Seite 85 von 177 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Dann sterben sie ... ZUSAMMEN! o_O
    Aber dann würden auch die anderen Werwölfe gut daran tun, einen der beiden umzulegen.
    Am Ende machen die sich vielleicht noch selbst platt.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das tun die Liebenden so oder so. Solch schwache Gemüter

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das tun die Liebenden so oder so. Solch schwache Gemüter
    Jep. Der eine bringt sich aus Liebeskummer um, weil er ohne den anderen nicht leben kann....wie Romeo und Julia..... *schmacht*

Ich könnte jetzt eine Vermutung anstellen, aber ich lass es mal.

Ironie über Ironie xD
    Die Keusche ist verliebt, der Färtenleser ist ein Seher, das Mädchen ist das Mädchen, und wer wird das nächste Opfer der Ironie? Der Günstling, der Verfluchte, der Aussätzige? xD

Zitat Zitat
    Er sendet Bilder in meinen Kopf die mich ein Leben lang verfolgen werden Karl...
    Auf der Nato ist so einiges passiert, als du mal nicht hingesehen hast, Jenny
    Zitat Zitat
    Oder gibt es im 15. Jh. Schwangerschaftstests, die schon nach drei Tagen ausschlagen?
    Super Frage, stell sie mal Ingame.
    Zitat Zitat
    Durchaus, hättet ihr dann einen Werwolf erwischt. Aber ein Werwolf + ein Mensch ist ein schlechter Tausch.
    Zitat Zitat
    Ironie über Ironie xD
    Die Keusche ist verliebt, der Färtenleser ist ein Seher, das Mädchen ist das Mädchen, und wer wird das nächste Opfer der Ironie? Der Günstling, der Verfluchte, der Aussätzige? xD
    Ja, das glaub ich auch. Ihr verdammten Spielleiter hattet wohl Spaß beim Rollenverteilen, oder?
    (Und wer immer Armor auch sein mag, es werden schlimme Sachen mit ihm geschehen)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber ein Werwolf + ein Mensch ist ein schlechter Tausch.
    Falls das wirklich so wäre, wäre der Tod des Menschen für uns zum Sieg notwendig.

Aber ein Werwolf + ein Mensch ist ein schlechter Tausch.
    Momentan ja. Unter normalen Umständen nicht, da die Liebenden ja eigentlich gegen alle anderen spielen.

Zitat Zitat
    Und wer immer Armor auch sein mag, es werden schlimme Sachen mit ihm geschehen)
    *hust* Indy

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Momentan ja. Unter normalen Umständen nicht, da die Liebenden ja eigentlich gegen alle anderen spielen.
    Nö. Liebe unter zwei Menschen ist denke ich erlaubt. Und zwei liebende Werwölfe haben sicher reizende Welpen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nö. Liebe unter zwei Menschen ist denke ich erlaubt. Und zwei liebende Werwölfe haben sicher reizende Welpen.
    Ich hab ja auch Werwolf + Mensch gemeint, hab das nicht umsonst gequotet!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch Werwolf + Mensch gemeint, hab das nicht umsonst gequotet!
    Wer weiß, ob sie lügen?
    Oder Mensch und Werwolf sind, aber halt Zaubermeisterin und Werwolf?

(Und wer immer Armor auch sein mag, es werden schlimme Sachen mit ihm geschehen)
    Amor ist schon platt, das war Indy. Deine Prophezeihung ist eingetroffen. xD

@Don: Jep. wenn die Liebenden der gleichen Art angehören, tritt kein Sonderfall ein. Bis auf dass wenn der eine stirbt, der andere sich auch umbringt.

Mal sehen...
    Verfluchter Wilhelm
    Günstling Roland/Avery/Winfried
    Kranker Raphael
    Jäger Ewald/Laurenz
    Heiler Callan
    Harter Bursche Ewald
    Aura-Seherin Lilith

Geändert von relxi (06.09.2010 um 19:42 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Mal sehen...
    Verfluchter Wilhelm
    Günstiger Roland/Avery/Winfried
    Kranker Raphael
    Jäger Ewald/Laurenz
    Heiler/in Callan/Lilith
    Den harten Burschen und die Aura-Seherin gibt es im übrigen auch wieder. Und du hast Andreas vergessen.
    Was ist btw. ein Günstiger? xD
    Mich gibts für 78 130 284 Geld im Overlord-Laden. xD

Habe gerade noch mal in die Regeln gesehen, wo steht denn, dass wir eine Alleinfront bilden? Wird das als Wissen voraus gesetzt? Wäre doch schön, wenn das Dorf offener für haarige Männer wäre. Und selbst wenn mein Liebster ein Wölfchen sein sollte. Ihr habt dann offensichtlich, ein Problem gegen die Werwölfe, weil ihr dann weder Ansätze und einen Nicht-Werwolf weniger habt.
    @relxi: Deine Einschätzung ist falsch.

Habe gerade noch mal in die Regeln gesehen, wo steht denn, dass wir eine Alleinfront bilden? Wird das als Wissen voraus gesetzt? Wäre doch schön, wenn das Dorf offener für haarige Männer wäre. Und selbst wenn mein Liebster ein Wölfchen sein sollte. Ihr habt dann offensichtlich, ein Problem gegen die Werwölfe, weil ihr dann weder Ansätze und einen Nicht-Werwolf weniger habt.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Amor:
    Der gute Amor ist natürlich, wie immer, auf die Liebe aus. Deshalb verschießt er zu Beginn des Spiels zwei seiner berühmten Liebespfeile auf zwei Spieler (egal ob männlich oder weiblich), die sich dann unsterblich ineinander verlieben. Er kann dabei auch sich selbst bestimmen.
    Wenn einer der beiden stirbt, dann bringt sich der andere aus Liebeskummer ebenfalls um.
    Die Liebenden beschützen sich gegenseitig, das heißt einer darf nie dafür stimmen, dass der andere getötet werden soll.
    Achtung: Wenn die Liebenden ein Werwolf und ein Dorfbewohner sind, dann haben die beiden ein eigenes neues Spielziel: Sie müssen das komplette restliche Dorf eliminieren, damit sie ungestört ihre Liebe ausleben können.
    Dort.

Wie auch immer, ihr könnt uns auch noch später umbringen - oder einfach in Frieden mit uns Leben.
    Zur Hölle, bietet dieses Spiel keinen Raum für Toleranz und Fremdenverständnis?

Wie auch immer, ihr könnt uns auch noch später umbringen - oder einfach in Frieden mit uns Leben.
    Zur Hölle, bietet dieses Spiel keinen Raum für Toleranz und Fremdenverständnis?
    Verdammte Zwickmühle. Wenn man mal einen am Schlawittchen hat, kommt der nächste mit Toleranz. Wir dürfen ihn selbst nicht töten, seine "Frau" auch nicht, das Kind auch nicht, die Sippe auch nicht......und dafür walzen sie einen nach dem anderen nieder. Oh shit, was mach ich bloß?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oh shit, was mach ich bloß?
    Roland wählen

Zitat Zitat von Lynx
    Jack ist der einzige Hinweis, den wir haben, wär doch schön blöd wenn wir auf jemand anderen umschwenken würden, für den wir weniger eindeutige Beweise haben.
    Außer man liest meine Gespräche mit Godfrey

Glaube ich kaum. Jack ist der einzige Hinweis, den wir haben, wär doch schön blöd wenn wir auf jemand anderen umschwenken würden, für den wir weniger eindeutige Beweise haben.

Stichworte