Seite 49 von 181 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Okay, hab einfach meinen Kommentar angepasst. Hab wirklich nicht mitgekriegt, das die "redshirts" ingame schon erklärt wurden.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, absolut, aber ich vermute auch einfach mal, dass es unter Anderem selbstgemachte Leiden sind, denn vielleicht wirken auch die Mengen an Rollenspiel und Text damit auf andere Leute abschreckend, was ich sehr sehr gut verstehen würde.
    Nunja, sowohl wusch als auch alpha und beta nehmen beide nicht zum ersten Mal an einem Forenspiel hier teil, sie sollten also wissen, dass im Rollenspiel viel geschrieben wird. Und sie haben sich ja auch noch nicht mal hier im Absprache-Thread gemeldet.

Zitat Zitat
    Evtl. müsste man auch mal eine Runde komplett ohne RP machen oder eine kleine komprimierte Runde mit mehr RP. Oder es gäbe da noch die Idee, einfach alle Fakts im Spiel nochmal in einem gesonderten Thread anzeigen zu lassen, d.h.

CGF: Tag 4 beginnt.

Viviane: Klage X an, weil er er ist.
    Jack: Klage Y an, weil Y, Z und A unter einer Decke stecken, weil sie sich permanent gegenseitig schützen.
    Sain: Ziehe meine Anklage zurück und setze stattdessen X ein, weil Vivis Aussage logisch klingt.

usw.
    Dann könnten diese Leute auch mitvoten und mitspielen und mitanalysieren, ohne sich so groß im RP beteiligen zu müssen wie wir.
    Eine Runde ohne RP wird vermutlich nicht funktionieren. Selbst wenn man in das erste Spiel rein schaut, als es noch nicht als Rollenspiel konzipiert war, wurde schon hier und da RP getrieben und es hat sich eben mit und mit zu dem entwickelt, was es jetzt ist.

Eine separate Zusammenfassung hingegen könnte vielleicht funktionieren.
    Ich werde jetzt einfach mal testweise im Übersichtsthread was dazu ergänzen.

Zitat Zitat
    Und sie haben sich ja auch noch nicht mal hier im Absprache-Thread gemeldet.
    http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=2237302
    http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=2237305
    Alpha und Beta sagt es seien persöhnliche Gründe, von wusch weiß ich auch nichts.

Wusch ist doch momentan sogar online=?

Danke Daen, ohne dich hätte ich doch tatsächlich vergessen, wen ich eigentlich in Verdacht hatte xD
    Bei all den vielen Seiten geht mir allmählich einfach der Überblick verloren T-T

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wusch ist doch momentan sogar online=?
    Er hatte sich ja auch bei der letzten Kyrien-Runde gemeldet aber dann scheinbar als es losging sofort die Lust verloren...

Tut mir leid, ich habe im nicht-erweiterten Modus gefummelt. Jetzt besser?

[FONT=Algerian]Algerian[/FONT] oder [FONT=Nyala]Nyala[/FONT]? Bestimmt das zweite xD

Dein Post verwirrt mich mehr und mehr .,.

Das ist doch zweimal das gleiche?

Immer wenn geändert wurde, kommt eine Minute später das relative Geposte
    Das wurde nur versehentlich gepostet, habe ich auch kurz danach bemerkt, jetzt kommt keine Änderung mehr xD

Der Tag endet übrigens bald, nur mal so als Info. Wenn sonst keiner wählen will muss ich hier noch ganz allein jemand andern anklagen xD

Wähle Lukas, gesetzmäßig ist er noch nicht aus dem Spiel draußen
    Am besten, er taucht durch einen anderen Spieler als wahnsinniger Amokläufer wieder auf und wird gefangen.

Wähl ihn doch selbst!
    Immer alles dem Hauptmann unterschieben....

"Okay, hängen wir diesen einen Typen da! Ja, keine Ahnung wo der ist, aber hängen wir ihn halt! Irgendwie klappt das schon!"

Hatte ich auch gerade vor, außerdem ist Hauptmann Hauptmann und ich nicht der Enthaupter

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    "Okay, hängen wir diesen einen Typen da! Ja, keine Ahnung wo der ist, aber hängen wir ihn halt! Irgendwie klappt das schon!"
    Ist halt Regelwerk versus Rollenspiel.
    Aber wir wussten doch, auf was wir uns einlassen würden.

Also, wenn sich wusch morgen nicht meldet, hänge ich seine halbtoten nach Hilfe grollenden Reste aus dem alten Stollen

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch gerade vor, außerdem ist Hauptmann Hauptmann und ich nicht der Enthaupter
    Haben wir überhaupt einen Henker oder ziehen wir jedes Mal Lose und wer verliert zieht sich nen Sack übern Kopf?

Zitat Zitat von Daen
    Ist halt Regelwerk versus Rollenspiel.
    Ist mir klar^^

Der Henker ist entweder ein NSC oder ein wütender Hauptmann. Das mit den Losen ist außerdem keine so schlechte Idee am besten hängen wir gleich zwei, den Gewählten und den Henker, damit er kein Unglück über das Dorf bringt

Stichworte