freiheit. :)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Im Keller befindet sich die Treppe zum Obergeschoss, Schankraum hatte zu wenig Platz xD
    Den Architekten würde ich aber verprügeln xD

Lesters Schenke sieht noch nicht heruntergekommen genug aus xD

Zitat Zitat
    Lesters Schenke sieht noch nicht heruntergekommen genug aus xD
    Wäre unrealistisch, wenn sich Nadja eine ganze Stunde wehren konnte. Die Werwölfe hätten keinen anderen Grund, absichtlich zu randalieren xD

Ich glaube er spielt eher darauf an, dass die Taverne von vornherein schon eine Bruchbude sein sollte.

Btw. gehe ich nicht zum See, sondern habe vor, dann gleich auf Isabella zu treffen. Nur, falls das nicht klar sein sollte.

Danke dass ihr mich emuliert Leute, irgendwie komme ich nicht dazu mich einzubringen, immer ist schon soviel passiert, da verliere ich einfach den Überblick ._. .

Deswegen haben wir den Plot extra ausgelagert, Gendrek, du kannst dich sofort wieder einbringen und beispielsweise mit Godfrey Fussball spielen gehen.

P.S.: Komm nackt.

Nackt Fußball spielen gehen?
    Gute Nacht..... xD

Jetzt tritt schon den Ball!

AUTSCH!!! Den doch nicht!! ;__;

BÄM! KLÄNG!
    Voll an die Latte! Nein!

Au man.
    Ihr habt's echt drauf. xD

Zitat Zitat von Lester
    Was, hat Godfrey dir den Schädel eingedonnert oder deine Schatzkammer gesprengt?
    Zitat Zitat von Godfrey
    Voll an die Latte! Nein!
    Knochenschädel- oder Gebeinlatte?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    ".....und eventuell Avery als Wache einteilen? Er hat sich heute schon den ganzen Tag um euch gesorgt."
    Wenn ich daran denke, dass dieser 17-jährige junge Herr hier (Avery ist auch 17) ebenfalls nur vor dem Bad Wache halten sollte, und seht, was aus ihm geworden ist......ein kleiner perverser Spanner. xD

Versucht es mal mit Football oder Rugby!
    Fang das Ei! …

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Versucht es mal mit Football oder Rugby!
    Fang das Ei! …
    Warum werden eure Fantasien schmerzhafter und schmerzhafter? Immer diese Masochisten

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn ich daran denke, dass dieser 17-jährige junge Herr hier (Avery ist auch 17) ebenfalls nur vor dem Bad Wache halten sollte, und seht, was aus ihm geworden ist......ein kleiner perverser Spanner. xD
    Pf, du tust so als wär das absolut nicht seine Schuld! Du solltest dich geehrt fühlen, dass du dabei sein darfst und nicht zum See mit den anderen Männern geschickt wirst!

Stichworte