Seite 164 von 181 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Oder der Stollen stürzt ein und du wirst vom Hexenfelsen erschlagen xD
    Stollen? Ja ist den heut schon Weihnachten?

Und vor allem: "Heute ist der Bewohner Roland Frühwind bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen, doch was ist passiert?" "Ja, er wollte unbedingt den Stollen essen und hat sich dabei in einem Stollen verirrt. Dann hat er aus Versehen einen tragenden Stein berührt, woraufhin der ganze Hexenfelsen über ihm eingestürzt ist." "Du meinst, der ganze Berg ist über ihm zusammengekracht???" "Ja" "Ach, ich wusste, dass es hier diesmal irgendwie anders aussieht! Stimmt, der Berg ist ja weg! Damit bedanke ich mich und gebe zurück ins Studio."

Immer diese Reporter...

Zitat Zitat von Ranarion
    Naja, ich hatte mich sowieso schon gewundert, dass der Franzose so lange leben darf. =D
    Ich mich auch ... ich mich auch xD

Ihr wollt den Tag doch nicht ernsthaft noch bis Donnerstag gehen lassen?
    Unsere Langschreiber haben ja jetzt fast alle bereits das Zeitliche gesegnet

Fast alle. Aber die Luft ist wirklich langsam raus und es sollte langsam auch gut sein...

Wir müssen eigentlich nur auf mhms Zeichen warten. Und wehe es ist nochmal ein S mit dem du mich Unschuldige auch mitbeschuldigst, du Unhold! Der Söldner weigert sich ja ein Söldner zu sein vergiss das nicht, mhm.

Es ist echt nicht einfach mit so nem verflixten Geist zusammenzuarbeiten... echt hei.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wir müssen eigentlich nur auf mhms Zeichen warten.
    Was ist nur aus uns geworden?
    Jetzt lassen wir schon die Verstorbenen die ganze Arbeit machen. Das nächste mal spielen dann alle Geister und jeden Tag wird wer bestimmt, der zurück zu den Lebenden darf. Der Sieger des Spiels kommt dann in den Himmel, oder die Hölle.

Die Idee hat was... aber wenn alle Geister sind... wer bestimmt dann wer der Lebende sein darf? Wir brauchen jemanden der ordentliche Regeln schreibt.

Dumm di dumm... wegen mir könnten wir auch jetzt schon ne Kriegssitzung abhalten, aber ohne den Anhaltspunkt von mhm wird das sicherlich nicht wirklich zielführend sein.

Sogesehn ist der Geist wirklich nützlich. Weil ja jeder Wolf getötet werden muss; ansonsten sind die Chancen das man "den richtigen" erwischt ja nicht so hoch. Zumindest wenn man jemanden wie mich auch noch als Hauptmann hat.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Sogesehn ist der Geist wirklich nützlich. Weil ja jeder Wolf getötet werden muss; ansonsten sind die Chancen das man "den richtigen" erwischt ja nicht so hoch. Zumindest wenn man jemanden wie mich auch noch als Hauptmann hat.
    Naja, wir dürfen eben den nicht wählen, den du bestimmst, da passt das schon.
    Allerdings nur, wenn derjenige sich dann im Zweifelsfall selbst wählen würde...

... Also wenn ich mich wähle... ähm... bin ich aus dem Schneider?

Nein, dann wählt ihr auch alle euch selber und ich bin tot... so ein blödes Zeug.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich lasse den Tag noch absichtlich bis Donnerstag laufen, da irh vor einer ziemlichen Entscheidungswahl steht und wir ziemlich sicher danach am Ende sind. Ihr erhaltet so noch einmal Gelegenheit, euch voll auszutoben. Nutzt also eure Chance.

Also darf ich mich nicht selber wählen?... Na gut, dann spiel mers halt aus.

Don, ab in die Wirtsstube Isa hat Durst!

Gnah.
    Geist zu sein macht zwar Spaß, aber das man sich nicht gegen die ganzen "du hättest aber auch echt nen besseren Buchstaben wählen können" nicht verteidigen darf ist extrem nervig. xD
    Es ist halt nicht einfach einen eindeutigen Buchstaben zu finden oder überhaupt erstmal alle Interpretationsmöglichkeiten zu überblicken. Ich wär nie auf "K wie Kirche" gekommen, z.B...

Edit: Zweites Gnah.
    xD
    Don, wir haben gleichzeitig gepostet, jetzt bist du natürlich am Zeichen vorbeimarschiert...
    Naja. Mal sehen, vielleicht fällts ja noch wem auf...

Vielleicht hat es Isa gesehen. Laurenz hat nach lebenden Verfolgern gesucht, aber nach Geistern…

Achja:
    Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Gnah.
    Geist zu sein macht zwar Spaß, aber das man sich nicht gegen die ganzen "du hättest aber auch echt nen besseren Buchstaben wählen können" nicht verteidigen darf ist extrem nervig. xD
    Du hättest aber auch echt nen besseren Buchstaben wählen können.

mhm will doch das die Werwölfe gewinnen, deswegen A wie Arschkarte !

Zitat Zitat
    mhm will doch das die Werwölfe gewinnen, deswegen A wie Arschkarte !
    Tja, die Schlauen schlagen sich eben immer auf die Seite der Gewinner .

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Toten bereits verloren haben.

Zitat Zitat
    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Toten bereits verloren haben.
    Nicht, wenn wir es schaffen, die Fortsetzung zu den Werwölfen von Düsterwald zu starten: Die Zombie-Armee von Düsterwald, wo alle Toten von fleißigen Nekromanten wiedererweckt werden. Nur Raphael hat Pech, der ist ja nicht tot.

Zitat Zitat
    Nur Raphael hat Pech, der ist ja nicht tot.
    Im Prinzip ist er doch tot, rieche mal seine anverwesenen Füße

Ein A?
    Gah, da halte ich mich mal raus. Ich habe im Moment keinen Schimmer, was das heißen könnte.....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ein A?
    Gah, da halte ich mich mal raus. Ich habe im Moment keinen Schimmer, was das heißen könnte.....
    A für Avery (banal und nicht zutreffend )

Stichworte