Seite 43 von 181 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Interessant, dass bei euch Frauen Gottes die Kunst der Verführung einen solchen Stellenwert in der Ausbildung einnimmt.
    Und jetzt frag ich mich, was Lilith wohl bei ihrer Bäckerlehre noch so gelernt hat.

Das gehört zu den dunklen Geheimnissen meines Charakters... vom Vater als Ketzerin gebrandmarkt... Verstoßen... und dann war sie jung und brauchte das Geld im schönen Paris.

Verdammt, und ich habe dich in die Truppe aufgenommen, weil ich dachte, du würdest mit der bösen Hexe von Orleans ringen, um sie zu erwürgen.
    Und ich hatte mich schon gewundert, warum ihr im Kampf die Klamotten verloren hattet.
    Ei der Daus!

Eine Bäckerin als süße Verführung zum Vernaschen, mjamm =)

Mag mich jemand retten kommen und Jack mannhaft etwas großes, schweres, eckiges an den Kopf werfen? *mit den Wimpern klimper*

Wie wärs mit einem von Nicos alten Schinken xD

Mein Herz schämt sich einen solchen Prachtleib verdecken zu müssen, doch...hach, wer so lieb bittet o.o.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Mag mich jemand retten kommen und Jack mannhaft etwas großes, schweres, eckiges an den Kopf werfen? *mit den Wimpern klimper*
    Du vergisst dich, Frau, er ist unser Hauptmann. *zwinker*

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    "Heiße Badenixen seifen sich ein" Teil III?
    Und schon haben wir einen Titel für relxis Spiel.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und jetzt frag ich mich, was Lilith wohl bei ihrer Bäckerlehre noch so gelernt hat.
    Naja, da knetet man den ganzen Tag, und es wär ja wenig abwechslungsreich, wenn es dabei immer nur um Teig ginge... okay, nein, das war nicht subtil genug.

Hauptmann hin oder her. Dafür wird er büßen. Und du sitzt grinsend die ganze Zeit auf der Bank vor dem Haus. Tz! ^^

Was hat ein Bader denn noch großes, schweres auf Lager. Hmmm... *denk*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Naja, da knetet man den ganzen Tag, und es wär ja wenig abwechslungsreich, wenn es dabei immer nur um Teig ginge... okay, nein, das war nicht subtil genug.
    Gehört Lillith zu den Bäckern die ihr Brot bereits vor dem kneten anritzen :3?

Zitat Zitat von Viviane
    Was hat ein Bader denn noch großes, schweres auf Lager. Hmmm... *denk*
    Das ist einfach! Oh...lieber nicht ._. .

Und du kannst ja immer noch auf der Flöte spielen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hauptmann hin oder her. Dafür wird er büßen. Und du sitzt grinsend die ganze Zeit auf der Bank vor dem Haus. Tz! ^^
    So einfach kriegst du ihn nicht, Sukkubus! *Zunge rausstreck*

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Gehört Lillith zu den Bäckern die ihr Brot bereits vor dem kneten anritzen :3?
    Anritzen? Ich hoffe, du sprichst diesmal wirklich ausschließlich von Backwaren!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und du kannst ja immer noch auf der Flöte spielen.
    Naja, noch bin ich da ja blutige Anfängerin... da bräuchte ich schon noch jemanden, der mir zeigt, wie es richtig geht... und mit mir übt.

Also zum "Flöte spielen" wird sich in diesem Dorf sicherlich jemand finden. Ich glaube der Wirt hat grade ein irre großes Verlangen nach es jemandem zu zeigen.

Und als nächster Schritt folgt dann der Eintritt ins Streich-Orchester. *nick*

Anritzen? Ich hoffe, du sprichst diesmal wirklich ausschließlich von Backwaren!
    Ausnahmsweise mal ja, es ging mir mehr um die Form die so ein...dicker Teigklumpen dadurch bekommen könnte .

Stichworte