Ist aber totaler Blödsinn wenn du dir mal die Nachtthreads durchliest. Konrad wurde als erster getötet, eben weil die Wölfe Angst vor uns hatten. Und sogar wenn zwei von uns Wölfe gewesen wären hätten wir jemanden von uns opfern müssen - und wir haben so weit ich mich erinnere niemals zu viert gegen einen Dorfbewohner gestimmt.Zitat
Wenn jemand einen Hauptmann spielen würde, Söldneranführer, Truppen...stabs...angestellter...mann, dann hätte er, wenn er gutes Rollenspiel betreiben kann genauso viel Ansehen bekommen wie Godfrey im Spiel.
Das die meisten, wie auch leider du Don, zwielichtige, unsympatische und ziemlich draufgängerische Typen gespielt haben - oder abgerissene, namenlose Personen die ihren Rang und Namen lieber verstecken als es auszuspielen weil es viel Arbeit macht - hat euch halt Sympatien geklaut.
Es hätte auch jederzeit sein können das einer von uns gehängt wird - ich z.B. - und dann einer nach dem anderen verschwindet weil wir irgendwo doch zusammengehört haben.
Das schöne, was ich fand, war das wir uns sehr gut zuspielen konnten weil wir uns eben auch in echt kennen und die Grenzen der anderen kennen. Bei Avery und Lilith fiel mir das irgendwann ebenso einfach - sie hatten einfach sehr ausdrucksstarke und eben auch sympatische Charaktere. Miveys Charakter fand ich übrigends auch sehr sympatisch, obwohl er eher ruhig war (wie beim letzten Mal schon als Großvater)
Ich wäre also dafür das sich mehr Leute zusammensetzen und gemeinsam an ihren Charakteren basteln. Keine 30-Mann-Söldner Armee der Welt, die sich hinterrücks absticht kann das ersetzen.
Interessant fand ich ja das die Wölfe tatsächlich dachten das ich ihren und meinen Sieg zugunsten der Hexenjäger opfern würde - das verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Klar hab ich gut gespielt, aber hei ich bin hier im MMX und wir sind doch nur hier um Trophäen einzusacken, Ränge zu sammeln und den Postcounter hochzutreiben.
Jetzt ist aber wirklich gut, von meiner Seite hätte ich immer noch interesse an deiner Charakterstory, Don.
@BIT: Als ich mich hier angemeldet habe gab es einen Kerl, der aussah wie n Falke... und ich glaub ihr habt damals Westwind gespielt. Kam der Char da vor?