Seite 91 von 177 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Tod ist übrigens fertig Der Tag darf also bald enden.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du nimmst das Spiel viel zu ernst
    Karl ist vermutlich heute lediglich schlecht drauf. Oder mit deinen Posts ingame nicht ganz glücklich.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und mist, wir töten unsere Hexe. (Oder gab es noch mehr heilende Charas im Spiel?)
    Nunja... aber wir verbessern uns immerhin erwischts einen Wolf.
    Wir können doch die Hexe nicht töten!

Zitat Zitat
    Das würde der Papst aber anders sehen - vor ein paar Jahren hat er zwar die Vorhölle für Kinder abgeschafft...
    Nur deswegen gibt es viele kleinere P&P-Gemeinden: weil ein einziger großer Spieleleiter sich zu dumm verhält xD
    Zitat Zitat
    @Makern: Mich auch. Ich wollte mir heute ein Intro für men Spiel überlegen, aber ich bringe nichts gescheites zusammen....
    Da sprudelts...schick mir mal ne PN, ich kann helfen

@ Karl: Was ist jetzt mit der Erklärung, woher du von dem Kind weißt? O__O

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt mit der Erklärung, woher du von dem Kind weißt? O__O
    Ich kam leider nicht zu Erklärung, weil unbedingt jemand einen Anschlag verüben musste und ich jetzt unter Quarantäne gestellt werde.
    Aber sagen wir einfach, dass ich jemand bin, der geübt darin ist mit Kräutern und Heilmitteln umzugehen. Und auch durchaus Ahnung davon hat, die Zeichen zu deuten.
    Zitat Zitat
    Karl: Das Problem ist - wir wissen KEINEN anderen Wolf mit Sicherheit.
    Glaubst du denn uns macht es Spaß dich und Jack aus dem Spiel zu nehmen?
    Ich hatte ingame schon angeboten, dass wir anstatt dich mich nehmen, dann ist es ja nicht so schlimm für dich.
    Das musst du nicht. Ich kämpfe nur mit Zähnen und Klauen ums Überleben. Russen geben nicht so leicht auf, noch ist Moskau nicht erobert!

Hexenjäger - wir sind die Guten, nicht die Lieben.

Karl: Das Problem ist - wir wissen KEINEN anderen Wolf mit Sicherheit.
    Glaubst du denn uns macht es Spaß dich und Jack aus dem Spiel zu nehmen?
    Ich hatte ingame schon angeboten, dass wir anstatt dich mich nehmen, dann ist es ja nicht so schlimm für dich.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eh. Nix da. Wer soll uns denn dann alle psychisch aufbauen, wenn wieder einer ins Gras beißt?

Aber wir können den Heiler töten! *eiskalten Blick aufsetz*... *Raum kühlt sich auf 3° ab*
    Oh, Verzeihung. ^^'
    Zitat Zitat
    , die Zeichen zu deuten
    Sprich nicht in Rätseln, Frau. :/ Godfrey könntet ihrs immer noch erzählen, der ist ja noch bei euch.
    Aber du kannst nicht das Mädchen sein (Yukari) und auch nicht die Seherin (Konrad) - und das die Spielleiter dich zur zweiten Auraseherin gemacht haben glaub ich eher nicht . :/

Zitat Zitat
    Was ist jetzt mit der Erklärung, woher du von dem Kind weißt? O__O
    Oder du weißt es vom Bader Callan, dem dritten. Mit Godfrey steckt ihr vier gewitzt unter einer dritten Fußballmannschaftsdecke

Nicolo *hust*

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Nicolo *hust*
    Dafür ist ein Laienbruder da.

22 Uhr, zack zack
    Ist der unechte Tod drin? Dann lasse ich dich Düsterwald neu bevölkern

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ist der unechte Tod drin?
    Unechter Tod?

Unechter Tod?
    Was ist ein Unechter Tod?
    Das Gegenstück zu einem echten Tod?

Im Gegensatz zum Trend, seine Nominierungen zurückzuziehen, habe ich es mir erlaubt eine Rot-Markierung zu einem Post hinzuzufügen. Es hat die iberische Furie getroffen.

Zitat Zitat
    Unechter Tod?
    Ähh, was für ein Ding?
    Der "Brandwein" in deiner Tasche für das unechte "Brot", hast du ihn gefunden? *hust*

Falscher Tod wäre der richtige Ausdruck, über was schreiben wir eingentlich die ganze Zeit?

Ach der. Ich fake doch nicht xD

Zitat Zitat von Daen
    Nicolo und ich werden mit dir hier drin ausharren, während das grausige Spektakel stattfindet. So lange wirst du beten und dich vorbereiten."
    Ey, ihr steht bereits in meinem Todesposting! Soll ich das nochmal umschreiben? o___o

Ey, ihr steht bereits in meinem Todesposting! Soll ich das nochmal umschreiben? o___o
    Japp, wir werden dein Weib nicht alleine lassen in ihrer schwersten Stunde, Sekunden vor ihrem eigenen Tode, wäre ganz krass am Charkonzept vorbei.

Stichworte