Seite 38 von 181 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bin ab morgen anderthalb Wochen im Urlaub, wäre schön, wenn Andreas Leiche nicht am Galgen baumeln würde, wenn ich zurückkomme...
    Wird nicht passieren.

Zitat Zitat von Layana
    Wer weiß, dass er über eine längere Zeit nicht am Spiel teilnehmen kann (z.B. im Urlaub ist), meldet sich bitte zuvor per PN bei den Spielleitern ab. Dieser Spieler nimmt dann über den Zeitraum nicht am Spiel teil (kann somit auch nicht getötet werden)

Wer ist Noctus? Und warum verurteilt sich der Dorfbewohner selbst? Und warum ist Konrad nicht allein durchs Him- nein, warum gibt es ein Himmelstor? Naja, es dein Abgang. Ich finde ihn nur recht merkwürdig.^^"

Passt doch, wie der Dorfbewohner letzten Endes zu Tode kommt, ist doch egal.
    Noctus ist wahrscheinlich der bucklige Igor, eigentlich eine coole Idee, schade nur, dass er jetzt erst zu Tage tritt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bei Selbstmord kommt man nicht in den Himmel
    Das war kein Selbstmord, sondern eindeutig ein typischer Haushaltsunfall.

Ich feuere meinen Kessel auch immer an, bis er schließlich explodiert!

*chrchrchr*

Zitat Zitat
    Bei Selbstmord kommt man nicht in den Himmel
    In deinem Glauben vielleicht
    Habe ein Werwölfe-Beispielbild ganz oben eingefügt.
    ~Jack~, lies den Zettel nochmal und bild dir das, was du verstehst. es kann nur schiefgehen, wenn du ZU kompliziert und blöd zugleich denkst

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Habe ein Werwölfe-Beispielbild ganz oben eingefügt.
    Huh, Konrad umringt von Wölfen! Wie cool! Mach auch ein Bild der anderen Hexenjäger! *___*

Hmmm, wenn ich die Wölfe genau studiere, vielleicht erkenne ich anhand der Charsets, wer sie sind

Wirklich coole Sache, nur die VD-Textbox sieht nicht ganz sooo genial aus

In deinem Glauben vielleicht
    Ich habe keinen Glauben

~Jack~, lies den Zettel nochmal und bild dir das, was du verstehst. es kann nur schiefgehen, wenn du ZU kompliziert und blöd zugleich denkst
    Hm...
    Wenn das tatsächlich ein spielentscheidender Hinweis ist könntest du dich gerade auf der Abschussliste der Wölfe befinden o.o

Zitat Zitat
    Hmmm, wenn ich die Wölfe genau studiere, vielleicht erkenne ich anhand der Charsets, wer sie sind
    Achte darauf, ob einer einen auffälligen Hut trägt...

Zitat Zitat
    Meine Nachricht wurde erkannt
    2 tragen einen matten schwarzen Mantel, 2 einen verzierten und ein Werwolf versteckt sich mit weißem Fell und blauen Augen hinter einer Tanne.
    Zitat Zitat
    Welcher Werwolf würde einen auffälligen Hut tragen?

Konrad hat sein Schwert in die Erde gesteckt und hält in der linken Hand sein Messer, in der rechten seine Schnitzskulptur.

Zitat Zitat
    Hm...
    Wenn das tatsächlich ein spielentscheidender Hinweis ist könntest du dich gerade auf der Abschussliste der Wölfe befinden o.o
    Ich wurde von reiner Instuition geleitet, keine Ahnung ob das nun Zufall ist oder stimmt. Und ich hoffe die Werwölfe kennen die Zettelgeschichte nicht, dürften sie auch garnicht (es sei denn, Lester ist der Werwolf)

Und wenn sie mich töten, ihr Pech. Und einen guten Grund, ihr durchschautes Tötungsprinzip zu ändern, hätten sie nun wirklich nicht.

Geändert von relxi (27.08.2010 um 20:20 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, zumindest sieht einer der Wölfe recht verwahrlos aus...

Und ich hoffe die Werwölfe kennen die Zettelgeschichte nicht, dürften sie auch garnicht (es sei denn, Lester ist der Werwolf)
    Ich kann niemanden daran hindern dein entsprechendes Posting zu lesen xD

Zitat Zitat von Daen
    Hm, zumindest sieht einer der Wölfe recht verwahrlos aus...
    Haben wir verwahrloste Einwohner?

Zitat Zitat
    Ich kann niemanden daran hindern dein entsprechendes Posting zu lesen xD
    Die Story schon, sonst könnten wir die ganze Geschichte abblassen. Außerdem ist der Zettel nur für den Hauptmann bestimmt, bei Verrat muss ich wohl oder übel den Henker bestechen...
    Zitat Zitat
    Mach auch ein Bild der anderen Hexenjäger! *___*
    Muss wohl mein RPG-Maker als Picture-Maker hinhalten...gut, die anderen Jäger in der Taverne

Geändert von relxi (27.08.2010 um 20:36 Uhr)

Das Bild sagt viel aus.
    Wäre doch bestimmt auch ne gute Idee, wenn jeder, der stirbt ein entsprechendes "Abgangsfoto" erhält. (klingt, auf der anderen Seite aber ganz schön morbit )

Ich glaube, dann ist es auch nicht mehr lange hin, bis da mal ein Maker-Projekt draus wird.

Könnte ich theoretisch hinkriegen, das Bild hat mich ja auch nur ne halbe Stunde gekostet - oder vielleicht eine RPG-Maker-Version am Ende des Spiels? Ich habe mir diese Idee vor einigen Tagen durchdacht, das Konzept steht praktisch schon und ist ordentlich, ich müsste also nurnoch skripten und pixeln^^

Geändert von relxi (28.08.2010 um 00:09 Uhr)

Also ich würde es spielen und betatesten so schön wie der Screen geworden ist.
    Und weil du mhms Post wortwörtlich übernommen hast - schön gemacht!

@Noctus: Lichtdrache hatte es bereits geschrieben, Noctus war ein Vogel den der Alchimist auf einer Stange hatte. Rabe oder Eule... ich bin mir nicht mehr ganz so sicher. :/

Gut, wenn die Spieleleitung das Werwölfe-Forum freigibt, kann ich auch einige
    Werwolf-Szenen-Diskusionen nachstellen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Beiträge des Werwolfforums werde ich nach dem Spielende wie gewohnt hierher verschieben. Aktuell kann ich sie aus leicht nachvollziehbaren Gründen natürlich noch nicht freigeben.

Stichworte