Seite 57 von 181 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Wenn ich aber geschrieben hätte X und Y habe ich Nachts gesehen, wie sie sich verwandelt haben, hätte mir sicher keiner geglaubt und wäre dann nur noch mehr verdächtigt gewesen ^^"

Aber dann hättest du dich für eine gute Sache geopfert, und wärst nicht sinnlos gestorben...

Richtig, aber dein Vermächtnis wäre in Gold aufzuwiegen gewesen, denn nachdem wir nun wissen, das du Mädchen bist, hättest du uns extrem geholfen und da Justus seinen Geist nicht spielen mag, du aber augenscheinlich traurig bist, rausgeflogen zu sein, hättest du die Rolle noch übernehmen können, vielleicht.
    Immerhin wärst du der erste und beste Hinweis gewesen und im Rollenspiel wären wir wahrscheinlich oft zu deinem Grab gepilgert um dich zu loben und für dich zu beten.

Als Verzweiflungstat hättest du es zumindest versuchen können^^
    Dann hätten sich eventuell noch ein paar Spieler umentschieden, allerdings wärst du natürlich ins Visier der Wölfe geraten.

Aber wenn man die Wahl hat, als Inaktive auszuscheiden oder als Rollenspiel-Held, dann fällt die Wahl normalerweise nicht sooo schwer.

Können und dürfen wir denn nun eigentlich die Nacht bespielen?

Zitat Zitat
    Wir könnten "Tag 3" ausnutzen. Es sind sogar beide Spieleleiter on, also etwas doof, dass hier kaum jemand antwortet

Geändert von relxi (02.09.2010 um 17:23 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber wenn man die Wahl hat, als Inaktive auszuscheiden oder als Rollenspiel-Held, dann fällt die Wahl normalerweise nicht sooo schwer.

Ja.. macht ruhig.. aber belasst es bitte rein beim RP, nichts was irgendwie Hinweise auf Identitäten geben könnte.

Ich bin leider gestern so spät Abends nicht mehr online gewesen und auch heute den ganzen Tag nicht dazu gekommen, so dass ich jetzt erst Mal einiges nachlesen musste, was noch passiert ist.

Folgende Anmerkungen habe ich:

1. Bitte ändert eure Stimmen nicht mehr nachträglich ohne Absprache mit uns ab! Sonst kommen wir sehr durcheinander mit der Stimmenzählung. Ich weiß, dass es etwas blöd gelaufen ist, dass gestern Abend keiner mehr von uns online gewesen ist, um etwas dazu zu sagen. Aber merkt euch für die Zukunft besser: wenn wir es nicht explizit erlauben, dann lasst es bitte.

2. Bitte gebt eure Stimmen im jeweiligen Tagesthread ab, nicht hier! Da hier so viel gepostet wird, kann es schon mal sein, dass wir was überlesen. Außerdem rechnen wir hier nicht mit einer Stimmenabgabe. Selbst wenn ihr keine Zeit habt, es ins RP einzuarbeiten, dann schreibt in den Tagesthread einfach einen Post mit dem Satz "Ich stimme für XY". Das erleichtert es uns wirklich die Stimmen auszuzählen.

Danke.

Aye, wird gemacht.

Weil es hier so chaotisch zugeht, nochmal die Frage:

a.) Dürfen interessierte Spieler, die nachträglich in das Rollenspiel einsteigen wollen, vielleicht die Rollen der Inaktiven übernehmen? Vivi und ich hätten da jemanden aus dem SKS-Forum.

b.) Wäre es möglich, die Sonderrollen der Inaktiven auf die "langweiligen" reinen Dorfbewohner zu verteilen?

Danke.

a.) Dürfen interessierte Spieler, die nachträglich in das Rollenspiel einsteigen wollen, vielleicht die Rollen der Inaktiven übernehmen? Vivi und ich hätten da jemanden aus dem SKS-Forum.
    Dem möchte ich eigentlich nicht zustimmen. Denn da bisher nur "gute" Rollen wegen Inaktivität ausgefallen sind, wüsste man sofort, dass es sich bei demjenigen um einen guten handelt.

Zitat Zitat
    b.) Wäre es möglich, die Sonderrollen der Inaktiven auf die "langweiligen" reinen Dorfbewohner zu verteilen?
    Das hingegen überlege ich gerade zusammen mit BIT. Mir fällt momentan eigentlich nichts ein, was dagegen spricht. Wenn wir uns dazu entschieden haben, geben wir dies hier bekannt und die betreffenden Spieler erhalten dann eine PN von CGF.

Klasse, Danke sehr.
    Vom Eindruck her sind wir Dorfbewohner wohl grade extrem in der Defensive, bei den Verlusten, die wir haben.

Klasse, Danke sehr.
    Vom Eindruck her sind wir Dorfbewohner wohl grade extrem in der Defensive, bei den Verlusten, die wir haben.
    Hat auch den Vorteil, dass es wahrscheinlicher wird, dass wir einen Wolf erwischen, oder das bei den Inaktiven Werwölfe dabei sind.

Dennoch könnte das dann das erste Mal sein, dass die Wölfe gewinnen

Es hat zwar lange gedauert, aber hier das Bild voon Dirans Tod.
    Anhang 6009
    Etwas zum Bild: alle sind drauf, außer Ralf, Diran, Laurenz, Godfrey, Isabella, Thoman und Byte. Lester steht in irgendwo der Mitte und schreit den protestierenden Avery an

Geändert von relxi (06.09.2010 um 08:04 Uhr)

Ich denke mal, sobald wir den ersten erwischt haben, geht das ratzfatz

@Bild: wo ist denn Roland?

Cool! Auch wenn ich nicht alle erkenne, einige Personen kann man zuordnen.
    Ich bin schon gespannt auf das Spiel.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Etwas zum Bild: alle sind drauf, außer Ralf, Diran, Laurenz, Godfrey, Isabella, Thoman und Byte. Lester steht in irgendwo der Mitte und schreit den protestierenden Avery an
    War da Avery überhaupt dabei? *kratz*
    Lester erkenne ich, Nicolo auch... *weiter such* Und da sind doch auch ein paar NPC's dabei, oder... so viele sind wir ja gar nicht.

Das sind alle außer rund 10 Abwesende. Und R.F., Roland ist der in der Menge unten rechts, der Typ mit der Fackel.

Hihi, Nico erkennt man echt sofort, ein tolles Ding, ehrlich.

Wo fliegt denn da was in die Luft? xD
    Ne, also ich hätte wenigstens stärkere Lichteffekte genommen^^

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Das sind alle außer rund 10 Abwesende. Und R.F., Roland ist der in der Menge unten rechts, der Typ mit der Fackel.
    Sieht wirklich gut aus, allerdings hatte ich mir vorgestellt, dass das Haus richtig in Trümmer zerfliegt.
    (hab dann wohl doch zu viele Filme gesehen. )

Zitat Zitat
    Wo fliegt denn da was in die Luft? xD
    Ne, also ich hätte wenigstens stärkere Lichteffekte genommen^
    Das Anwesen ist weiter hinten explodiert. Die Flamme hat sich nur schnell ins Gästezimmer (vorne) verbreitet ^^
    Und bei stärkeren Effekten wäre es wiederum zu dunkel, aber wenn du willst...

Geändert von relxi (02.09.2010 um 18:22 Uhr)

Stichworte