Seite 15 von 181 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das IST die erste Nacht. Wir befinden uns gerade mittendrin.
    Du bist nicht nur verwirrt, du kannst auch nicht lesen!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Analphabeten an die Macht!
    Ich geh mich jetzt erst einmal gescheit informieren. Hab nämlich nur den Thread gelesen. O_o Und da klang es so, als beginne die Bacht unmittelbar nach Tag 0.

Analphabeten sind gut fürs Geschäft
    Hab Lynxs Post vorhin übersehen, sorry T-T

Zitat Zitat
    Der Günstling: NEU!
    Er wird von den Werwölfen in der ersten Nacht ausgewählt und spielt dann auf der Seite der Werwölfe, er weiß auch wer diese sind.
    Wenn man davon ausgeht würde ich vermuten, dass sie noch niemanden töten. Außer natürlich sie bekommen 2 Opfer, aber das bezweifle ich.

Ähm, es ist ja auch Nacht, aber Layana hat doch bei den Regeln gepostet, dass die Werwölfe noch nicht töten, oder? Irgendwie verwirren wir alle uns gegenseitig nur noch mehr! xD

@Jack: Hö, wieso 2 Opfer? o_O Scheint als läuft unsere Kommunikation heute nicht ganz. xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn man davon ausgeht würde ich vermuten, dass sie noch niemanden töten. Außer natürlich sie bekommen 2 Opfer, aber das bezweifle ich.
    Moment mal. Jetzt raff ich gar nix mehr. Scheiß-QFRAT. >_<

Da steht Nacht 1 bis Dienstag Abend.
    *Weichbirne anstreng*
    Wir haben Dienstag.
    Wir haben Abend.
    Von daher müssten wir uns mitten in der 1. Nacht befinden? Oder?

Warten wir doch einfach ab, bis Layana postet, dann wissen wir Bescheid, dank ihres Eröffnungsposts.

@Jack: Hö, wieso 2 Opfer? o_O Scheint als läuft unsere Kommunikation heute nicht ganz. xD
    Es ging doch darum ob jemand stirbt und wenn die Werwölfe in der 1.Nacht nicht 2 Opfer bekommen wählen sie scheinbar erstmal nur einen Günstling aus.
    Natürlich könnte die Hexe jemanden töten, aber das wär etwas riskant.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es ging doch darum ob jemand stirbt und wenn die Werwölfe in der 1.Nacht nicht 2 Opfer bekommen wählen sie scheinbar erstmal nur einen Günstling aus.
    Achso, du meintest den Günstling als erstes Opfer, verstehe!

Ah, jetzt hab ich's.

Das IST die erste Nacht. Wir befinden uns gerade mittendrin.
    Ähm, es ist ja auch Nacht, aber Layana hat doch bei den Regeln gepostet, dass die Werwölfe noch nicht töten, oder?
    Wo sollte ich da jetzt nicht lesen können?

noch 10 Minuten Oo

Wo sollte ich da jetzt nicht lesen können?
    Sain hat nicht gefragt ob die 1.Nacht ist sondern ob jemand stirbt. Darauf ging deine Antwort aber nicht ein xD

Oh Mann. Ich hab das dann ja komplett missverstanden....XD

Natürlich töten die Werwölfe jemanden, sonst wäre es ja ziemlich dämlich, wenn die Dorfbewohner plötzlich eine Werwolfshatz veranstalten. Ich tippe auf namenloser NPC Nummer 17.

Andererseits: Vielleicht wollen die Hexenjäger uns auch nur gegeneinander aufhetzen, weil sie uns alle für gottlos halten, und in Wirklichkeit gibt es gar keine Werwölfe .

Für gottlos halten? Euer Dorf ist gottlos!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Für gottlos halten? Euer Dorf ist gottlos!
    Ihr Hexenjäger seit immer sehr schnell mit eurem Urteil. Es gibt gottlosere Orte als diesen hier. Um Dämonen zu jagen muss man erst selbst zum Dämon werden, ist es nicht so?

Nein, man wird beim Entjungfern ja auch nicht zur Jungfrau.

Dann möge der Herr mir aber verraten, wie ihr als Menschen gegen menschenfressende Dämonen bestehen könnt. Bei allem Glauben, wir könnt ihr jene attackieren, die nicht durchs Schwert und nicht durch einen Pfeil sterben können? Ich denke, man kann das Feuer nicht mit Wasser bekämpfen, sondern benötigt dazu selbst Feuer.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, man wird beim Entjungfern ja auch nicht zur Jungfrau.
    echt nicht? Òó

jetzt reichts, ich hab genug gehört *Mistgabel auspack. Verbrennt die Hexenhäger und vergeht euch an der Frau!!!

Sie jagen ja auch keine Dämonen, sondern Hexen.

Stichworte