Seite 70 von 181 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Niemand hat geschrieben, dass dort tatsächlich Silber abgebaut wurde. Sondern nur ein besonders leichtes undstabiles Gestein. Schienen hatten sie womöglich, doch durch einige Einstürze wurden Passagen blockiert und Gleisen mit Schmutz und Staub überdeckt.
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    [Historikerklugscheißmodus] Schienen wurden ja nicht immer im Minenbau eingesetzt. Die ursprüngliche Variante bestand sogar darin, dass man den Kram mit Körben raustrug. [/Historikerklugscheißmodus]

Ich hatte ja eher daran gedacht, dass es evtl. eine Direktverbindung zum Dorf geben könnte, die aber sehr gut versteckt ist, weshalb sie niemand gefunden hatte. So hätte man sich z.B. den Rückweg ersparen können, aber Daens Variante ist da um einiges interessanter.

Vielleicht geb ich von mir auch noch eine Kampfschilderung ab, damit so viele verschiedene Blickwinkel wie möglich vom Kampf geschildert werden können.

Es ist grundsätzlich schade, aber ein sehr oft gesehenes Phänomen,+ das viele aussteigen; durch Nichtteilnahme. Was kann man da tun?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, wir haben uns da ja schon einige Gedanken gemacht. Bedauerlicherweise scheint es allerdings nicht anders zu gehen, als dass wir ein wenig die Keule auspacken müssen.

Von jetzt an gilt daher noch folgende zusätzliche Regel:

Wer einmal wegen Inaktivität gestorben wurde, darf bei der nächsten Runde WW nicht einsteigen, es sei denn, er bringt eine glaubhafte Begründung mitsamt Entschuldigung. Wer zweimal wegen Inaktivität flog, setzt unwiderbringlich eine Runde aus. Wer es mit dreimal Inaktivität auf die Spitze getrieben hat, wird von allen zukünftigen Runden ausgeschlossen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das ist übrigens nicht meine alleinige Meinung, sondern wurde, wie euch die anderen CGFs gerne bestätigen können, in einer langen Diskussion als Ergebnis festgehalten. Ich persönlich finde es zwar schade, dass es nicht anders zu funktionieren scheint, aber momentan scheint es uns die praktikabelste Methode zu sein. Zumindest können wir so auf Dauer sicherstellen, dass auch wirklich nur die Aktiven mitspielen, was sich dann positiv auf den Spielverlauf auswirken wird.

Zusätzlich solltest du vielleicht auch noch erwähnen, dass dies erst ab jetzt für die aktuelle Runde gilt, und die bisherigen Ausgeschiedenen nicht betrifft.

Zumindest wenn ich auf dem neuesten Stand in der Sache bin.^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da hast du natürlich Recht, Lynx. Das hatte ich nur vergessen, zu erwähnen.

@Mivey:
    Verdammt, hatt erst ein anderes Ende eingeplant, habs aber doch noch zu deiner Version umgeändert. (bestmöglich)

Uiuiui - gebt mir 10 Minuten, dann kommt noch ein Endbosskampf, der sich gewaschen hat. Muss nur nochmal schnell Roland rausnehmen, der ist ja ohnmächtig geworden, nach seinem Kampf.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    @Mivey:
    Verdammt, hatt erst ein anderes Ende eingeplant, habs aber doch noch zu deiner Version umgeändert. (bestmöglich)
    Naja, hast du ja gut gelöst, find ich.

Irre, das macht echt total Spaß einen Kampf zu beschreiben. Dickes Danke nochmal an Daen, der mich gestern Nacht noch eingebaut hat. Und wie. ^^

Ihr lasst hier eine Schlacht toben und Laurenz ist nicht dabei ;__;
    Wobei, sein Standardtarif pro gefällten Söldner ist ein wenig hoch… berufsbedingt.

Erstmal nachlesen, was ihr alles geschrieben habt.

Wieso bin ich hier scheinbar der einzige, der nach seinem Kampf ohnmächtig geworden ist? Seid ihr alles Superhelden, oder was?

Oooh ja!

Zumindest Lilith wollte ich einen Superheldinnen-Auftritt geben. Und Avery weils toll ist das er wieder mit dabei ist! Aber realitstisch wäre gewesen das 80% der Gruppe beim Anblick eines halb verwesenen Höhlenbären die Flucht ergreifen und nur die drei Hexenjäger und ~Jack~ den Bären aufhalten.

Trotzdem fand ich den Gruppengedanken hübscher.

Wobei - langsam wirds ja ernst. Es sind nur noch wir 14 übrig.. Godfrey, Nicolo, Isabella, Avery, Ewald, Winfried, Lester, Lilith, Roland, Raphael sind in der Miene und Callan, Andreas, Nadeschka, Wilhelm warten auf unsere Heimkehr.

Hoffentlich stehts noch 10:4 ... Hoffentlich. :/ ... Aber mit Günstling, Zaubermeisterin, dem Verfluchten und 6 Wölfen hätten wir einen Stand von 5:9. Gnah!

Nein, wir hatten bloß mit anderen Gegnern zu tun.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Zumindest Lilith wollte ich einen Superheldinnen-Auftritt geben.
    Danke, das war echt klasse!

Überhaupt sind die Kampfposts toll geworden, bin richtig begeistert! *__*

Ich freu' mich schon, die ganzen Posen zu pixeln

Jippie! Hoffentlich klappts auf der NATO auch nochmal mit ner Werwolfsrunde. Wäre toll. ^^

@relxi: Und ich muss diese Aussicht zeichnen! Sooo schööön! *.*

Wenn ich nur nicht so ungeeignet für eine normale Werwolfsrunde wäre. xD
    Wenn ich böse wäre und so ne Situation eintritt wie der Tod der Seherin könnte man mich sofort am Grinsen enttarnen o.o

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn ich böse wäre und so ne Situation eintritt wie der Tod der Seherin könnte man mich sofort am Grinsen enttarnen o.o
    Das fällt bei dir eh nicht auf
    Schlimmer war es, mit Grufty ein Liebespaar zu bilden. Gott, habe ich die Runde mit meinem Lachen versaut.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Trotzdem fand ich den Gruppengedanken hübscher.

Wobei - langsam wirds ja ernst. Es sind nur noch wir 14 übrig.. Godfrey, Nicolo, Isabella, Avery, Ewald, Winfried, Lester, Lilith, Roland, Raphael sind in der Miene und Callan, Andreas, Nadeschka, Wilhelm warten auf unsere Heimkehr.

Hoffentlich stehts noch 10:4 ... Hoffentlich. :/ ... Aber mit Günstling, Zaubermeisterin, dem Verfluchten und 6 Wölfen hätten wir einen Stand von 5:9. Gnah!
    Sehe ich auch so, wahrscheinlich denken aber die Wölfe genauso, bisher haben sie auch die eher inaktiven gefuttert und dafür sollten wir ihnen fast dankbar sein.
    Persönlich glaube ich aber auch, dass wir bei 30 Spielern, die sich angemeldet haben, locker 5-6 Werwölfe haben, von denen ja noch niemand wegen Inaktvität ausgeschieden ist, wir dürften also nur wenige Chancen haben.

Aber vielleicht bekommt es der Jäger hin, oder es gibt keinen Verfluchten oder keinen Günstling, weil es ja hieß, nicht alle Rollen werden besetzt.

Trotzdem: Die Kampfszenen waren großaritg, super geschrieben, Leute, ganz ehrlich! :

Lilith als Heldin war auch einfach schön, super gemacht und sie hat es sich verdammt nochmal verdient!

Pokerface? Sonnenbrille? Mundschutz? XD *Das* würde zwar verdächtig wirken, aber hei.

Karl und Grufty ein Liebespaar? Nooo! XD
    Gibts davon ne Videoaufzeichnung? *g*

Stichworte