Wer weiß, erspäht wurde nur funkelnder Silberstaub.Zitat
Dann könnte man schnell einen Kurier zur nächstgrößeren Stadt senden und diese Seltenheit klug umtauschen lassenZitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Hatte ich mir auch gedacht, um ehrlich zu sein, deswegen war ich eher verhalten.
Zumal ich mir auch keine Silbermine vorstellen kann, die so nah am Dorf liegt und - sofern sie noch ergiebig sein sollte - nicht bewacht oder benutzt wird.
Aber den einen oder anderen Silberklumpen können wir uns ja holen und vielleicht wenigstens eine schöne Waffe bauen, die dann nur im RP vorkommt.
Die, die sich mit feuchten Spalten auskennt?Zitat
Also Felsspalten oder Erdspalten?
*verweis* Raphael muss ja nicht Recht haben, dass es sich um echtes Silber handelt, wobei es kaum einen Unterschied zu echtem Silber machen würde. Oder es ist einfach nur Silberstaub, aus dem man nur eine Speerspitze gewinnen könnte.Zitat von Mivey
Die Bergmänner waren vielleicht auch nur blind und haben das Leuchten mit Fackeln verwechselt. Das fünfte Stockwerk wurde erst später angelegt. Oder die Ader gehört sogar einer anderen Stadt? Oder die Bergmänner waren Werwölfe, sodass sie jeden von dem Abbau und dem Wissen über dessen Existenz abhalten wollten, damit es ihnen nicht zu gefährlich wirdZitat
![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Geändert von relxi (01.09.2010 um 09:57 Uhr)
So besser?Zitat von Verbesserte Version
Die Werwolfsrunden finden sich im Übrigen jetzt komplett hier im Unterforum.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Jepp, genau 500 Schritt vom Kircheingang bis zum Mineneingang. Habe ich gerade eben im Maker nachgezählt und festgelegt
Dann noch weitere 500 Schritt in der Mine bis zum fünften Stockwerk.
Ihr könntet schon längst dort sein, wärt ihr gleich los gegangen.
Schröpfen ist wirklich ein höchst unerotisches Wort, das schwer umzuwandeln ist.Zitat von Nochmal erweiterte Version
![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"