Ergebnis 1 bis 20 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich bin ich mit 45 der "Dorfälteste", oder zählen nur die echten Einwohner und nicht solche anmutigen Reisenden wie die Hexenjäger?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich mit 45 der "Dorfälteste", oder zählen nur die echten Einwohner und nicht solche anmutigen Reisenden wie die Hexenjäger?
    Korrekt. Wir sind ja keine Dörfler sondern nur im Zwischenstopp. Ausgerechnet sind also die vier Hexenjäger und drei Händler.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie Karl sagte. Wenn du zählen würdest, dürftest du dich allerdings nicht "Dorfältester" nennen. Du bist ja nur auf der Durchreise.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie Karl sagte. Wenn du zählen würdest, dürftest du dich allerdings nicht "Dorfältester" nennen. Du bist ja nur auf der Durchreise.^^
    Wie gut, dass du es nochmal wiederholt hast.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass du es nochmal wiederholt hast.
    Musste das jetzt sein?

@Daen: Hexen sind gerissen und böse. Von daher müssen die Hexenjäger schon etwas Erfahrung im Leben haben. Das sollten am besten keine Jungspunde sein, 21 und drunter, die von ihrem Beruf noch keinen blassen Schimmer haben. Geht nur ab 30 aufwärts.

Stichworte